Supplements sind bestellt! ;-)

Diskutiere Supplements sind bestellt! ;-) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Freunde, :) kurze Info zu mir: Ich heiße Jan, bin bald 15 Jahre alt, bin 1,88m groß und wiege 80Kg. Ich gehe seit 1 Monat ins Fitnesstudio....

  1. #1 Jan1999, 03.08.2014
    Jan1999

    Jan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde, :)

    kurze Info zu mir: Ich heiße Jan, bin bald 15 Jahre alt, bin 1,88m groß und wiege 80Kg. Ich gehe seit 1 Monat ins Fitnesstudio. :)

    Ich habe mir folgende Supplements von der Firma "Zec+ Nutrition" bestellt:

    -Whey Connection Eiweiß-Shake ( Whey Connection Eiweiß-Drink, Muskelaufbau | ZEC+ Nutrition )
    -BCAA SELECT+ 2.0 ( BCAA-Supplement Muskelaufbau | BCAA Pulver Select+ 2.0 )
    -Weight Gainer Maltodextrin ( Weight Gainer Maltodextrin | Bester Weight Gainer by ZEC+ )

    Ich habe folgendes damit vor, wo gleich meine Frage ist ob meine Vorstellung so empfehlenswert ist: :)

    Die BCAAs 30min vor meinem Training im Fitnessstudio einnehmen. :)
    Nach dem Training den "Whey Connection Eiweiß-Shake" mit ca 0,5-1,0g pro Körperkilo Maltodextrin nehmen. :)

    Ich habe eine ausgewogene und gesunde Ernährung! Und ich bin mir im klaren das es sich hier nur um Nahrungsergänzungsmitteln handelt! ;-)
    Meine Frage nun ist: Sind die Supplements die ich bestellt habe gut, bzw hab ich sie vor und Nach dem Training gut eingeteilt so wie ich es oben beschrieben habe? :)

    P.S: Hab noch nicht besonders viel Ahnung, jedoch weiß ich das ich schwer an Gewicht bzw Muskelmasse zunehmen kann und man könnte sagen ein sogenannter "Hardgainer" bin..
    Mein Ziel ist es einige Kilos noch abzunehmen und dann Muskelmasse aufzubauen^^

    Mfg Jan :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supplements sind bestellt! ;-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 03.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    224
    Dann weißt du ja auch sicher, dass du sie nicht benötigst bei einer ausgewogenen Ernährung.

    Nein, bist du nicht; zum einen bist du in der Pubertät und zum anderen isst du zu wenig.
     
  4. #3 narengan, 03.08.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Du bist 14 - du bist in der Pubertät. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

    NahrungsERGÄNZUNGSMITTEL brauchst du nicht und komm nicht auf die dumme Idee mit Diäten rumzuspielen. Dein Körper hat einen speziellen Homornhaushalt, der essentiell für dich ist. Zerschieß ihn dir nicht.

    Es ist nicht wichtige, was andere Leute für Ernährungspläne oder Diäten vorschlagen, wenn diese nicht in der Pubertät stattgefunden haben. Auch wenn du das nicht gerne hören wirst, aber für dich gelten andere Regeln. Informiere dich definitiv im Bereich Ernährung - Sport - Pubertät.

    Das gleiche gilt auch für den Sport. Es gibt beim Krafttraining Übungen, die du nicht machen solltest, weil deine Gelenke noch nicht fertig ausgebildet sein könnten. Auch wenn du schon recht groß gewachsen bist, die Wachstumsphase ist noch nicht beendet.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wird dir 0,0 bringen. Um dem Gainer würde ich einen weiten Bogen machen.


    Jeder ist immer Hardgainer. Einfach mal anfangen zu essen.

    Katastrophe…
    Vlt erklärt dir einer wie es richtig wäre, ich habe kB.
     
  6. #5 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    Wie schon erwähnt - warte ab bis du aus der Pubertät raus bist und dann kannst du über Sachen wie Kraftsport nachdenken. Würde frühestens mit 17 anfangen, davor ist alles Mumpitz da sich dein Körper sowieso noch im Aufbau befindet.
     
Thema:

Supplements sind bestellt! ;-)

Die Seite wird geladen...

Supplements sind bestellt! ;-) - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements sind von Wert?

    Welche Supplements sind von Wert?: Hallo, bin neu hier und hätte mal ne Frage: Als erstes, ja ich weiß Supps sind nur zur Ergänzung da und können in keinster weiße das Training...
  2. Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?

    Welche Supplements sind wichtig für einen schnell möglichsten Muskelaufbau ?: Hey, Ich trainiere jetzt seit ca 2 Jahren und im Moment möchte ich meinen Fettanteil reduzieren, ich esse schon weniger und ja es läuft ganz gut...
  3. Einsteiger. Welche Supplements sind sinnvoll?

    Einsteiger. Welche Supplements sind sinnvoll?: Ich trainiere jetzt seit ca. Einem Monat und Frage mich ob ich alles richtig mache. Zurzeit nehme ich Protein Shakes, Amino Tabs und...
  4. Welche Supplements sind nicht ganz sinnlos?

    Welche Supplements sind nicht ganz sinnlos?: Hallo zusammen trainiere nun seit längerer zeit ganz natürlich, habe auch durch meine Top Ernährung 6 Kilo zugenommen in den letzten drei...
  5. Wieviele Supplements sind i.O?

    Wieviele Supplements sind i.O?: Hallo zusammen, Traniere zur Zeit 5mal die Woche (2mal Fussball, 3mal Krafttraining) Würde gerne 5kg Muskelmasse aufbauen. Zurzeit nehme ich...