Szeneshop

Diskutiere Szeneshop im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ihr müsst euch mal die Anzeigen des Szeneshops auf auf dieser Page anschauen, sind coole Sachen dabei, z.B. ein Buch mit dem Titel: "Injektionen...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst euch mal die Anzeigen des Szeneshops auf auf dieser Page anschauen, sind coole Sachen dabei, z.B. ein Buch mit dem Titel: "Injektionen leichtgemacht" :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    was für ein szeneshop?
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine den Bodybuilding Szeneshop (oder so ähnlich...) Die Werbung steht genau über den Topics auf der Portalseite (eigentlich nicht schwer zu verfehlen :D :D :D )

    Finde halt das Buch geil: Injektionen leichtgemacht :D
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich glaubs nicht da hat der skipi doch mehr beiträge als ich ;( ich glaub ich muss mal anfangen etzwas auszumisten X( :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Das Buch habe ich noch gar nicht gesehen. Habe aber in letzter Zeit viel positives über den Shop gehört. Daher auch jetzt der Link. Ich werde gleich meine erste Bestellung tätigen, da ich gerne mal neues Protein testen möchte. Und die Aktion mit 4x 1 kg Eimern für 50,- € ist doch klasse.
    Da muss man sich wenigstens nicht auf einen Geschmack festlegen. Wobei ich dem Haselnuss-Scheiss eigentlich keine Experimente mehr machen wollte.
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ist übrigens das gleiche protein wie bei muskelpower ;)
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Aber wohl nicht mehr lange ;)

    Übrigens ist der Shop eigentlich nicht direkt von bbszene, sondern von www.body-attack.de

    Gruß,
    SETH
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was weisst Du was wir nicht wissen?
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ja aber bei bbszene kriegt man noch für jeden euro einen trag zugang zu deren membersection
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Stand glaub ich bei bbszene im Forum, die wollen wohl nach und nach alle Produkte nicht mehr durch H.V. abfüllen lassen, sondern durch einen anderen Hersteller.

    Gruß,
    SETH
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber meiner Meinung nach hat die Seite seitdem sie kostenpflichtig geworden ist stark nachgelassen und ich unterstütze bbszene schon aus Prinzip nicht, in dem ich da etwas bestelle. Aber das kann ja jeder machen wie er meint :)

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Szeneshop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. szeneshop

    ,
  2. szene shop

    ,
  3. szeneshop 24

    ,
  4. www.google.szeneshop.com,
  5. google szeneshop,
  6. google szeneshop?,
  7. bbszene zugang,
  8. szeneshops,
  9. 3h,
  10. 0