suppfrage

Diskutiere suppfrage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; @ Arena Eine Studie würde mich trotdem mal interessieren. Die wird es zu dem Serum aber bestimmt noch nicht geben,wenn nicht mal was über Wirkung...

  1. #21 Del Piero, 13.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Arena

    Eine Studie würde mich trotdem mal interessieren.
    Die wird es zu dem Serum aber bestimmt noch nicht geben,wenn nicht mal was über Wirkung bekannt sein soll bzw. den Erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suppfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ rei:

    gerade DAS ist ja der "trick" am serum!
    ...das creatin ist stabilisiert!

    @ kettcar: xpand, satur8, swole v12 oder swole v12 turbo, etc...
     
  4. #24 Del Piero, 13.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja noch immer nicht von den neuen Creaprodukten überzeugt,sollte jemand es mal testen,so kann er ja gerne mal hier ein Erafhrungsbericht leifern.
    Würde mich echt mal interessieren,ob es genauso bzw. besser wirkt als Monohydrat bzw. sämtliche Transportmatrizen.
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ein kollege von anabolnet (gitano) fängt demnächst damit an! er wollte auch n bericht machen, ich kann ja dann mal den link dazu posten.
     
  6. #26 Master Disaster, 13.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    @ arena
    crea braucht 20 min.??? wie lange baucht dann der einfache zucker aus traubensaft?
    wäre es nicht evtl besser den saft später zu trinken, weil er schneller resorbiert wird?
     
  7. Rol

    Rol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich einfach, wo der vorteil eines serums gegenüber des herkömmlichen monohydrats liegen soll. ok, es ist stabil, soviel weiss ich jetzt. aber welchen vorteil bringt es konkret? ist ja um einiges teurer.

    gruss!
     
  8. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    1) Saft braucht etwas länger als Dextrose, da selbst Traubensaft noch Fruktose aufweist - ich schätze bei 10-15min würdest du etwas am BZ-Gerät sehen
    2) bei Dextrose ca >5-10min - dann hast du einen BZ Peak
    3) Theopraktischl - ja

    Im Grunde kein Unterschied ob mit Vitargo, Saft oder sonstigen Gedöns

    höchstens bei der Cr. Verbindung selber zB statt Monohydrat - tri... oder sowas - aber ob es besser ist???
     
  9. Anzeige

  10. #29 KeTtCaR, 19.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    steht doch dran:

    ist zwar recht teuer das produkt, aber wenn ich das geld über hätte, würde ich es mal antesten.
     
Thema: suppfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin malat oder citrat