Sven @ Starsearch

Diskutiere Sven @ Starsearch im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aye Chef ;(

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Aye Chef ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sven @ Starsearch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hehe Sven dann hab ich dir ja noch 4cm über du Zwerg *hrhr*

    Wer war denn die blonde kennt man die irgendwoher?

    oh mann es is echt kacke.. Find mal ein Mädel das gross, intelligent und auch noch halbwegs nach was aussieht.

    ich werd mal weitersuchen *gg* will ja schliesslich nicht irgendwann mal angequatscht werden wieso ich ständig mit meiner Tochter rumlaufe weil die freundin fast 40cm kleiner is :)
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die grosse Blonde ist die Gewinnerin des Achtelfinals im Bereich Models. Sie wird im Viertelfinale am Freitag wieder zu sehen sein. Neben
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Is shit, nicht??? Groß genug ist schon schwer zu finden, aber dann auch noch intelligent und (vor allem :D ) gut aussehend ist leider extrem selten ;(


    Zu Britney 2nd:
    Sie sieht auf jeden Fall gut aus, ich mag ihre Art im Fernsehen meistens auch nicht, aber man muss auch immer bedenken, dass das nur ein Image ist, viele ihrer Verhaltensweisen sind einfach nur kalkuliert, die kann privat total anders sein, sonst hätten ja (fast) alle Promis einen Schaden :p
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Tja da smit dem gross is so ne sache ich bin mittlerweile sogar schon völlig davon ab nuja nich ganz unter 170cm wäre echt arg

    Intelligent davon geh ich auf keinen Fall ab.. mit dem Aussehen kann man sich abfinden mit Dummheit nicht. Ich mach das aber nicht am Schulabschluss fest nur sollte sie definitiv weiter denken als von fuss zu fingernägeln :)

    und aussehn *gg* es muss ja garkein Model sein.
    Ich kann das auch garnicht beschreiben sie muss einfach etwas an sich haben das mich fasziniert :) das kann das lächeln sein das können die Augen sein das kann ein Grübchen sein :) Völlig egal aber das muss einfach da sein ansonsten... weiss nicht würds nicht funktionieren denke ich :)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    cool, fliege morgen wieder nach Berlin. Jeanette, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...... :D
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    lol was zahlste eigentlich fuer nen flug?
     
  9. #48 Cassiopeia, 31.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Dann güss sie endlich mal von mir und sag Ihr das die Anrufe langsam nervig werden... :D
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist du also die Flasche, von der sie mir ständig erzählt??? :D
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bekommt ihr Geld dafür, dass ihr sie erträgt? 8o
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    was der kostet oder was ich zahle? :D

    Und denkt heute abend wieder ans voten! Ihr müsst ja gar nicht für Barbara voten. Es reicht ja, wenn Ihr gegen Michael votet :D
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Hab Barbara immer eine 1 gegeben, die beste Note also, war das gut??? :p

    Wie viele Leute darf ein "Star" eigentlich mitnehmen?? Fliegst du wirklich 4 free???
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Habe heute morgen 5 Minuten eine Wdh von Star Search mit Rückblick geguckt, du warst zweimal im TV zu sehen, ist Barbara eigentlich noch drin, die hat in der Wdh gegen so einen Schmusesänger gesungen, hat sie gewonnen??
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Barbara ist am Freitag Abend leider im Viertelfinale rausgeflogen. Aber es war wieder ein geniales Wochenende. Schade, daß es jetzt vorbei ist. Könnte glatt süchtig von Jeanette werden....und erst die Models.... :D
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Tja, jetzt verpasst du die Models im Bikini :D
    Ist sie gegen den Schmusesänger rausgeflogen???
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jup, ist sie!
     
  18. #57 Trainer01, 04.08.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    trotz allem Sven, Sie wird es noch zu was bringen.
    Die CD ist auf alle Fälle MEGA Cool.
    Die Stimme ist echt Klassen..... :]
    Wenn Du hast, brauche ich mehr Musik von Ihr... frage doch mal deinen Kolegen, BITTööö
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    was war jetzt eigentlich mit der werbung für fitness-foren.de ? ... ;)
     
  20. Anzeige

  21. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mir mal Janettes Handynr besorgen :D und sagen das ihr Lieblingsauto corvett stingRay und nicht stingWay heisst :D

    Dann würd ich mit dem Hazard mal bei ihr vorbei checken :bang
     
  22. #60 Fairplay, 05.08.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Sven hat anscheinend nicht die Chancen genutzt die ihm geboten wurden :D
     
Thema: Sven @ Starsearch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. star search sven

Die Seite wird geladen...

Sven @ Starsearch - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. geburtstags *svenator*

    geburtstags *svenator*: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber sven/desenator glück, freude & gesundheit sollen dich immer begleiten!! bleib so wie du...
  3. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  4. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  5. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...