T-Plan für Masse-Aufbau

Diskutiere T-Plan für Masse-Aufbau im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nö.

  1. #1 rosch1986, 16.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Nö.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T-Plan für Masse-Aufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 16.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Neeeee ey...Sag mal Rosch! Was ist denn mit dir los???
    Okay...ich gebe zu...Ich musste echt lachen, als ich dieses
    kurze und knappe "Nö." gelesen habe :lol: :lol: :lol: :lol:









    Meine Antwort an den threadsteller:
    Ja, habe ich.
     
Thema:

T-Plan für Masse-Aufbau

Die Seite wird geladen...

T-Plan für Masse-Aufbau - Ähnliche Themen

  1. T-Plan für Masse-Aufbau

    T-Plan für Masse-Aufbau: Hallo, ich brauche ein T-Plan für Masseaufbau. Ich trainiere seit einem Jahr und wiege ungefär 63 kilo und bin 1.68 groß. Mein Essplan besteht...
  2. Diät-Plan so effektiv?

    Diät-Plan so effektiv?: Hey kurz zu mir: Name: Jan Größe: 188cm Gewicht: 82 Kg Tagesbedarf mit Training usw: ca. 2700 kcal Trainingserfahrung: Seit ca. 10 Wochen...
  3. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  4. Hantelstangen,Gewichte,T-Plan

    Hantelstangen,Gewichte,T-Plan: Hey, hatte vor einigen Wochen schonmal einen Thread offen in dem ich eine gute Hantelbank gesucht hatte da ich aus zeitlichen Gründen leider...
  5. mein neuer HST-plan

    mein neuer HST-plan: Hey - nachdem ich nun schon länger nicht mehr richtig regelmäßig trainieren konnte und ich die letzten 8Tage wegen einer Verletzung aussetzen...