Sven auf FiBo im Muskelshirt???

Diskutiere Sven auf FiBo im Muskelshirt??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; 22% KF ist für mich ein Wal :)

?

Soll Sven auf der FiBo im Muskelshirt rumlaufen?

  1. Ja, denn auch Wale dürfen heute Tops tragen.

    100,0%
  2. ja, da es bei TaoRay noch schlimmer wäre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, um einen realistischen Vorher-/Nahervergleich durchführen zu können.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Klar, schließlich soll er bei Bitte lächeln weiterhin auf Platz 1 stehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, sonst bin ich deprimiert, dass ich nach Jahrelangem Training immer noch so aussehen könnte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, nein, nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    22% KF ist für mich ein Wal :)
     
  2. Anzeige

  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Mit Walen meinte ich jene (mädels), die sich ziemlcih ungünstig kleiden und trotz "leichter" figurmängel in enge oberteile (bauchfrei) zwängen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann ist die Sache ja geritzt!

    100% sind für ja, das wird ein Spass :D
     
  5. #24 Cassiopeia, 23.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Fotos????!!!!
     
  6. #25 Almidon, 23.04.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Tenshi hat ne Kamera dabei und wollte heute ganz fleißig Fotos machen! :D
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kommen noch. Aber haben alle Pics mit Svens Kamera gemacht, sind schon einige zusammengekommen... wesentlich mehr wären es natürlich geworden, wenn der Herr Admin sich nicht dauernd von den herumtollenden Fitness-Girls hätte ablenken lassen (die waren aber auch lecker :) ).

    Überhaupt, verbringt da mal einen Tag und ihr habt für die nächste Zeit erstmal Riesen-Komplexe. Was da an Frauen rumgelaufen ist war echt net mehr feierlich ::XX

    P.S: er hatte kein Muskel-Shirt an 8o :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider momentan Null Zeit habe und die Galerie auch wieder Mucken macht, gibt es im anderen thread einen kleinen Vorgeschmack! Muss die Bilder alle bearbeiten, da die eine Aflösung von 2500x1920 haben und 3MB gross sind. Wer ein Bild also grösser haben möchte um sich vielleicht etwas ran zu zoomen, soll sich melden :D
     
  9. #28 Fairplay, 23.04.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi

    Ich hoffe von dir ist auch mal ein Foto dabei.
    Wenn ich mir deine Daten mal so ansehe, muss da ja ne Masse an Kerl durch die Gegend wandeln :kg
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist eins dabei! Na Tenshi, möchtest Du es online stellen? Falls nicht, würde ich in nächster Zeit sehr nett zu mir sein. :D
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst es gerne online stellen :)
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    du hast es so gewollt....

    [​IMG]
     
  13. #32 Fairplay, 23.04.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Hr. Tenshi :wink

    Warum so ein ernstes Gesicht bei der netten Dame ?
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hätte schwören können, ich hätte gelächelt auf dem bild :D

    so massig sehe ich aber wohl auf dem bild gar net aus, wa ;)
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Welche der beiden Personen bist du denn??? ?( ?( ?(
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wie, welche bin ich ?(

    Wohl kaum die Frau, wa!?!
     
  17. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also tenshi ich muss zugeben ich bin dann doch ein wenig enttäuscht...
    Deinen Daten nach zu urteilen 197cm und 102kg müsstest du deutlich breiter wirken.. dachte ich zumindest...


    du siehst nimms mir nicht übel irgendwie eher unscheinbar aus :) Aber ich denke das kommt vorallem durch die Größe
    je größer man ist desto mehr masse musst dudrauf haben um wirklich breit und muskulös zu wirken...

    nen 170 kerlchen legt 10kg muskelmasse zu und ist schon fast ein monster

    einer wie tenshi oder ich legen 10kg muskelmasse zu und man sieht garnix *gg* da müssen wir schon fast das doppelte draufpacken damit man das wirklich sieht.


    aber poste doch mal nen foto ohne klamotten würde mich dann doch auchmal interessieren...

    PS: von mir gibts demnächst auch wieder ein neues mein hypertrophie plan ist nun rum jetzt mach ich erstmal paar wochen mehr wiederholungen und weniger gewicht gemacht und so kann man mal vergleichen was mir 2 1/2 monate gebracht haben :)
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich irgendwann mal 105 definierte Kilos hinlegen sollte, gibt es Photos... das dürfte aber noch was dauern. ::XX

    P.S: ich hab vor 3einhalb jahren mit 69-70 kg angefangen zu trainieren, was meinst wie ich da aussah ;)
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Da hat aber einer den Witz kapiert ;)


    Das is normal, dass man als fast 2m Mensch immer dünner wirkt, ihr müsst mal Leute fragen, wie schwer die euch einschätzen, da bekommt ihr antworten ;) ...besonders Frauen verschätzen sich da immer, is ja auch klar, wenn die nur 1,60-1,70 groß sind, sind 90kg halt kaum vorstellbar.....ich bin ja auch so kanpp unter 2m, wieg so 85-88kg, werd aber auch immer leichter eingeschätzt....tenshi wirkt vll dünn, liegt aber denk ich auch an den zwei Jacken.....warst du bei 70kg auch schon 1,97m??? Kann mir das kaum vorstellen, ich mach kein Krafttraining, hab kaum Fett und wieg wie gesagt >85kg, kann kaum verstehen wie da noch 15kg weniger aussehen würden 8o
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jep, waren vielleicht 1-2cm weniger, wenn überhaupt.

    Aber mit dem schätzen haste schon recht, als ich vor einiger Zeit noch so 85kg wog, wurde ich meist so auf 95kg geschätzt und vor kurzem (mit 103kg) hat mich doch echt ne Frau auf knapp 80kg geschätzt. Naja, Frauen halt :D
     
  22. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Klar, 80kg wären für die meisten Frauen eine unvorstellbare Katastrophe....aber 70kg bei fast 2m sind schon krass, hätte nicht gedacht dass das wirklich geht 8o
     
Thema: Sven auf FiBo im Muskelshirt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelshirt bodybuilding

    ,
  2. welche muskelshirt

    ,
  3. forum muskelshirts

    ,
  4. umfrage muskelshirt,
  5. welche muskelshirts im fitnesstudio,
  6. fitnessstudio muskelshirt,
  7. bodybuilding Sven Wal,
  8. bodybuilding muskelshirts,
  9. mit muskelshirt auf die fibo,
  10. muskelshirt im fitnesscenter,
  11. muskelshirt sportstudio,
  12. muskelshirt im fitnessstudio,
  13. forum muskelshirt,
  14. kein muskelshirt im fitnesstudio,
  15. muskelshirt umfrage,
  16. muskelshirt tragen fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Sven auf FiBo im Muskelshirt??? - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. geburtstags *svenator*

    geburtstags *svenator*: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber sven/desenator glück, freude & gesundheit sollen dich immer begleiten!! bleib so wie du...
  3. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  4. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  5. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...