v

Svens Fitnesstest

Diskutiere Svens Fitnesstest im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich komme gerade von meinem Fitness-Test in dem neuen Studio und.......oh mein Gott.....!!! Das Fazit möchte ich vorweg nehmen. Ich überlege...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme gerade von meinem Fitness-Test in dem neuen Studio und.......oh mein Gott.....!!!

    Das Fazit möchte ich vorweg nehmen. Ich überlege momentan zwei Konsequenzen zu ziehen:
    1. Hobby wechseln und in einem Kegelclub gehen
    2. mich zu erschiessen

    Gut, ich habe natürlich mit einigen negativen Sachen gerechnet, aber daß es so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht.
    Beim Dehnen bin ich ja fast zusammengebrochen. Ich werde also in Zukunft auch einiges für eine gute Dehnung machen müssen. Der Trainer (Diplomschiessmichtot) schätze dann meinen Fettgehalt auf unter 20%. Ich hätte auch mit 20% gerechnet. Da ich aber fast vor 24% stehe, haute mich doch dann ein wenig um. Erst recht, da ich in den letzten Wochen eigentlich stark auf meine Ernährung geachtet habe. Das einzig halbwegs positive war der Fitness-Test.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ooohh armer sven. Mach etwas mehr "gewichtheben" und dann passt das wieder :lol:
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Könnte das an deinen Rezeptideen liegen? :D
    BTW beim Kegeln musst du auch beweglich sein, kommst ja sonst nicht runter :rolleyes:
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Womit hat er deinen Kfa Gehalt gemessen? Tanita Waage? :lol:
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hehe Sven :)

    aber mach dir nichts draus als ich vor 2 Monaten angefangen hab hat die Trainierin auch geschaut wies bei mir mit der gelenkigkeit (dehnen) aussieht. Und es war mehr als übel.

    Stell dich mal mit geschlossenen beinen grade hin und beug dich runter. Schreib mal wie weit du runter kommst.
    Natürlichlangsam und nicht einfach nur versuchen aufn Boden zu kommen. Langsam so weit wie möglich runter beugen.

    vor 2 Monaten kann ich bi sknapp unters knie jetzt komm ich mit den fingerspitzen auf den Boden. vor jedem Training leichtes Streching und nachdem Training Dehnen (15-20sec halten).

    das geht relativ schnell finde ich.


    was den KF gehalt angeht so möchte ich gern mal wissen wo du Stengel die 24% verstecken sollst :)
    Bist ja auch gross und schlank wenn ich das auf den Bilder richtig interpretiere. Wenn du auf ner Waage gemessen hast probier das nochmal aus beachte aber mal folgendes:

    - min. 2 Stunden vor der KF Messung nichts gegessen und nicht übermässig viel getrunken

    - direkt nach dem umziehn auf die KF Waage

    - drauf achten das die Füsse nicht übermässig feucht sind

    hab mal nach dem aufwärmen gemessen und hatte üb 14%

    hab nun aber durch 3 andere messverfahren bestötigt dasich um die 8% habe.

    Hab mich dann mal an oben genannte richtlinien gehalten und voila knapp unter 8%
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Die Ergebnisse die Waagen werden wie Merls schon sagte durch jeden Schrott verfälscht. Du un 24%? Muhahaha wo denn...hast sicher unter 20%
     
  8. #7 Cassiopeia, 18.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schockt Dich das? Weisst doch das die Dinger Schrott sind.

    ...besonders nachdem Deine Waage bei mir 36 % angezeigt hat 8o :crazy:
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bist halt ne fette Sau :O ;)
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    und genau deswegen wiege ich mich nie - kann ich auch gar nicht, hab nämlich keine Waage. :p Alle 3 Monate mal bei Muttern ansonsten ist mir das doch Latte.
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wen interessieren schon Zahlen? Schau in den Spiegel und überleg dir dann ob du zu Fett bist. Und hör auf hier Rezepte zu posten :rolleyes:
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist ja das Problem! Ich spreche ja schon seit Wochen von meiner Wampe. Naja, ich arbeite daran...

    @merls
    All Deine Tips wurden leider schon berücksichtigt. Es entspricht also der nackten Wahrheit ;(
    Naja, heute abend habe ich ein 2 Stunden date mit der Trainerin. Mal schauen was ich ihrer Meinung nach für einen Plan machen soll. Ich werde den auf jeden Fall hier posten.
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wie schon öfters erwähnt wurde:

    deine rezepte tragen nicht unbedingt zu ner opitmalen defi bei (sofern du das alles isst...)

    würde sagen jung - genieß weihnachten (schlimmer kanns ja nimmer werden :D) und dann heißt es strickte ernährung und konsequentes training.
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die wenigsten Rezepte auch selber gemacht. Da ich in den letzten Monaten wirklich darauf geachtet habe, nicht mehr so viel Pommes und so einen Dreck zu essen. Naja, werde ich wohl noch etwas reduzieren müssen.

    Mein Plan wurde jedenfalls abgesegnet. Habt also alle gute Arbeit geleistet. :D

    Im neuen Studio gibt es einige schöne neue Geräte, die ich noch gar nicht kannte. Z.B. eine Beinpresse, mit recht viel SchnickSchnack. Dort kannst Du z.B. deine Sitzposition richtig fixieren, den Steigungsgrad einstellen e.t.c.....
    Was ich auch nicht schlecht finde ist das Gerät an dem man Klimmzüge und Dips machen kann. Du kannst Dich auf eine Plattform knien und dort ein Gewicht enstellen, daß Dich unterstützen soll.
     
  15. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    überleg dir ernährungstechnisch, was du wirklich brauchst und verzichte auf das was eigentlich unnötig ist - in der Fit4Fun steht nen netter Artikel dazu drin, denke einige dinge kann man gut "mitnehmen".
     
  17. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hoi sven,

    wir haben auch beide geräte bei uns im fitness studio.

    Multipresse heisst das eine
    Grviton das andere. (klimmzüge mit unterstützung)

    ich mag beide sehr gern *gG*
     
Thema: Svens Fitnesstest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitnesstest Studio

    ,
  2. fitnesstest im studio

    ,
  3. svens fitness

    ,
  4. Swens fitnesscenter,
  5. swens fitness,
  6. fitnesstest dehnung,
  7. was ist ein fitnesstest im studio,
  8. was wird bei einem fittnesstest gemessen,
  9. wie funktioniert fitnesstest im studio,
  10. fitnesstest im studio wie,
  11. fitnesstest im fitnessstudio ergebnis,
  12. fitnesstest für ein studio,
  13. fitnesstest in studio,
  14. Kegeln Fitnesstest,
  15. dehnen kegeln,
  16. fittnesstest studio,
  17. fittnestest kegeln,
  18. fitnesscenter swens,
  19. fitnesstest kegeln,
  20. svens fitnessstudio,
  21. wie funktioniert der fitnesstest im studio,
  22. fitnesstest dehnbarkeit,
  23. fitness test studio,
  24. fitnesstest in fitnesscenter,
  25. svens fitness foren
Die Seite wird geladen...

Svens Fitnesstest - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  3. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  4. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...
  5. Svens Comeback :-) allg. Training

    Svens Comeback :-) allg. Training: Aloha! Dieses Mal möchte ich mich auch beim Berichtsmarathon mitmachen, auch wenn es nur für die Ehre ist. :D Aufgrund Schulter- und...