Sustanon als erste Kur

Diskutiere Sustanon als erste Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo was haltet ihr von Sustanon als Einsteigerkur.Ein Kollege will mit Stoffen anfangen und wollte mich nur mal so umhören was ihr so dazu sagt.

1. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Hallo

was haltet ihr von Sustanon als Einsteigerkur.Ein Kollege will mit Stoffen anfangen und wollte mich nur mal so umhören was ihr so dazu sagt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Sustanon als erste Kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 27.12.2005
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Du kennst ja meine meinung dazu,
    Als erste kur eignet sich wirklich besser Testo-E.
    Aber lass den chris da mal machen er hat sich ja "Infomiert" :zack

4. #3 Cassiopeia, 28.12.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Susta als erste Kur?

Susta ist eine Steroid Kombination mit "Langzeitwirkung", d.h. die Injektionsintervalle können weiter ausgedehnt werden (Anfänger alle 10 Tage). Durch die verschieden langen Testosteron Ester kommt es zu Beginn (Propionat) zu einem starken Wirkungseintritt. Nach einigen Tagen verläuft der Wirkstoffspiegel, dank Langzeit-Estern (Decanoat), weitestgehend konstant. Allerdings wiederholen sich diese Peaks mit jeder Injektion, was die Gefahr von Nebenwirkungen weiter erhöht. Es kommt zu vermehrter Wasserspeicherung, Aufstauchung von Östrogenen und erhebliche Stimmungsschwankungen...

Ich halte Susta als Einsteigekur für völlig ungeeignet!!! Auch als weitere Kur erkenne ich nicht wirklich einen Sinn darin mir einen Mix wie Susta oder Omnadren zu spritzen.

Enantat oder Boldenon wären für Anfänger besser, vor allem weil sie mit einem Ester wesentlich leichter zu kummulieren sind. Wer keine Angst vor Spritzen hat könnte auch Propionat als Einstieg verwenden...

PS: Sinnvoll genug, Tenshi? :D

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Da hat Cassio recht.

30mg Testo Propionat
    60mg Testo Phenylpropionat
    60mg Testo Isocaporat
    100mg Testo Decanoat

Werden die Injektionsintervalle länger ausgedehnt, hast Du zwar nen konstanten Decanoat-Spiegel, allerdings schwankt der Propionat-Spiegel sehr stark.

Setzt Du kurze Intervalle, hast Du zwar einen konstanten Propionat-Spiegel, aber eine zu große Kummulation des Decanoat-Esters. Da bist Du ruck zuck im 4-stelligen Bereich. Und das bringt natürlich erhebliche Nebenwirkungen mit sich.

Sicher für einen Anfänger nicht ratsam und für einen Fortgeschrittenen sehe ich da auch keine Vorteile.

Omnadren hat bei mir allerdings immer mehr Wasser gezogen, als Susta.
    (Habe es ja trotz alledem probiert :D)
    Weiß der Teufel warum, denn die Zusammensetzung ist gleich.
    Naja, würde es nicht mehr einsetzen.

Testo E. würde ich auch für den Einstieg raten !

6. Anzeige

Thema: Sustanon als erste Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sustanon kur

,
  2. sustanon wirkung

,
  3. susta kur

,
  4. sustanon wirkungseintritt,
  5. sustanon erste kur,
  6. sustanon spritzen,
  7. sustanon und boldenon,
  8. sustanon anfänger,
  9. sustanon kur wie lange,
  10. erste kur sustanon,
  11. Sustanon,
  12. sustanon für anfänger,
  13. f,
  14. sustanon boldenon,
  15. susta kur wie lange,
  16. sustanon intervall,
  17. sustanon boldenon kur,
  18. sustanon kur anfänger,
  19. erste sustanon kur,
  20. sustanon als anfänger,
  21. sustanon injektionsintervall,
  22. erste kur mit sustanon,
  23. erste kur,
  24. testo sustanon kur,
  25. sustanon mit boldenon
Die Seite wird geladen...

Sustanon als erste Kur - Ähnliche Themen

1. Omnadren oder Sustanon ?

Omnadren oder Sustanon ?: Jungs eine letzte frage hätte ich da noch was ist besser und hält auch länger Omna oder Susta und wovon kriegt man mehr masse oder kraft. danke
  2. Sustanon 250 mg

Sustanon 250 mg: hallo eine frage kann ich Sustanon alleine nehmen um gute erfolge zu errreichen oder muss ich es mit etwas anderem Kombienieren ?? danke
  3. Sustanon absetzen aber wie ??

Sustanon absetzen aber wie ??: Hallo jungs könnte mir einer mal bitte sagen wie ich Sustanon absetze denn ich will am montag damit anfangen also was muss ich mir noch kaufen...
  4. Sustanon

Sustanon: Also ich will ne Susta 250 - Kur machen,ist bzw. wäre dann auch meine 1. Da ich noch net viel Ahnung von der Materie habe dachte es so an alle 5...
  5. Sustanon-Kur

Sustanon-Kur: Hey Leute wollte euch mal Fragen wie man eine richtige Sustanon Kur angeht?? Alle 5 Tage 250mg und die erste Injektion 500mg Frontload. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden