Supplement Frage

Diskutiere Supplement Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute Ich bin 16 192 cm groß und wiege 69,2 kg Wollte mir morgen ein weight gainer kaufen und habe mir 2 Stück rausgesucht : Mega mass...

  1. #1 Blacksunshine22, 22.02.2015
    Blacksunshine22

    Blacksunshine22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    Ich bin 16 192 cm groß und wiege 69,2 kg

    Wollte mir morgen ein weight gainer kaufen und habe mir 2 Stück rausgesucht :
    Mega mass 4000
    Mutant Mass

    Welchen könnt ihr empfehlen ?
    Habt ihr Erfahrungen mit den 2 Gainern ?
    Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supplement Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Supplement Frage

    Würde bezüglich Preis/Leistung auf einfache haferflocken zurück greifen...
    Ggf in nen Mixer und "mahlen"...
    Dann einfach 150g + 500ml milch... Bevorzugt 3,5% fett...
    Da hast 600-700kcal...

    Kannst auch 2x am Tag nehmen...
     
  4. #3 Geextah, 22.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Supplement Frage

    Hab mal in den richtigen Bereich verschoben.
     
Thema:

Supplement Frage

Die Seite wird geladen...

Supplement Frage - Ähnliche Themen

  1. Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente

    Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente: Liebe Forumsmitglieder Wärt Ihr bereit, eine kurze und völlig anonyme Umfrage, die nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt, zu beantworten?...
  2. Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!

    Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!: Hallo liebe Community Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24, lebe in der Schweiz und betreibe, wie die meisten hier leidenschaftlich...
  3. Supplement-Frage

    Supplement-Frage: Hallo, ich bin 18 jahre alt, 1.80 m groß und wiege 70 kg. Trainiere schon seit nem Jahr aber erst vor 1-2 Monaten regelmäßig. Ich hab schon an...
  4. Frage zu Supplementierung

    Frage zu Supplementierung: Hallo, ich benutze in der Regel Proteinpulver, weil ich es nicht immer schaffe auf den Sollwert zu kommen was die Eiweisszufuhr angeht. Um noch...
  5. 3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik

    3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik: Hallo Zusammen, erstmal zu mir. Ich hab vor etwa einem Monat wieder mein Training begonnen, nachdem ich n paar Jahre nix mehr gemacht hab. Ich...