Svens Anabole Diät

Diskutiere Svens Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe ich zumindest) berichten. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich das mit einem täglichen update oder einem Fazit nach der Diät machen werde.

    Aber nun erst mal zu meinen Daten:
    - 1,94m groß
    - 27 Jahre
    - 93,1kg
    - 22,6 % Körperfett

    Ich werde versuchen unter 10g KH pro Tag zu kommen. 20g werden auf jeden Fall das Maximum sein. Natürlich wird sehr stark auf das EW geachtet. Vorgenommen habe ich mir 140g, was in etwa 1,5g /kg Körpergewicht entspricht. Der Rest wird mit Fett vollgemacht. Maximal 2300 kcal sollen es pro Tag sein.

    Zunächst habe ich mir einen Zeitraum von 4 Wochen vorgenommen. Wenn ich das aber packe, verlängere ich vielleicht noch. Mal sehen...
    Alle 5-6 Tage, wird aber noch ein Ladetag eingehalten, bei dem dann wieder KH zum Einsatz kommen.

    Also, drückt mir die Daumen!
    Fragen oder Meinungen bitte hier posten : Svens anabole Diät
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Svens Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1

    Der erste Tag, sag wie folgt aus:

    EW : 187,5g
    KH : 15g
    Fett : 86g
    Kcal : 1792

    Dies teilte sich auf 4 Mahlzeiten auf. Wobei mir das eher wie 4 Snacks vorgekommen ist!
    Obwohl ich meine Protein-Bedarf bereits gedeckt habe, befinde ich mir zur Zeit stark in einem Kaloriendefizit. Das hätte ich eigentlich nicht gedacht. Sehe ich das richtig, daß aber ein zu starkes Kaloriendefizit auch nach hinten losgehen könnte?

    Aber gut, der Tag ist noch nicht um. Vielleicht haue ich mir zu den geplanten Putensteaks doch noch etwas Käse oder einige Eier rein.


    Tag 2
    EW : 148,5g
    KH : 24g
    Fett : 70g
    Kcal : 1353

    War echt ein toller Tag. DA ich den ganzen Tag auf der Autobahn war, ist natürlich das Thema Ernährung komplett in die Hose gegangen. Erst habe ich verschlafen, so daß ich mir neben zwei Bifis nicht für unterwegs mitgenommen habe, und dann habe ich auch noch festgestellt, daß mein Salat für Mäces 17g KH hat. :zack

    Morgen gehe ich aber einkaufen und dann werden die Tage besser geplant!
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, wenn Ihr Fragen habt, bitte hier posten :
    Svens anabole Diät

    Oder macht ein eigenes Thema auf!
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Diät wurde nach Tagen abgebrochen! EIn neuer Versuch findet ca. Anfang November statt.

    Trotzdem sind die Resultate echt ok:

    von 93,1 kg auf 90,6 kg
    von 22,6% KF auf 21,6%
     
  6. Anzeige

Thema: Svens Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät erste erfolge

    ,
  2. anabole diät

    ,
  3. anabole Diät 4 wochen

    ,
  4. svens diät,
  5. anabole diät nach 4 wochen,
  6. anabole diät wann erste erfolge,
  7. 4 wochen anabole diät,
  8. meine anabole diät 2005,
  9. anabole diät erfolge,
  10. ab wann erste ergebnisse anabole diät,
  11. svens diät endergebnis,
  12. erste erfolge anabole diät,
  13. anabole diät fazit 5 wochen,
  14. anabole diät wann erfolg,
  15. anabole diät fazit 2 wochen,
  16. bodybuilding anabole diät wann erste erfolge,
  17. anabole diät erste erfolge wann,
  18. zu starkes kaloriendefizit,
  19. ketogene diät erste erfolge,
  20. anabole diät tagebuch,
  21. svens diät tagebuch,
  22. anabol diät 4 wochen,
  23. ergebnis 4 wochen anabole diät,
  24. 1 5g kh pro kg,
  25. anabole diät heute angefangen
Die Seite wird geladen...

Svens Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...
  2. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  3. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  4. Svens Comeback :-) allg. Training

    Svens Comeback :-) allg. Training: Aloha! Dieses Mal möchte ich mich auch beim Berichtsmarathon mitmachen, auch wenn es nur für die Ehre ist. :D Aufgrund Schulter- und...
  5. Svens kleiner Freund...

    Svens kleiner Freund...: @Hastor Ja, ich bin mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden :) - und meine Freundin erzählt mir jeden Tag wie genial sich das jetzt anfühlt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.