Sven @ Starsearch

Diskutiere Sven @ Starsearch im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sicherlich habt Ihr ja schon etwas von Starsearch gehört. Am Samstag tritt dort eine Arbeitskollegin und Freundin auf. Natürlich fahren wir mit...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich habt Ihr ja schon etwas von Starsearch gehört. Am Samstag tritt dort eine Arbeitskollegin und Freundin auf. Natürlich fahren wir mit einigen Leuten nach Berlin um sie anzufeuern. Da wir natürlich auch ein wenig "Aufmerksamkeit" erregen wollen, planen wir auch ein paar nette Sachen wie z.B. Schilder. Habt Ihr noch ein paar nette Ideen dafür? :D
    Ja, an Werbung für die Fitness-Foren habe ich auch schon gedacht :D

    Ach ja, und voten müsst Ihr am Samstag natürlich dann auch. Die gute heisst Barbara Maassen.... :]

    Soll ich Janette von jemandem Grüssen? 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sven @ Starsearch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 23.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sag ihr es war toll aber sie soll endlich aufhören mich anzurufen!!!
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sie hält es halt für nötig Dich zu trösten....Es kommt halt nicht auf die Länge an :D
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ...sondern auf die häufigkeit :D
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ihr seit in dieser sache wohl auch alle vertreter der hit theorie

    kurz und intensiv :D
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    das lieben Frauen :D


    In welcher Kategorie macht die mit?? Falls sie Model ist, könntest du ja ein paar Exklusiv Fotos hier posten :D
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nein skipi :bumm wenn ne frau dir sagt "das waren die schönsten 3 minuten meines lebens" dann tut sie das nur aus mitleid ;)
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    d_one scheint das ja ganz genau zu wissen :D
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Fairplay, 25.07.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Boah, Platz 1 beim Beliebtheitsbarometer :uih
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Daran habe ich aber großen Anteil :D
    Muss halt Ihr Ego unterstützen :p
     
  13. #12 Cassiopeia, 25.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    ...denn Ihr müsst wissen, Sven hat auf der Arbeit nicht wirklich viel zu tun :D
     
  14. #13 Trainer01, 25.07.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @Sven
    am besten steckst du dir ne riesige rote Rose ins Haar, dann fällst du auch auf, und die Kamera nimmt dich bestimmt ins Visier :D
    und immer schön winken *göl*
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    und vergiss nicht, das "Fitness-Foren.de" schild hoch zu halten!!!

    ich ruf erst an, wenn ich das schild gesehen hab!!! ;-)
     
  16. #15 Fairplay, 25.07.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Es muss aber wirklich ein Schild sein (>DIN A1) und nicht ein Schildchen ala Visitenkarte !
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Schild für die FF hebe ich mir fürs Finale auf. :D
    Sonst lassen die mich nicht mehr ins Studio...
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    dann organisier 17 leute, lasst euch t-shirts mit den buchstaben von "fitness-foren.de" drauf drucken (den stirch und den punkt nicht vergessen :D) und stellt euch so ins studio... das fetzt sogar noch mehr und dich schmeisst keiner raus ;)

    EDIT:

    mir ist grad ncoh was eingefallen:
    sven könnte im finale als "flitzer" starten. natürlich mit einer riesen "fitness-forend.de" fahne. geil wäre wenn er damit quer durchs studio fetzt und zurück... "flitzer" sind immo ja ziemlich im "kommen" ;) :D
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, d-one, immerhin hast du dein Problem erkannt, Selbsterkenntis ist ja der erste Weg zu Besserung :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 Fairplay, 25.07.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn das du bzw. Barbara bis zum Finale kommt ?
    Besser wäre es Du würdest es jetzt sofort hinter Dich bringen.
    Dann hast Du wenigstens einen guten Zweck erfüllt :D und Werbung gemacht !

    Das mit dem Flitzer kommt bestimmt erstklassig vor allen Dingen wenn er kpl. "Blank" läuft. Und denk dabei daran das Du vor der Kamera mit dem roten Licht schön lange stehen bleibst :D .
     
  22. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @xel und skip: nein das hab ich nur mal von jemandem gehört :) 8o
     
Thema: Sven @ Starsearch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. star search sven

Die Seite wird geladen...

Sven @ Starsearch - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. geburtstags *svenator*

    geburtstags *svenator*: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber sven/desenator glück, freude & gesundheit sollen dich immer begleiten!! bleib so wie du...
  3. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  4. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  5. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...