Sven @ Starsearch

Diskutiere Sven @ Starsearch im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Fairplay Original von XelTensal was war jetzt eigentlich mit der werbung für fitness-foren.de ? ... ;) Sven hat anscheinend...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :p
    Habt Ihr mich denn nicht gesehen? Toll, da war ja alles umsonst. War gar nicht so einfach sich die 5 Türsteher vom Hals zu halten :D

    @Sisc
    Warum soll ich Dir denn die Handy-Nummer geben? Ich habe es satt, ständig nachts von irgendwelchen Idioten geweckt zu werden. Wir wollen einfach unsere Ruhe haben. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sven @ Starsearch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. citi

    citi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Oh ha! Der Svenny.......

    Alter Schwede......hättest nicht mal was sagen können, dann wäre ich mitgekommen, aber war natürlich besser so für Dich, sonst hättest ja keinen Stich bekommen. Genau wie in unserer Jugend der Poether Jungs :D

    Und denk immer dran, bei 99 ist Handwechsel.

    Gruß citi
     
  4. #63 Fairplay, 06.08.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Details, Details, wir brauchen mehr Details !!!
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Krass, ein Jugendfreund useres "geliebten" "Admins", erzähl mal ein paar peinliche Geschichten!!! :D
     
  6. citi

    citi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ne Ihr lieben, lasst mal lieber, sonst werd ich noch aus dem Forum gebannt. X(

    Das war früher schon ne coole Zeit mit dem Lulatsch...... :]

    Gruß citi
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Lulatsch? ;(
    Das muss ich mir von einem Bic Mac sagen lassen :))
     
  8. #67 Fairplay, 08.08.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Na super. Erst mit Lutschern locken und dann keine geben ;( ;(
     
  9. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wer weiss was die beiden so getrieben haben.... :spritz


    :D
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich war immer ein ganz lieber.....Und was habe ich heute davon? ;(
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Nix. (Wollte nur meinen 500. Post mit besonders viel Inhalt füllen :D )
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  14. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @ sven klar wollte ich wissen wieviel DU zahlst *gg*

    wieviel son flug fuer normale Leute kostet kann ich jeden tag auf der arbeit nachgucken :)
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, da tut sich am Design noch etwas, ist ja nicht so der Bringer... trotzdem viel Erfolg damit!

    Gruß,
    SETH
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, der Mann von ihr ist halt genau so ein Experte wie ich :)
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Am Design kann er wirklich noch arbeiten, die Page ist ja zur Zeit auch dauernd unter Bearbeitung, aber erfolgreich wird die Page bestimmt, gibt doch Tausende, die auf so "Superstars", "Popstars" etc. total abfahren, und Barbara ist mir immer noch lieber als dieser Daniel Kotzkübelböck, sie kann wenigstens singen... :D :D
     
  18. Anzeige

  19. #77 Voodooking, 15.08.2003
    Voodooking

    Voodooking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ach die bilder sind doch alle gefaked ...

    aber mit svens jugend würd ich au ma gerne wissen citi


    btw was macht dein Rechner? :D
     
  20. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Barbara gibt übrigens am 03.04.04 ein Konzert. Wer aus der Nähe kommt und Lust darauf hat, kann sich ja melden...

    http://www.barbara-maassen.de/
     
Thema: Sven @ Starsearch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. star search sven

Die Seite wird geladen...

Sven @ Starsearch - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. geburtstags *svenator*

    geburtstags *svenator*: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag lieber sven/desenator glück, freude & gesundheit sollen dich immer begleiten!! bleib so wie du...
  3. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  4. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  5. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...