Sven's erste Krea-Kur :-)

Diskutiere Sven's erste Krea-Kur :-) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von hastor bist du der asani von ana.com? Hört sich ja fast nach Sandow an. ;) Wer denn nun? asani oder Sandow? Und muss man die Leute...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wer denn nun? asani oder Sandow? Und muss man die Leute kennen?
    Ach ja, und was hilft mir das bei meiner Krea-Kur? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sven's erste Krea-Kur :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner nächsten Creakur, besorg ich mir eine Bettpfanne :D
     
  5. #24 Valdyren, 24.01.2004
    Valdyren

    Valdyren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hat's denn nun was gebracht?
     
  6. #25 Cassiopeia, 26.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Müsst Ihr den armen Svenn immer so verwirren??!! :crazy: Der landet noch in der Klappse... :xx


    Wie sieht es jetzt mal mit nem ersten Zwischenbericht aus?!!!
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ein Fazit ziehe ich auf jeden Fall erst nach den 6 Wochen. Ich bin der Meinung, daß ein leichter Kräfteanstieg zu merken ist. Das ist aber nicht so einfach zu beurteilen, daß dies bei immer schon sehr stark Tagesformabhängig war.

    Mein grosser Fehler ist, daß ich momentan kaum Zeit zum trainieren habe.
     
  8. #27 Cassiopeia, 26.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in der Tat ein grosser Fehler!!! Ohne Training bringt der Spaß rein gar nichts...
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, meine erste Kur ist jetzt seit ein paar Tagen vorbei. Ich bin sehr überrascht, daß ich es bis zum Ende gewissenhaft durchgezogen habe. Ich habe es zwar nicht jede Woche 3 Mal zum Training geschafft, aber regelmässig trainieren war ich schon.

    Allerdings kann ich kein genaues Fazit ziehen, da ich nicht genau filtern kann, woher die Erfolge gekommen sind. Schliesslich habe ich den letzten Wochen auch verstärkt auf meine Ernährung geachtet und habe auch wesentlich intensiver trainiert. Da ich auch nochmal mit den Übungen etwas variiert habe, kann ich auch hier nicht genau vergleichen. Ich bin aber der Meinung, daß eine Steigerung auf jeden Fall da ist.

    Fakt ist aber, daß ich einiges an Fett verloren habe, ohne mein Gewicht zu verlieren. Meine ich zumindest :D

    Ich werde in den nächsten Wochen das Gesöff auf jeden Fall nicht vermissen....
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ein anderes Fazit hätte ich hier auch nicht erwartet. Crea bringt oft erst dann wirklcih was, wenn ernährung + training passen.
     
  11. Anzeige

  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hüstl....wie soll ich das denn verstehen? :zack
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ne creakur macht meines erachtens erst dann sinn, wenn man a) die ernährung im griff hat und b) das training und c) beides während der crea konsequent durchziehen kann.

    der psychische effekt ist bei der ersten crea meistens das was den größten erfolg bringt...
     
Thema: Sven's erste Krea-Kur :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krea kur

    ,
  2. creatine pyruvate kur

    ,
  3. krea-kur

    ,
  4. wennüberhaupt,
  5. tribuluskur,
  6. wieviel mg zink zu tribulus kur?,
  7. Kre-A Kur
Die Seite wird geladen...

Sven's erste Krea-Kur :-) - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  4. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...