Supplemente für Sportler

Diskutiere Supplemente für Sportler im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, was sind die sinvollsten Nahrungsergänzungen für Ausdauersportler, Spielsportler und Kampfsportler. Danke

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was sind die sinvollsten Nahrungsergänzungen für Ausdauersportler, Spielsportler und Kampfsportler.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supplemente für Sportler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die zahlreichen Tips =)
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Gesunde Ernährung. Dann brauchst du auch keine Ergänzungen...
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Falls du doch eine Ergänzung nehmen willst, nimm Kreatin.
    Fördert sich im Kraftsport sowie im Ausdauersport.
     
  6. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Was geht außer Kreatin und gesunde Ernährung? :zz:
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, wüsste nicht was die Ausdauer unterstützen würde.
    Apropo, leg nicht soviel wert auf Supplemente, die bringen dir auch nicht "viel" mehr, vielleivht nen kleinen Schub, das wars aber auch...
     
  8. #7 timo000, 22.09.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Pasi mal nicht so arrogant ;)

    es gibt nix anderes legales außer creatin + gute ernährung.

    MFG
     
  9. #8 Flashman, 22.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Klar! Gesunder Menschenverstand und Geduld.
     
  10. #9 Shorty#16, 22.09.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Speed, Amphetamine, Ephedrine, usw. ::XX

    Legal, leistungsfördernd ist Coffein :] Aber nein, Red Bull wird dir nicht helfen, da brauchst du schon ein wegen mehr.
     
  11. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts mit Bcaas, arginin, beta alanin und citrullin malat aus?
     
  12. #11 Flashman, 22.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und wie sieht's eigentlich mit Möreneintopf mit Sellerie aus?
     
  13. #12 TrainHardGoPro, 22.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machst du alle 3 Tage ein neuen Supplement Threat auf... :(
     
  14. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0


    :zack :lol:


    haha xD
     
  15. #14 Flashman, 22.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Weil er keine Ahnung hat und hofft das ihm irgendwer sagt, was er nehmen kann, damit er innerhalb von 2 Tagen aussieht wie Adonis der 3.
     
  16. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Genau Flashmann, du hast vollkommen Recht.
    Aber eine einigermaßen vernünftige, konkrete Antwort kannst Du mir nicht geben und warscheinlich auch niemand anders.
    :( :(
     
  17. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Alle Supps bis auf Eiweiß, Kreatin, und evt. Bcaas(aber trotzdem unnötig) kannst du dir sonstwo hinschieben.. konkret genug?
     
  18. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher bei Arginin?
     
  19. #18 Flashman, 23.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen korrekt und deswegen wendest du dich natürlich auch an uns.
     
  20. Anzeige

  21. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der Körper hat im Normalfall keinen Mangel daran und eine Mehreinnahme bewirkt nichts, also --> unnötig.
     
  22. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Bei Arginineinnahme hat man doch eine bewisene Gefässrelaxation und dadurch eine verbesserte und optimierte Nährstoffaufnahme und Durchblutung. Da liegt es doch nahe, dass sich das auf die Leistung auswirkt. Oder nicht?
    Wie ist es überhaupt bei Beta Alanin mit der Milchsäureunterdrückung. Gibt es da keinen Nachweis?
    Bitte einfach sachlich die Fragen beantworten und nicht wie Flachmann unqualifizierte .... reden :D
     
Thema: Supplemente für Sportler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Supplemente für Sportler

    ,
  2. suplemente für sportler

    ,
  3. Nachweis von beta-Alanin

    ,
  4. arginin und alanin zusammen nehmen,
  5. welche supplemente leistungssportler,
  6. welche supplemente bei sportlern,
  7. was für supplemente nehmen spitzensportler,
  8. sportler welche supplemente,
  9. supplementierung bei sportlern,
  10. citrullin-arginin und alanin zusammen,
  11. möreneintopf,
  12. supplemente für einen läufer alanin,
  13. arginin und alanin zusammen einnehmen,
  14. citrullin malat arginin und alanin zusammen einnehmen,
  15. ausauer supplemente,
  16. warum supplemente für sportler
Die Seite wird geladen...

Supplemente für Sportler - Ähnliche Themen

  1. Supplemente

    Supplemente: Hallo an alle, bin hier neu und daher sorry wenn ich meine Anfrage im falschen Bereich poste. Ich habe folgenden Trainingsplan: Tag 1 Morgens...
  2. Must have Supplemente ??

    Must have Supplemente ??: Hallo Freunde, was sind eurer Meinung nach die must have Supplemente ?? Ich hab viel gelesen, doch jeder 3te sagt was anderes... Deswegen frag...
  3. Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente

    Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente: Liebe Forumsmitglieder Wärt Ihr bereit, eine kurze und völlig anonyme Umfrage, die nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt, zu beantworten?...
  4. Einnahme von Supplementen

    Einnahme von Supplementen: Hallo Leute, trainiere ne ganze Weile schon - bin mir jedoch nicht ganz sicher wie und ob ich mit der Einnahme von Supplementen weiterkomme....
  5. Supplemente Muskelaufbau

    Supplemente Muskelaufbau: Hallo Was halt ihr von diesem Plan: Traningstag: Frühstück 1 Kap. Omega 3 Mittag 1 Kap. Omega 3 Pre-workout 1h vor dem Traning...