Supplements von Fitness-Magnet

Diskutiere Supplements von Fitness-Magnet im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin Anfänger in Sachen Bodybuilding und Kraftsport und wollte mal wissen, was ihr so von den Supplements von Fitness-Magnet...

  1. #1 DefFlow, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2015
    DefFlow

    DefFlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger in Sachen Bodybuilding und Kraftsport und wollte mal wissen, was ihr so von den Supplements von Fitness-Magnet haltet. Im Besonderen von diesen Angeboten:


    Fitnessmagnet Shop für Sportnahrung

    Fitnessmagnet Shop für Sportnahrung -15/p/48714623/category=6756151

    Taugen dies was? Taugen die nichts?

    Worauf muss ich bei Supplements achten?

    Bin dankbar für Antworten.

    Grüße
    DefFlow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supplements von Fitness-Magnet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 16.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Für das Geld schreib ich dir nen Ernährungs- und Trainingsplan /facepalm.

    Das brauchst du alles nicht - über 100€ für Supplements, die vielleicht 5% vom Großen und Ganzen ausmachen, halte ich für Schwachsinn.

    Was sind überhaupt deine Ziele?
     
  4. #3 DefFlow, 16.04.2015
    DefFlow

    DefFlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Supplements von Fitness-Magnet

    Hi,

    danke für die Antwort.

    Also meine Ziele sind eigentlich recht simple:

    - Muskelmasse aufbauen und Körperfett reduzieren.

    Im Internet steht zwar sehr viel aber bei so viel Informationen weiß ich einach nicht, welche ich auf mich anwenden kann/soll.

    Kurz zu mir: Bin 1,90cm / ca. 92 kg. Körperfettanteil ca. 20%

    Grüße
     
  5. #4 narengan, 16.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Dann fasse alle Informationen zusammen und finde den gemeinsamen Nenner, denn es gibt meist klare Fakten, die alle Wege gleich beeinflussen. Und wenn du wirklich Geld investieren möchtest und es dir schwer fällt dir ganze Fülle an Informationen zu verarbeiten, dann 'kauf' dir ein gutes Online-Coaching oder Bücher. Supplements sind der letzte Punkt, in den du investieren solltest.
     
  6. #5 Chris08, 16.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Supplements von Fitness-Magnet

    Ooooder schau dich hier im Forum etwas genauer um, dann hättest du z.B. schon die Links in meiner Signatur gelesen ;)
     
Thema: Supplements von Fitness-Magnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessmagnet erfahrung

    ,
  2. fitnessmagnet produkte erfahrungen

    ,
  3. wie sind die produkte von fitness magnet?

    ,
  4. wie sind die produkte von fitnessmagnet?,
  5. fitnessmagnet produkte Erfahrung ,
  6. fitnessmagnet supplement erfahrung,
  7. fitnessmagnet shop erfahrung
Die Seite wird geladen...

Supplements von Fitness-Magnet - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  2. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  3. Reichen diese Supplements aus ?

    Reichen diese Supplements aus ?: Hallo Freunde, ich brauch eure Meinung zu diesen Supplements. Reichen diese Supplements aus, oder würdet ihr irgendwas weg lassen und was anderes...
  4. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  5. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...