Supplemente Muskelaufbau

Diskutiere Supplemente Muskelaufbau im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Was halt ihr von diesem Plan: Traningstag: Frühstück 1 Kap. Omega 3 Mittag 1 Kap. Omega 3 Pre-workout 1h vor dem Traning...

  1. kasta

    kasta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was halt ihr von diesem Plan:

    Traningstag:

    Frühstück 1 Kap. Omega 3

    Mittag 1 Kap. Omega 3

    Pre-workout

    1h vor dem Traning Whey Protein 33g mit Wasser

    45min vor dem Traning 2 EFX Kre-Alkalyn

    1min vor dem Traning Whey Protein 33g mit Wasser

    During-workout 1-2 l Wasser

    Post-workout

    1min nach dem Traning Whey Protein 33g + Dextrose 110g zusammen

    1h nach dem Traning Dextrose 110 g mit Wasser

    Abend 1 Kap. Omega 3


    Traningsfreier Tag

    Frühstück 1 EFX Kre-Alkalyn + 1 Kap. Omega 3

    Mittag 1 Kap. Omega 3

    Abend 1 EFX Kre Alkalyn + Whey Protein 33g + 1 Kap. Omega 3


    Danke für eure Verbesserungsvorschläge und Feedbacks im Voraus.;)


    Gruss Benno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supplemente Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Wenn du mir erklärst, was der ganze Quatsch soll, den du da nimmst, sag ich dir, was ich davon halte...

    Nein, warte-ich sags dir so:

    Hör auf, so einen Sch** zu nehmen, trainiere vernünftig, und iss gescheit-dann kannst du dir das Geld sparen-und tust deinem Körper was gutes.
     
Thema: Supplemente Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega 3 muskelaufbau

    ,
  2. supplemente zum muskelaufbau

    ,
  3. frühstück supplemente

    ,
  4. muskelaufbau omega 3,
  5. omega 3 muskelaufbau forum,
  6. bodybuilding frühstück supplemente,
  7. supplementen plan muskelaufbau,
  8. ernährungsplan muskelaufbau mit supplemente,
  9. supplementierung plan muskelaufbau,
  10. omega 3 muskelaufbau erfahrung,
  11. ernährungsplan traningstag,
  12. kre-alkalyn whey protein dextrose,
  13. whey am mittag
Die Seite wird geladen...

Supplemente Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Supplemente

    Supplemente: Hallo an alle, bin hier neu und daher sorry wenn ich meine Anfrage im falschen Bereich poste. Ich habe folgenden Trainingsplan: Tag 1 Morgens...
  2. Must have Supplemente ??

    Must have Supplemente ??: Hallo Freunde, was sind eurer Meinung nach die must have Supplemente ?? Ich hab viel gelesen, doch jeder 3te sagt was anderes... Deswegen frag...
  3. Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente

    Anonyme Umfrage zu Fitness, Wohlbefinden, Ernährung und Supplemente: Liebe Forumsmitglieder Wärt Ihr bereit, eine kurze und völlig anonyme Umfrage, die nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt, zu beantworten?...
  4. Einnahme von Supplementen

    Einnahme von Supplementen: Hallo Leute, trainiere ne ganze Weile schon - bin mir jedoch nicht ganz sicher wie und ob ich mit der Einnahme von Supplementen weiterkomme....
  5. Haut straffen - aber wie? - Supplemente

    Haut straffen - aber wie? - Supplemente: Hallo liebe Sportsfreunde, Ich bin ca. 2 Jahren bei der Fitness Branche. Ich habe in 3 Monaten ca. 30-35 KG abgenommen - Radikal Diät. Ich...