Sven -> CHICO

Diskutiere Sven -> CHICO im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So, da die Fitness-Foren Grundfunktionen ja jetzt laufen hält sich meinerseits etwas im Hintergrund. Admin weg, Super Mod da....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, da die Fitness-Foren Grundfunktionen ja jetzt laufen hält sich meinerseits etwas im Hintergrund. Admin weg, Super Mod da....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sven -> CHICO. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Guten Abend!!! :D
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen *hrhr*
    aber ich hab mehr beiträge als du *fg*
    und da sis auch gut so :)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Och, das wird relativ schnell gehen :D
    Notfalls lösche ich ein paar von Dir :D :D
     
  6. #5 steff_von_jiggle.de, 17.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    urlaubsvertretung?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hmmm....eher Imagewechsel :D
     
  8. #7 steff_von_jiggle.de, 17.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ?( no lo comprendo
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hihi
     
  10. #9 steff_von_jiggle.de, 17.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wayne?
     
  11. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ? ähm.. warum hast du nicht einfach deinen Namen geändert? ?(
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Genau das selbe dachte ich mir auch^^
     
  13. #12 steff_von_jiggle.de, 17.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    die spannung steigt
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Das ist ne gute Frage... :D
    Dann hätte ich aber auch noch meinen Status ändern müssen, da das meiner Meinung nach blöd aussieht wenn hier ein Admin verkehrt. So verkehrt hier jetzt ein Mod mit Admin-Funktion. Ist doch logisch!!! :D
     
  15. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ich muss das nicht verstehen :D
     
  16. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :) komisch, komisch :)
     
  17. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    immer diese gespaltenen persönlichkeiten :D
     
  18. Anzeige

  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    okay okay! Habe verstanden... :D
     
  20. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gut, Thema erledigt! :D
    Wenn man halt Langeweile hat :D
     
Thema:

Sven -> CHICO

Die Seite wird geladen...

Sven -> CHICO - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. geburtstags *svenator*

    geburtstags *svenator*: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber sven/desenator glück, freude & gesundheit sollen dich immer begleiten!! bleib so wie du...
  3. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  4. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  5. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...