Supplement Frage

Diskutiere Supplement Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute Ich bin 16 192 cm groß und wiege 69,2 kg Wollte mir morgen ein weight gainer kaufen und habe mir 2 Stück rausgesucht : Mega mass...

1. #1 Blacksunshine22, 22.02.2015
    Blacksunshine22

Blacksunshine22 Neuer Benutzer

Hi leute
    Ich bin 16 192 cm groß und wiege 69,2 kg

Wollte mir morgen ein weight gainer kaufen und habe mir 2 Stück rausgesucht :
    Mega mass 4000
    Mutant Mass

Welchen könnt ihr empfehlen ?
    Habt ihr Erfahrungen mit den 2 Gainern ?
    Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Supplement Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

AW: Supplement Frage

Würde bezüglich Preis/Leistung auf einfache haferflocken zurück greifen...
    Ggf in nen Mixer und "mahlen"...
    Dann einfach 150g + 500ml milch... Bevorzugt 3,5% fett...
    Da hast 600-700kcal...

Kannst auch 2x am Tag nehmen...

4. #3 Geextah, 22.02.2015
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

AW: Supplement Frage

Hab mal in den richtigen Bereich verschoben.

Thema:

Supplement Frage

Die Seite wird geladen...

Supplement Frage - Ähnliche Themen

1. Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente

Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente: Liebe Forumsmitglieder Wärt Ihr bereit, eine kurze und völlig anonyme Umfrage, die nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt, zu beantworten?...
  2. Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!

Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!: Hallo liebe Community Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24, lebe in der Schweiz und betreibe, wie die meisten hier leidenschaftlich...
  3. Supplement-Frage

Supplement-Frage: Hallo, ich bin 18 jahre alt, 1.80 m groß und wiege 70 kg. Trainiere schon seit nem Jahr aber erst vor 1-2 Monaten regelmäßig. Ich hab schon an...
  4. Frage zu Supplementierung

Frage zu Supplementierung: Hallo, ich benutze in der Regel Proteinpulver, weil ich es nicht immer schaffe auf den Sollwert zu kommen was die Eiweisszufuhr angeht. Um noch...
  5. 3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik

3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik: Hallo Zusammen, erstmal zu mir. Ich hab vor etwa einem Monat wieder mein Training begonnen, nachdem ich n paar Jahre nix mehr gemacht hab. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden