Supplements?

Diskutiere Supplements? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe hier einige Fragen über Supplements die ich mir gekauft habe, durch Rabattauktionen auf Internetseiten. Creatin in Pulverform:...

  1. #1 atahan93, 18.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2016
    atahan93

    atahan93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe hier einige Fragen über Supplements die ich mir gekauft habe, durch Rabattauktionen auf Internetseiten.

    Creatin in Pulverform:
    -Was bringt es eigentlich genau?
    Wie oft die Woche einnehmen? Habe schon in Foren gelesen, jeden Tag zwei mal? was?

    Aminosäuren in Form von Kapseln:
    -Was sind überhaupt Aminosäuren und was bringen die? Außer dass da verschieden Eiweißarten in den Kapseln enthalten sind?
    Habe hierbei zwei verschiedene, auf der einen steht einfach nur Amino die andere ist BCAA. Was bringen diese Zwei Sorten?
    Bei Amino steht, Verzehrempfehlung: 15 Tabletten pro Tag und das ist echt eine ganze Menge.
    BCAA soll scheinbar Vitamine enthalten aber auch Aminosäuren?
    Sind diese wirklich notwendig? Fördern diese Tabletten den Muskelaufbau oder kann ich auch genau so Früchte und Obst essen?

    Freue mich auf eure Antworten

    Grüße :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supplements?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 18.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Supplements?

Die Seite wird geladen...

Supplements? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  2. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  3. Reichen diese Supplements aus ?

    Reichen diese Supplements aus ?: Hallo Freunde, ich brauch eure Meinung zu diesen Supplements. Reichen diese Supplements aus, oder würdet ihr irgendwas weg lassen und was anderes...
  4. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  5. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...