Svens anabole Diät

Diskutiere Svens anabole Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich würde allgemein den Schinken weglassen. Schweinefleisch solltest du meiden...

  1. #21 pretty-strong, 14.06.2005
    pretty-strong

    pretty-strong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde allgemein den Schinken weglassen. Schweinefleisch solltest du meiden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Svens anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung bin ich auch.
     
  4. #23 Cassiopeia, 28.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    hmmm, hast wohl nicht weiter gemacht???
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    schitt, habe ganz vergessen meinen letzten Beitrag zu schreiben! Das mache ich später noch! Ich habe jedenfalls nach 10 Tagen abgebrochen. Sommer ist einfach ein schlechter Zeitpunkt gewesen. Aber das Fazit war auf jeden Fall etwas positiv....
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, wollte jetzt doch mal ein kleines Fazit posten!

    Wie schon geschrieben, habe ich meine Diät nach gut 10 Tagen abgebrochen. Ich denke nicht, daß es mit meiner Motivation zu tun hatte. Zum einen war es definitiv der falsche Zeitpunkt. Schliesslich bin ich ein absoluter Grillfan und wollte im SOmmer nicht auf diese Dinge verzichten. Zum anderen war ich einfach zu schlecht vorbereitet. Das Ganze werde ich Anfang November wiederholen und mich dieses Mal besser vorbereiten. Z.B. werde ich mir dann KH-arme Sossen und solche Klamotten bestellen. Fleisch pur ist nicht das Problem für mich, aber immer nur trocken.... :würg

    Mein Fazit poste ich erst jetzt, da ich noch abwarten wollte, in weit der Jojo-Effekt einsetzt, da ich an einigen Tagen meiner Diät zu wenig gegessen habe. In den 10 Tagen habe ich rund 3kg abgenommen, was man am Bauch auch sieht. Aber zufrieden bin ich natürlich noch lange nicht. Vorher hätte ich meinem Bauch eine Note 6 geben, jetzt ist es eine 5- :D

    Aber 3kg fand ich schon nicht schlecht. Von den 3kg habe ich kaum wieder etwas zugenommen, obwohl ich mich die letzten WOchen sicherlich nicht optimal ernährt habe.
     
Thema: Svens anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät wurstsalat

    ,
  2. anabole diät wie lange

    ,
  3. anabole diät salat

    ,
  4. milchprodukte in anaboler diat,
  5. Putenschinken diät,
  6. diät wurstsalat,
  7. schinken bei anaboler diät,
  8. anabole diät leinsamen,
  9. bodybuilding wurstsalat ,
  10. anaboler wurstsalat ,
  11. anabole diät leinsaat,
  12. wurstsalat diätrezept,
  13. ketogene diät wurstsalat,
  14. anabolde diät wieviele khs,
  15. schinken in anaboler diät,
  16. leinsamen brühe,
  17. leinsamen anabole diät,
  18. anabole diät welcher schinken,
  19. anabole Diät abgebrochen jojo Effekt,
  20. wurstsalat bei anaboler diät,
  21. wurstsalat anabole diät rezept,
  22. anabole diät frühstücksspeck,
  23. anabole diär wurstsalat,
  24. anabole diät dauer,
  25. anabole diät wie schnell erfolge
Die Seite wird geladen...

Svens anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  2. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  3. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  4. Svens Comeback :-) allg. Training

    Svens Comeback :-) allg. Training: Aloha! Dieses Mal möchte ich mich auch beim Berichtsmarathon mitmachen, auch wenn es nur für die Ehre ist. :D Aufgrund Schulter- und...
  5. Svens kleiner Freund...

    Svens kleiner Freund...: @Hastor Ja, ich bin mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden :) - und meine Freundin erzählt mir jeden Tag wie genial sich das jetzt anfühlt und...