Supplements, Wann, Wie viel, Welche?

Diskutiere Supplements, Wann, Wie viel, Welche? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus, trainiere schon seit ca. 5 Jahren. Am Anfang noch eher auf eigene Faust und bin dann immer mehr in den Kraftsport reingewachsen.... Ich...

  1. #1 gremlin, 10.11.2010
    gremlin

    gremlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    trainiere schon seit ca. 5 Jahren. Am Anfang noch eher auf eigene Faust und bin dann immer mehr in den Kraftsport reingewachsen....

    Ich hab sowieso grundsätzlich schon mal das Problem das ich schwer an Gewicht zulege, aber hab die letzten 2-3 Jahre eigentlich ziemlich effizient trainiert und da ist immer wieder mal wieder was weiter gegangen. Ich hab mich immer zu wenig mit dem Thema Supplements beschäftigt, aber ich sag mal wenn ich auf 1 Jahr gesehen 1-2 kg zunehem ist das viel.(die letzten 1-2 Jahre) Ich hab früher mal eine Zeit gehabt wo ich Eiweiss Shakes getrunken habe, ob sich die jetzt was gebracht haben oder nicht kann ich auch nicht so sagen. Creatin hätte ich auch mal ein paar Tage probiert, jedoch hat das mein Magen nicht so vetragen.

    Ich zähl mal die wichtigsten Supplements auf (bitte korregiert mich falls was falsch ist)

    Proteiene

    Aminosäuren

    Kreatin

    Boster (kenn ich selbst nicht so genau,was die jetzt wirklich für eine wirkung haben)

    Vielleicht kennt wer ein paar gute Produkte und kann mir auch ein paar Tipps geben welche sinnvoll sind und welche nicht und welche ich zu mir nehmen sollte. Wo ich mir auch immer unsicher bin bei solchen Sachen, wie oft und wann sollte man das am besten nehmen.

    Zu meiner Ernährung: Ich schau immer das ich viel Proteine und Kohlenhydrate zu mir nehme, was im Kraftsport mMn auch üblich ist...

    Also wenn mir wer ein paar brauchbare Tipps geben kann wäre ich euch sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 barenfuss99, 27.01.2011
    barenfuss99

    barenfuss99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich schnell abnehmen möchte,werde ich nur Äpfel essen.
     
  4. #3 KingLui, 06.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    eher mit dem Thema Ernährung...und wenn du das "mit dem Thema beschäftigst" nennst:
    Boster (kenn ich selbst nicht so genau,was die jetzt wirklich für eine wirkung haben)
    dann weiß ich auch nicht. Die Ernährung ist gerade bei Leuten wie dir, die kaum zunehmen
    der Schlüssel schlechthin. Ohne eine ausgewogene Ernährung wird das nischt...

    Vergiss erstmal die Supplemente und halt dich an Fisch, Fleisch, Salat, Vollkornbrot, Obst, Nüsse,
    Gemüse, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Magerquark, Milch, Zucker nach dem Training, und und und
     
  5. #4 Unregistriert, 07.04.2011
  6. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Übersetzen wir doch mal Supplements: Nahrungsergänzungsmittel

    Supps sind kein Pflichtprogramm. Wenn du deine Ernährung im Griff hast, dann brauchst du keine Supps. Man sagt ja so schön:

    40% Training 60% Ernährung. Aber gehen wir nochmal auf deine Supps da ein.

    Protein -> wenn in deiner Ernährung genug drin ist brauchst du keine Shakes
    Aminosäuren -> Proteine bestehen aus Aminosäuren. Wenn also deine Ernährung ...
    Creatin -> Einzige Supp was wirklich Sinn macht (richtig angewendet)
    Booster -> Wtf... lass die Finger von so nem Müll
     
  7. Anzeige

  8. Hawk

    Hawk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir überlegt, ob ich noch einen Fatburner nehmen sollte? Deshalb wäre ich dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was ihr für Erfahrungen gemacht hat. Das ganze hat ein wenig Zeitdruck, denn ich wollte an diesem Gewinnspiel teilnehmen: Gewinnspiel: 5 x 1 Packung des Fatburners Lipo 100 | Schnell und gesund abnehmen

    Gibt es qualitätsunterschiede, worauf muss/sollte man achten??
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Frei verkäufliche Fatburner (oder auch Booster etc.) sind absolut wirkungslos, spar dir das Geld.

    Die wirklich wirksamen Stoffe dürfen in Deutschland (zu Recht) nicht ohne Rezept verkauft werden, da sie erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen können.

    Die gleiche "Wirkung" eines Boosters oder Fatburners erreichst du auch mit ein zwei Kaffee oder einer Chilischote ;)
     
Thema: Supplements, Wann, Wie viel, Welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die wichtigsten supplements

    ,
  2. wann welche supplemente nehmen

    ,
  3. wichtigste supplements

    ,
  4. wann supplements,
  5. wann welche supplements,
  6. wichtige supplements muskelaufbau,
  7. ab wann supplements,
  8. wichtigsten supplements,
  9. WELCHE SUPPLEMENTS WANN,
  10. wichtigsten supplements muskelaufbau,
  11. wichtige supplements bodybuilding,
  12. die wichtigsten supplements für bodybuilding,
  13. supplements wann,
  14. welche supplemente wann einnehmen,
  15. wichtigste supplemente,
  16. wichtige supplements,
  17. welche supplemente wann,
  18. wann welche supplemente,
  19. bodybuilding wichtigste supplements,
  20. welche supplements wann einnehmen,
  21. wieviel supplements,
  22. supplemente wann einnehmen,
  23. wichtigste supplements muskelaufbau,
  24. wichtige supplements für muskelaufbau,
  25. supplements wann was
Die Seite wird geladen...

Supplements, Wann, Wie viel, Welche? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  2. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  3. Reichen diese Supplements aus ?

    Reichen diese Supplements aus ?: Hallo Freunde, ich brauch eure Meinung zu diesen Supplements. Reichen diese Supplements aus, oder würdet ihr irgendwas weg lassen und was anderes...
  4. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  5. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...