T-Plan, nur Brust, freie Gewichte...?

Diskutiere T-Plan, nur Brust, freie Gewichte...? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von digi-pool (...)da meine beinmuskulatur schon durch das ausdauertraining voll ok ist, möchte ich halt die brust und die oberarme...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nur mal ne kurze Zwischenfrage, was schwebt dir eigentlich so als Ziel vor, eher der hobbymäßige oder gleich der professionelle Discopumper?

    Ach und btw: Nicht vergessen Freitag und Samstag abends zu trainieren, denn dann gehts ja ab auf die Piste ;)


    Und noch ein gut gemeinter Tipp, nimm ruhig mal den ein oder anderen Vorschlag der hier schreibenden Usern an bzgl des Bauchmuskelthematik, denn deine Antworten darauf waren ungefähr folgende:

    Ok da hast du natürlich vollkommen Recht, wie konnten wir nur übersehen, dass du kein Anfänger mehr bist, du trainierst ja immerhin schon fast einen Monat (das sind ~720h oder 43200min !!!).
    Leute ich gebe euch einen Tipp, nehmt ihn lieber ernst, er trainiert länger, härter, intensiver und einfach besser als wir alle zusammen und er hat schon mit "eight pack frekas" gesprochen, der Junge weiß schon wie der Hase läuft...
     
  2. Anzeige

  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    @ exitus

    na du hast aber schlechte laune heute :D
     
  4. #23 digi-pool, 10.09.2007
    digi-pool

    digi-pool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0


    ich weiß ja nicht was du hier abziehst. aber kompetent und intelligent bist du sicherlich nicht. also lass es stecken, versager.

    MfG :zack
     
  5. #24 KingLui, 10.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :closed???

    Dieser Thread hat wirklich keinen Sinn.



    @Rosch: Wir alle sind Versager ;( :( :grumpf...


    Bitte Thread zumachen...



    MfG KL
     
  6. #25 rosch1986, 10.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Lui und Rosch (von links nach rechts)

    [​IMG]

    Du hast Recht.
    Wie du sehen kannst, hat unser Training bisher nichts gebracht...
     
Thema: T-Plan, nur Brust, freie Gewichte...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brust freie gewichte

    ,
  2. Gewichte an der Brust

    ,
  3. brustfreie

    ,
  4. Gewichte plan,
  5. freie gewichte brust,
  6. nur freie gewichte,
  7. plan für gewichte,
  8. Gewichte an einer Frauenbrustwarze
Die Seite wird geladen...

T-Plan, nur Brust, freie Gewichte...? - Ähnliche Themen

  1. Diät-Plan so effektiv?

    Diät-Plan so effektiv?: Hey kurz zu mir: Name: Jan Größe: 188cm Gewicht: 82 Kg Tagesbedarf mit Training usw: ca. 2700 kcal Trainingserfahrung: Seit ca. 10 Wochen...
  2. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  3. Hantelstangen,Gewichte,T-Plan

    Hantelstangen,Gewichte,T-Plan: Hey, hatte vor einigen Wochen schonmal einen Thread offen in dem ich eine gute Hantelbank gesucht hatte da ich aus zeitlichen Gründen leider...
  4. mein neuer HST-plan

    mein neuer HST-plan: Hey - nachdem ich nun schon länger nicht mehr richtig regelmäßig trainieren konnte und ich die letzten 8Tage wegen einer Verletzung aussetzen...
  5. T-Plan für Masse-Aufbau

    T-Plan für Masse-Aufbau: Nö.