T-shirt

Diskutiere T-shirt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; und Scott-Curls erst :D

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und Scott-Curls erst :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T-shirt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ja aber sowas sieht erst ab nen definierten 43er Ärmel gut aus :O
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja, aber gibts denn echt jemanden hier, der weniger hat 8o
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. #45 King_Neugi, 01.03.2004
    King_Neugi

    King_Neugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    so´n Spruch von wegen: Sport ist Mord, ich habe überlebt...
    Find ich ganz geil
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    mach dir nix draus Sven.
    Setz ein Komma zwischen die 4 und die 3 und du kannst wieder mitreden :D
     
  8. #47 King_Neugi, 02.03.2004
    King_Neugi

    King_Neugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Ärmelchen ist doch der Umfang gemeint?!?!
    8o 8o 8o Oder?!?!? 8o 8o 8o
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ne, der Durchmesser ;) :D
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch! Wir reden hier über den IQ von Tenshi :D
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    da haben sich wohl zwei lieben gelernt...

    zu den t-shirts:
    mir ist mit und ohne ärmel recht...
     
  12. #51 King_Neugi, 11.03.2004
    King_Neugi

    King_Neugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr jetzt schon ne Idee für das Shirt, möchte für den Urlaub unbedingt eins haben.
    Das wär mal ne geile Sache...
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss wohl langsam meinen Designer feuern. :D
    Wann fährst Du denn in den Urlaub?
     
  14. #53 King_Neugi, 12.03.2004
    King_Neugi

    King_Neugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ab dem 29.3 habe ich nen Praktikum in nem Fitness-!!!Park!!! und da hätte ich das schon gern aber der Urlaub geht erst am 18. 4 los....Wird ja auch langsam Zeit. So nen bischen Urlaub...werde dann an alle Daheimgeblieben denken :D :D :D
    :pr :pr :gluck :gluck :pr :pr
    Ole´
     
  15. #54 King_Neugi, 21.03.2004
    King_Neugi

    King_Neugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ;( hab das Gefühl, dass das mit dem T-Shirt für den Urlaub nix wird...Schade...BITTE macht doch was *verzweifelterruf* :zack ;( :zack ;( :zack
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Echt jetzt.

    Mach ma Sven, oder muss ich erst vorbeikommen und dich durch die Stadt prügeln :box :D
     
  17. #56 TripleXY, 23.03.2004
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, bald ist FIBO und ich will auch eins verdammt X(
     
  18. #57 TripleXY, 23.03.2004
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    P.S.: Der Spruch sport ist mord und ich habe überlebt ist ganz geil, können ja sammeln une abstimmung bei sprüchen machen und dann drucken lassen. Ist halt ein Vorschlag ....
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    da es sich jetzt wirklichschon sehr lange hinzieht mit den t-shirts, werd ich versuchen, das ganzemit sven endlich in geregelte bahnen zu lenken, damit wir möglichst bald die teile bekommen.

    damit wir aber keine bauchlandung erleben, bitte ich doch drum,soviel zeit zu lassen, damit wir auch was gescheites auf die beine stellen können (wollen uns ja ne blamieren ;))

    Gruß
    Ray
     
  20. Anzeige

  21. #59 Cassiopeia, 23.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ihr solltet dann schonmal ne Bestelliste fertig machen, kann man ggf. ja vielleicht über den Shop laufen lassen!?

    Dann wisst Ihr schonmal wie viel Ihr ungefähr braucht. Ab ner gewissen Stückzahl tut sich ja auch was am Preis.

    Dann noch die Datei mit den Druckdaten abgeben und fertig.
    Wie es aussehen soll war ja meine ich schon klar??!

    Mc Shirt in Krefeld auf der Rheinstr. ist ganz gut. Da lassen wir von der Firma T-Shirts bedrucken, bei Stückzahlen unter 1000.
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, daß es sich so lange hinzieht, aber das Problem ist einfach die Grafik. Wie sie mometan vorliegt, ist sie einfach nicht druckfähig. Ich bin wirklich am Ball und hoffe, daß Ihr noch ein paar Tage Geduld habt.
    Schliesslich habe ich auch fest vor ein Fitness-Foren T-Shirt auf der Fibo zu tragen. Notfalls mache ich eine andere Grafik
     
Thema: T-shirt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbeshirts anabolika

    ,
  2. anabolika frühstück t shirt

Die Seite wird geladen...

T-shirt - Ähnliche Themen

  1. Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne?

    Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne?: Hallo, wollte nur kurz wissen ob man trotz t-shirt am Oberkörper braun wird? Gehen da die Strahlen einfach so durch oder nicht?