Sven auf FiBo im Muskelshirt???

Diskutiere Sven auf FiBo im Muskelshirt??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich stelle gerade fest, daß bei dieser Umfrage mehr mitgemacht haben, als bei den Erfahrungsberichten. Ich fass es ja.... :crazy:

?

Soll Sven auf der FiBo im Muskelshirt rumlaufen?

  1. Ja, denn auch Wale dürfen heute Tops tragen.

    100,0%
  2. ja, da es bei TaoRay noch schlimmer wäre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, um einen realistischen Vorher-/Nahervergleich durchführen zu können.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Klar, schließlich soll er bei Bitte lächeln weiterhin auf Platz 1 stehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, sonst bin ich deprimiert, dass ich nach Jahrelangem Training immer noch so aussehen könnte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, nein, nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle gerade fest, daß bei dieser Umfrage mehr mitgemacht haben, als bei den Erfahrungsberichten. Ich fass es ja.... :crazy:
     
  2. Anzeige

Thema: Sven auf FiBo im Muskelshirt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelshirt bodybuilding

    ,
  2. welche muskelshirt

    ,
  3. forum muskelshirts

    ,
  4. umfrage muskelshirt,
  5. welche muskelshirts im fitnesstudio,
  6. fitnessstudio muskelshirt,
  7. bodybuilding Sven Wal,
  8. bodybuilding muskelshirts,
  9. mit muskelshirt auf die fibo,
  10. muskelshirt im fitnesscenter,
  11. muskelshirt sportstudio,
  12. muskelshirt im fitnessstudio,
  13. forum muskelshirt,
  14. kein muskelshirt im fitnesstudio,
  15. muskelshirt umfrage,
  16. muskelshirt tragen fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Sven auf FiBo im Muskelshirt??? - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. geburtstags *svenator*

    geburtstags *svenator*: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber sven/desenator glück, freude & gesundheit sollen dich immer begleiten!! bleib so wie du...
  3. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  4. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  5. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...