supplements beim fitness?

Diskutiere supplements beim fitness? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Wollte mal fragen was ihr vor bzw. nach dem Training alles nimmt? Also ich speziell mach mir immer nach dem Training ein Eiweißshake mit...

  1. Fackz

    Fackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen was ihr vor bzw. nach dem Training alles nimmt?

    Also ich speziell mach mir immer nach dem Training ein Eiweißshake mit fettarmer Milch mit Bananenmilch.

    Wie siehts aus mit so 5 kg Eimern Protein? Kann das jemand empfehlen oder eher abraten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: supplements beim fitness?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    das teuerste ist nicht immer das beste.
    guck einfach drauf wieviel eiweiss KH fett usw pro 100g bzw portion bei jeweiligem supplement aufgeschrieben ist und vergleiche dies.
    in zukunft habe ich vor dieses mal einzunehmen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=140129872813&rd=1&rd=1
    aber ich denke wenn du dich eiweissreich ernährst mit pute hähnchen geflügel usw brauchst du dies nicht.
    und nach dem training mix dir ein quark und milch shake und dann passt das schon :]
     
  4. #3 RedDevil, 26.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch das Supplements überbewertet werden. Du kannst alles was der Körper braucht mit der Nahrung zu dir nehmen. z.B. Fisch, Pute, Truthahn, allg. Geflügel, ab und zu ein fettarmes Steak (Filetsteak), Gemüse und Obst quer durch die Bank. Auf den Tag verteilt bekommst du alle wichtigen Vitamine, Proteine, Eiweisse usw.

    lg RedDevil
     
  5. #4 Muscat Coach, 26.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich das richtig verstanden du mixt das eiweisspulver, was ja auch in den meistenFaellen schon eine Geschmackrichtung hat mit Bananenmilch???

    :würg

    Uaehhhh das muss ja suess bis zum getno sein. Du isst bestimmt auch kleine Kinder. :contra
     
  6. #5 rosch1986, 26.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Training gibt's ganz normal die nächste Mahlzeit. ;)

    Wenn früh trainiert wird, gibt's halt Mittagessen! :D
    Länger als 30-45min liegen meist nicht zwischen Training und Mahlzeit, so dass zur Überbrückung eine handvoll Obst angebracht ist.

    Müssen ja nicht immer gleich EW-Shakes konsumiert werden, da ich finde, dass dies von einigen etwas überbewertet wird.

    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  7. #6 milan, 01.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme max. 1kg Packungen dann muss ich den Geschmack wechseln weil es mir sonst aus den Ohren kommt ;-)

    Gute Supplemente findest Du auch in unserem neuen Fitness und Sportnahrung Shop unter: http://www.fitaro.de
     
  8. Anzeige

Thema: supplements beim fitness?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplemente überbewertet

    ,
  2. bananenmilch fettarm nach dem sport

    ,
  3. supplement milch

    ,
  4. eiweißshake bananenmilch,
  5. supplements für fitnesstraining,
  6. supplements überbewertet,
  7. welches trainings-supplement passt zu mir,
  8. wieviel kalorien hat ein halber milch bananenmilch,
  9. bodybuilding bananenmilch,
  10. eiweißshakes bananenmilch,
  11. welche suplemente muss ich bei fitness zu mir nehemn,
  12. supplements vor dem training,
  13. fitness supplements,
  14. wie viele kalorien hat eine bananenmilch mit fettarmer milch,
  15. fitness supplements vor dem training,
  16. suplements überbewertet?,
  17. bananenmilch nach fitnesstrainjng,
  18. fitnesstraining bananenmilch,
  19. supplements welche und wieviele
Die Seite wird geladen...

supplements beim fitness? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  2. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  3. Reichen diese Supplements aus ?

    Reichen diese Supplements aus ?: Hallo Freunde, ich brauch eure Meinung zu diesen Supplements. Reichen diese Supplements aus, oder würdet ihr irgendwas weg lassen und was anderes...
  4. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  5. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...