Sven @ Starsearch

Diskutiere Sven @ Starsearch im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sven du alter Haker... :D Musstest Du unbedingt an der Telefonanlage rumspielen??? War doch klar das dabei was kaputt geht :P PS: Wer war...

  1. #21 Cassiopeia, 27.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sven du alter Haker... :D Musstest Du unbedingt an der Telefonanlage rumspielen??? War doch klar das dabei was kaputt geht :p


    PS: Wer war die Alte und wie viel musstest Du Ihr zustecken??? 8o :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sven @ Starsearch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade zurückgekommen. Werde heute Abend mal einiges posten. Unter anderem sehr nette Bilder. War auf jeden Fall ein geiles Wochenende.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Schade nur, daß Janette so klein ist. Aber für sie würde ich ne Ausnahme machen :D
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die ist 20cm zu GROß, die wäre das ultimative Standgebläse :D
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ach ne, nämlich von der Frau neben dir :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den hübschen jungen Kerl in der Mitte? :p
    Ja, das bin ich.... :D
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    hmmm....seufz...... :)
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und Euer Favorit??? :]
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    alter sven, entweder sind die Frauen so klein oder du bist fast 3m... 8o
    Haste in der VIP-Lounge ne große dunkelhaarige hübsche junge sexy Dame gesehen? (kein Star) ist ne sehr gute Freundin von mir. (war von Sat1 Blitz da) Ich werd sie mal fragen, wie du dich in Wirklichkeit benommen hast *janetteandenarschpack* :D

    Gruß HASTOR
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da nur hübsche Frauen gesehen! Aber war echt interessant! Hättest Du ja mal sagen können. Mach uns doch mal bekannt :D
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel hastn für die Bilder gezahlt? :p :D
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich bin ein böser Bube....
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Favourite ist mit eindeutigem vorsprung wie heisst sie doch gleich *grml* mein Hirn ist ein Sieb,

    jedenfalls hat sie son komischen fetzen mit orange,rot,lila streifen an und der ausschnitt sieht kacke aus aber die is einfach zu goldig :)

    oder aber die im komplett schwarzen Kleid :)

    und sven du bist bestimmt genauso gross wie ich oder? so 1,98m schätz ich mal.
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auch nicht mehr ganz dicht, oder? :xx

    @merls
    bin 1,94m. Die blonde in schwarz hatte fast meine Grösse. Endlich mal jemand :D
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die hatte doch bestimmt hohe Schuhe an, oder??? Falls nicht, will ich die auch, endlich mal gute Größe (oder eben Jeanette 20cm kleiner :D )
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @skip
    Den Beitrag von Haz habe ich geändert, weil das unterstes Niveau war. Die Absätze waren nicht ganz so hoch. Also schön gross war sie auf jeden Fall.
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Unterstes Niveau? Schau dir dieses eingebildete dumme Püppchen doch mal an :bö Die hat absolut nichts attraktives an sich X(
     
  20. Anzeige

  21. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    und zum ersten Mal in einem Jahr Forengeschichte wird etwas fürs Niveau getan;)

    Gruß HASTOR
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du nicht daß das nicht Geschmackssache ist? Ich finde sie jedenfalls klasse.
    Jedenfalls finde ich Deine Aussage beschissen, die ich nicht so sehen wollte. Jedenfalls nicht in der Art...okay?
     
Thema: Sven @ Starsearch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. star search sven

Die Seite wird geladen...

Sven @ Starsearch - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. geburtstags *svenator*

    geburtstags *svenator*: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber sven/desenator glück, freude & gesundheit sollen dich immer begleiten!! bleib so wie du...
  3. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  4. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  5. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...