Sustanon 250mg ,Testo 250mg

Diskutiere Sustanon 250mg ,Testo 250mg im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi wie groß ist die gefahr bei sustanon 250mg 20wochen lang oder testo 250mg20wochen lang .Damit man eine prostatavergrößerung akne haarausfall...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ibrahim, 16.04.2005
    Ibrahim

Ibrahim Neuer Benutzer

Hi

wie groß ist die gefahr bei sustanon 250mg 20wochen lang oder testo 250mg20wochen lang .Damit man eine prostatavergrößerung akne haarausfall u.s.wbekommt .Kann man das bei der dosierung bekommen den überhaupt.weil im buch steht drin man soll dutasterid nehmen dann würde man überhaupt nichts bekommen von den nebenwirkungen .Kann mir jermand darüber was sagen..Schütze dutasterid 100% bei jeder dosieung oder wie ist das

2. Anzeige

Schau mal hier: Sustanon 250mg ,Testo 250mg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

das ist veranlagungssache! kannst du nicht pauschal sagen. mitsu ist z.b. so ziemlich haarausfall gefährdet.
    so nach dem motto: er braucht nur ne testo-ampulle angucken und schon fallen ihm paar haare aus! :D

sorry mitsu, wollte es nur mal übertrieben darstellen!

bei deiner erfahrung, die du da an den tag legst, würde ich ich die nächsten 3 jahre mindestens nicht an eine steroid kur denken!

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Hehe, aber da könntest Du schon Recht haben.
    Irgendwie bin ich froh, wenn ich keine mehr habe. Dann brauch ich nicht mehr so peinlich auf Dosierungen zu achten ;o)

By the way, der Schreibstil von Ibrahim...verdächtig. Deswegen besser mal :closed

Thema: Sustanon 250mg ,Testo 250mg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sustanon erfahrung

,
  2. sustanon 250 erfahrungen

,
  3. sustanon haarausfall

,
  4. sustanon erfahrungen,
  5. sustanon erfahrungsbericht,
  6. sustanon 250 erfahrung,
  7. sustanon oder testo,
  8. sustanon 250 erfahrungsbericht,
  9. sustanon 250 kur,
  10. f,
  11. sustanon gefährlich,
  12. testo 250mg,
  13. haarausfall sustanon,
  14. 250mg testo ,
  15. sustanon 250 erfahrungsberichte,
  16. sustanon mit testo,
  17. susta erfahrungsbericht,
  18. testo erfahrungen,
  19. testo 250,
  20. wie ist sustanon,
  21. 250 mg testo,
  22. ist sustanon gefährlich,
  23. testo sustanon,
  24. sustanon nebenwirkungen erfahrungen,
  25. testo mit sustanon
Die Seite wird geladen...

Sustanon 250mg ,Testo 250mg - Ähnliche Themen

1. Omnadren oder Sustanon ?

Omnadren oder Sustanon ?: Jungs eine letzte frage hätte ich da noch was ist besser und hält auch länger Omna oder Susta und wovon kriegt man mehr masse oder kraft. danke
  2. Sustanon 250 mg

Sustanon 250 mg: hallo eine frage kann ich Sustanon alleine nehmen um gute erfolge zu errreichen oder muss ich es mit etwas anderem Kombienieren ?? danke
  3. Sustanon absetzen aber wie ??

Sustanon absetzen aber wie ??: Hallo jungs könnte mir einer mal bitte sagen wie ich Sustanon absetze denn ich will am montag damit anfangen also was muss ich mir noch kaufen...
  4. Sustanon

Sustanon: Also ich will ne Susta 250 - Kur machen,ist bzw. wäre dann auch meine 1. Da ich noch net viel Ahnung von der Materie habe dachte es so an alle 5...
  5. Sustanon als erste Kur

Sustanon als erste Kur: Hallo was haltet ihr von Sustanon als Einsteigerkur.Ein Kollege will mit Stoffen anfangen und wollte mich nur mal so umhören was ihr so dazu sagt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden