T-Plan für Masse-Aufbau

Diskutiere T-Plan für Masse-Aufbau im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nö.

1. #1 rosch1986, 16.08.2007
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

Nö.

2. Anzeige

Schau mal hier: T-Plan für Masse-Aufbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 16.08.2007
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Neeeee ey...Sag mal Rosch! Was ist denn mit dir los???
    Okay...ich gebe zu...Ich musste echt lachen, als ich dieses
    kurze und knappe "Nö." gelesen habe :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Antwort an den threadsteller:
    Ja, habe ich.

Thema:

T-Plan für Masse-Aufbau

Die Seite wird geladen...

T-Plan für Masse-Aufbau - Ähnliche Themen

1. T-Plan für Masse-Aufbau

T-Plan für Masse-Aufbau: Hallo, ich brauche ein T-Plan für Masseaufbau. Ich trainiere seit einem Jahr und wiege ungefär 63 kilo und bin 1.68 groß. Mein Essplan besteht...
  2. Diät-Plan so effektiv?

Diät-Plan so effektiv?: Hey kurz zu mir: Name: Jan Größe: 188cm Gewicht: 82 Kg Tagesbedarf mit Training usw: ca. 2700 kcal Trainingserfahrung: Seit ca. 10 Wochen...
  3. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  4. Hantelstangen,Gewichte,T-Plan

Hantelstangen,Gewichte,T-Plan: Hey, hatte vor einigen Wochen schonmal einen Thread offen in dem ich eine gute Hantelbank gesucht hatte da ich aus zeitlichen Gründen leider...
  5. mein neuer HST-plan

mein neuer HST-plan: Hey - nachdem ich nun schon länger nicht mehr richtig regelmäßig trainieren konnte und ich die letzten 8Tage wegen einer Verletzung aussetzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden