Supplements schädlich ?

Diskutiere Supplements schädlich ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen ! Immer mehr Medien (Stern TV ZDF ARD Zeitungen)berichten über Bodybuilding und Steroide (Anabolika Testosteron) und zeigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dustinho, 06.05.2009
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Immer mehr Medien (Stern TV ZDF ARD Zeitungen)berichten über Bodybuilding und Steroide (Anabolika Testosteron) und zeigen Jugendliche die solche Sachen nhemen und mit ihrer Gesundheit spaßen !

    Ich geh davon aus dass jeder in diesem Forum so vernünftig ist und auf solche Produkte verzichtet da auch jedes Kind weiß wie schädlich solche Steoide sein können !

    Bei Stern Tv wurde zb über Testosteron berichtet welches man sich spritzt und wo vermehrt nebenwirkungen auftreten können und spätfolgen wie leberkrebs nierenschäden hodenschrumpfen erscheinen können.

    Ich persönlich würde nie zu so etwas greifen jedoch habe ich creatin genommen habe aminotabs zuhause liegen flüssiges amino von pharmasports und solche sachen wie nitrobomb oder mega mass von weider oder maltoplex ( kohlenhydrate jedoch mit wasser) trainiere jetz seit 3 jahren und bekomme immer wieder von verwandten eingeredet nicht so ein mist zu nehmen ! :crazy:


    und je öfter ich mir solche berichte zu anabolikas und sonstigen sachen ansehe desto mehr grübel ichdrüber nach wie der körper so reagiert wenn man täglich 3 wochen ca 10 aminotabs täglich nimmt (auf der packung steht 15 !!)

    ich weis auch dass jeder arzt sagt dass dies nicht gut ist aber jeder arzt sagt einem auch dass bier und fettige burger nicht gut sind ! da ich nun mal schwer zunehme brauch ich sowas wie megamass oder maltoplex oder aminos um erfole zu erzielen !


    Wie seht ihr das ? sind solche "harmlosen " sachen wirklich harmlos ?? oder wie siehts aus mit spätfolgen risikofrei ??

    (iwie komme ich mir selber doof vor mit diesem thread aber naja )

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supplements schädlich ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was passieren wird? Nichts, ausser dass dein Geldbeutel schrumpfen wird
     
  4. #3 Dustinho, 07.05.2009
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    darum gehts mir überhaupt nicht geld hin oder her .... das wichtigste ist die gesundheit auf kurz und lange sicht !

    und irgendwie kapier ich deine argumentation nicht ...

    eiweis kohlenhydrate aminos bringen natürlich was bei hartem training !
     
  5. #4 General_Lee, 07.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ich frag mich schon lange das Selbe.
    Natuerlich ist Protein an sich nicht schaedlich und Aminos als deren Bausteine auch nicht, dennoch koennen Proteine in ihrer Tertiaerstruktur durchaus als Fremdkoerper oder so angesehen werden und zu Allergien oder aehnlichem fuehren. Dies duerfte aber eigentlich nur im Magen-Darm Trakt der Fall sein da dort (ich glaube im Duenndarm) Protease zum Einsatz kommt und das platt macht.
    Ein weiterer Risikofaktor sind wohl diverse Verunreinigungen/Schadstoffe in den Proteinpulver bzw. etwaige Genmanipulierte Quellen.
    Bin deshalb immer seeehr skeptisch.
    Werd wohl noch ca. 1 Jahr 1 Proteindrink taeglich drinken und im Winter meine 2te und letzte Kreatinkur machen um nochmal n paar kg draufzupacken, danach werd ich versuchen supp-frei nur ueber die Ernaehrung weiter auszubauen, bzw. meine Wunschfigur zu halten.
    Von so Zeugs wie nitrobomb oder so halte ich ueberhaupt nichts und wuerd das auch nie nehmen.
    Von roids will ich mal garnicht erst anfangen.
     
  6. #5 Dustinho, 07.05.2009
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    super ! also gibts hier noch mehr leute die wie ich denken und oft skeptisch sind bei manch nahrungsergänzungsmitteln ....

    warum würdest du denn nie nitrobomb nehmen ? ich habs einmal genommen und fands eig ziemlich gut von der leistungssteigerung ma abgesehn...

    man fühlte sich teilweise beim training richtig aufgepumpt und spürte den muskelzuwachs .... aber nun ja ich will auch auf eine ganz natürliche art zunehmen und auf solche supps verzichten ....außer vllt megamass weil das ja eig nur kalorienhaltige milchdrinks sind und nix "hartes" ist....

    noch eine frage: mögliche folgen von steroide sind leberkrebs schwere niereschäden usw


    könnten theroretisch solche sachen auch aufgrund von den harmlosen supps auftreten wie oben besprochen also zb auf 10 jahre bezogen

    mfg
     
  7. #6 vicious, 07.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ja, 1 eiweißdrink am tag und dein herz is in 10 jahren doppelt so groß und deine hoden schrumpfen..


    ganz ehrlich.. was soll sone dumme frage? wo soll eiweiß, armino bzw megamass etc schädlich sein??
     
  8. #7 Flashman, 07.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach: Weisst du exakt was drin ist? Klar, das steht alles drauf auf der Verpackung, Eiweiss, Vitamine bla bla bla. Und im Endeffekt ist diese Scheisse so vollgespackt mit irgendwelchen Geschmacksverstärker, dass du es nicht mal merken würdest wenn du Bullenpisse trinkst.
     
  9. #8 vicious, 07.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    glaube kaum dass firmen wie All Stars oder Weider sone scheiße abziehen..

    wenn das rauskommen würde wäre eine klage sicher und das würd nicht nur den ruf von den firmen ruinieren sondern auch das aus der firma bedeuten.
     
  10. #9 Flashman, 07.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...dann trink schön weiter!
     
  11. #10 vicious, 07.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    werd ich machen :) grad nen schönen ew shake getrunken.. die bullenpisse hat geschmeckt :)
     
  12. Anzeige

  13. #11 Flashman, 07.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ich sollt mir auch noch einen reinschrauben. :lol:
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich mach mal zu, kommt eh nix sinnvolles mehr
     
Thema: Supplements schädlich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabol amp nebenwirkungen

    ,
  2. anabol amp erfahrungen

    ,
  3. sind supplemente schädlich

    ,
  4. supplements schädlich,
  5. supplements gefährlich,
  6. supplemente schädlich,
  7. anabol amp forum,
  8. Supplements ungesund,
  9. supplemente ungesund,
  10. anabol amp erfahrung,
  11. bodybuilding supplements schädlich,
  12. anabol amp erfahrungsbericht,
  13. ANABOL AMP,
  14. supplements gesundheitsschädlich,
  15. schädliche Supplemente,
  16. anabol-amp erfahrung,
  17. protein drinks schädlich,
  18. supplements nebenwirkungen,
  19. sind supplements schädlich,
  20. sind supplements gefährlich,
  21. bodybuilding supplements gefährlich,
  22. mega mass schädlich ,
  23. f,
  24. nebenwirkungen supplements,
  25. anabol amp wirkung
Die Seite wird geladen...

Supplements schädlich ? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  2. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  3. Reichen diese Supplements aus ?

    Reichen diese Supplements aus ?: Hallo Freunde, ich brauch eure Meinung zu diesen Supplements. Reichen diese Supplements aus, oder würdet ihr irgendwas weg lassen und was anderes...
  4. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  5. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.