Svens gehts ins Studio Part III

Diskutiere Svens gehts ins Studio Part III im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir besser richtiger als vorher. :)

    Das schönes ist aber, daß ich dieses Mal mit einem Kumpel trainiere. An den ersten Trainings merke ich schon, daß es etwas ganz anderes ist. Gestern war übrigens der Einführungstest, der am Anfang sehr positiv lief : krummer Rücken, Hohlkreuz, schiefes Becken, krumme Schultern.....u.s.w.
    Wenigstens beim Fitness-Test habe ich dann sehr gut abgeschnitten, was nicht nur mich, sondern auch die Trainer überrascht hat. :D

    Da scheinen sich die 3km, die ich bislang geradelt bin, doch schon bemerkbar gemacht zu haben. ::XX

    So, jetzt können gerne wieder lustige Sprüche abgelassen werden. Ich hatte zuerst überlegt, Leute wie Tenshi, DelPiero oder Almi für diesen Beitrag zu sperren. :D
    Aber dann würde mir echt etwas fehlen....

    Übrigens tolles timing, daß ich mich kurz vor dem Sommer anmelde, oder? :zack
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 02.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also kurz vorm Sommer muss wohl wieder ein mächtiger Zufall sein,aber so sind die Saisonpumper nun mal.. :D

    3 Km Radfahren,das ist echt beeindruckend :lol:,da lauf ich jedes Training mehr.. :bäh

    Du bist aber auch schon eher Rentner,also sei dir verziehen..

    Was war das denn für ein Ftinesstest??

    PS: Finde aber super,dass der Leiter der Fitness Foren auch Sport macht.. :zack
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ehrlich bin, ist das der einzig wahre Grund, warum ich mich wieder angemeldet habe. :D
     
  5. #4 Almidon, 05.06.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So Sven, war leider bis eben in Brüssel und konnte nicht antworten.

    Finde es aber ebenfalls sehr lobenswert, dass du jetzt wieder richtig pumpen gehst. :]
    Auch wenn ich glaube, dass bei dir ohne Steroide nicht mehr viel drin ist.... :D
     
  6. #5 ShadowOfGlory, 05.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    *nochmal sicher geh das nicht im Fun Forum gelandet ist*

    Wie testen die denn das mit hohlkreuz usw bei dir?
    Bei mir musste ich dehnübungen vorführen und dann 10min radfahren mit herzfrequenzmessgürtel ;D

    Und wegen den 3km radfahren...
    Ich hab heute, ein 2. Rennrad für meinen Kumpel aufgepumpt, mich in trikot+trägerhose geworfen, nochn ärmelloses enges shirt druntergefummelt weils so kalt wird im wind ... helm + handschuhe, zwei flaschen gefüllt...
    nach 500m sind wir umgedreht weil der hintere Umwerfer von dem 2. rennrad, welches ich aus der Garage gezaubert hatte, nur das grösste ritzel fahrbar machte ;D was unser tempo auf 10kmh beschränkte *G*
     
  7. #6 Del Piero, 05.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Vorbildlich!!!
    Ein Chef,wie es sich jeder wünscht.. :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, heute wurde meinem Kumpel und mir der Trainingsplan vorgestellt. Natürlich muss ich das hier direkt berichten. Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.

    Vorgaben :
    mein Kumpel : Ziel : Gewichtsreduzierung, leichte Trainingserfahrung
    Sven : Ziel : Muskelaufbau, leichte Trainingserfahrung, alle Muskeln sollen trainiert werden, Beine aber kaum, da ich viel Rad fahre

    Diesen Plan haben wir beide bekommen (auch genau in der Reihenfolge) :
    - horizontales Bankdrücken
    - Beinpresse
    - Schulterdrücken (wurde als reine Trizepsübung vorgestellt)
    - Butterfly
    - Lat-Ziehen
    - Crunches

    Das war es! Ich bin ja fast umgefallen. Als ich dann fragte, ob das alles wäre, meine man, daß wir den Plan 6 Wochen machen sollten und dann sehen wir weiter. Im ersten Gespräch hat mir ein anderer Trainer empfohlen auch so Übungen wie den Rückenstrecker zu machen, da ich auch Probleme mit meinem unteren Rücken habe. Als ich die heutige Trainerin fragte, was denn mit dem Rückenstrecker sei, meinte ich nur, daß es doch dabei wäre und zeigte auf das Lat-Ziehen. ::XX

    Damit hat sich das Thema dann für mich erledigt und ich habe auch nichts mehr gefragt. Ich werde mir jetzt wieder einen eigenen Plan erstellen.
    Sie meinte später noch, daß wir Ihren Plan natürlich gerne ändern oder erweitern können. Die Reihenfolge wäre total egal. ::XX

    Ich sage zu diesem Thema jetzt mal nichts. Aber Eure Meinungen würden mich interessieren.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, noch etwas :
    Da mein Kumpel ja Fettreduzierung machen möchte, soll er einfach den gleichen Plan machen und danach einfach noch 20 Minuten aufs Cardio.
     
  10. #9 Almidon, 08.06.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    In was für einem Studio hast du dich denn angemeldet? ::XX
     
  11. #10 Cassiopeia, 09.06.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß grad nicht genau was mich mehr wundert. Dieser Plan oder die Tatsache das Du wieder Pumpen gehst... wohl letzteres :D :]

    Ach ja, Singelfrau Nr. 1 ist weg. Bei Nr. 2 könnte es langsam eng werden :wink
     
  12. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hehe naja ähnliche erfahrungen hab ich mit ner frage nach der korrekten ausführung von kreuzheben gehabt wo mir dann langhantel rudern gezeigt wurde. immerhin steht man ähnlich und beides beinhaltet eine langhantel, so daß ich noch irgendwo (aber eigentlich doch nicht) die verwechslung nachvollziehen konnte. der plan von dir ist natürlich :]
     
  13. #12 ShadowOfGlory, 11.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Finds auch gut das nur Crunches für den Bauch draufstehen *g*

    Denke deinen Kumpel wirds aber am meisten vom Hocker gehauen haben wie genau man sich um seine Vorlieben gekümmert hat XD

    Gibts keine Kostenpflichtigen Studios bei euch? ;D
    Das klingt ja schwer nach Wohlfahrt + Ehrenamtlichen trainern XD
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Shadow
    Du wirst lachen, aber das ist eins der teuersten Studios on Gladbach. Eigentlich sind die Trainer auch fit. Eigentlich.... ::XX

    Ich bin übrigens schwer enttäuscht, daß sich hier Leute wie Seth oder Tenshi nicht äussern. :D
     
  15. #14 desenator, 13.06.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Ist bestimmt der Neid,oder die Angst,dass Du bald fitter bist als die beiden!
    "schnellduckundweg"
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber wer seit 4 Jahren Leiter eines Fitness-Forums ist, sollte eigentlich selbst in der Lage sein, sich nen Trainingsplan zu machen ;)
     
  17. #16 desenator, 13.06.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    ;) 8o
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    :lol:
     
  19. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Tenshi: Kannst du mir sagen, wo ich den Smiley mit der Deutschlandflagge herbekomm?^^ Der ist super, wär echt nett ;)
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    http://forum.hsv.de/images/smiles/dland.gif
     
  22. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
Thema: Svens gehts ins Studio Part III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiefes becken bodybuilding

    ,
  2. krummer rücken schiefes becken

Die Seite wird geladen...

Svens gehts ins Studio Part III - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  3. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...
  4. Svens Comeback :-) allg. Training

    Svens Comeback :-) allg. Training: Aloha! Dieses Mal möchte ich mich auch beim Berichtsmarathon mitmachen, auch wenn es nur für die Ehre ist. :D Aufgrund Schulter- und...
  5. Svens kleiner Freund...

    Svens kleiner Freund...: @Hastor Ja, ich bin mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden :) - und meine Freundin erzählt mir jeden Tag wie genial sich das jetzt anfühlt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden