T-shirt

Diskutiere T-shirt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Preise gibt es später! Kommt natürlich darauf an, welche Art shirt und welcer Druck.

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Preise gibt es später! Kommt natürlich darauf an, welche Art shirt und welcer Druck.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T-shirt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der Produkte finde ich diese Lösung eigentlich super! Das Problem ist einfach nur der Preis. Schaut doch mal und teilt mir Eure Meinung mit.

    http://www.fitness-foren.de/shirtshop.php

    Den Shop hänge ich zur Zeit aber noch nicht an die große Glocke, da ich heute bestellt habe und gerne erst schauen möchte, ab alles so passt. ich habe mir mal das slim shirt bestellt.

    - Qualität des Shirts
    - Qualität des Drucks
    - richtige Platzierung des Drucks

    Vielleicht werde ich Anfang des Jahres, auch ein paar Shirts bei einer Druckerei bestellen und die einfach im Prämienkatalog aufnehmen. Das kommt aber stark auf die nächsten Wochen an.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Genau der hat mich bisher eigentlich auch immer von Spreadshirt ferngehalten. Wenn ich mit der Grafik hier in der Nähe zu nem Shop gehe sollte ich eigentlich erheblich billiger bei wegkommen (hab allerdings schon länger nichts mehr in der Richtung gekauft, kenne also keine aktuellen Preise).
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    in lokalen copyshops ist das kaum billiger. Du sparst nur den Versand. Anders sieht es natürlich aus, wenn man sich direkt 10 Stück druckt, wie es ja auch die großen Foren machen. Dann wird es natürlich erheblich billiger. Das Risiko möchte ich momentan aber nicht eingehen.
    Da wird das Geld lieber in Werbung gesteckt.
     
  6. #105 Cassiopeia, 25.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja Sven, hast Du die Preise noch die ich Dir gegeben habe?

    Das Problem war glaub ich das wir nen schwarzes T-Shirt haben wollten. Da hätten die dann 2mal drucken müssen, auf weiß war das nicht so. War aber doch noch günstiger als das hier. Na gut, dafür kann man die Dinger jetzt auch einzeln bestellen und geht kein Risiko ein...
     
  7. Anzeige

  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    juhu....mein T-Shirt ist gestern gekommen! Sieht total geil aus! Lediglich das Logo könntes etwas grösser sein. Auf dem Rücken ist ja sehr viel Platz. Ich habe alle Rückenlogos aber bereits vergrössert.

    Hier geht es zum Shirt-Shop
    http://www.fitness-foren.de/shirtshop.php

    Wenn Euch diese Preise zu hoch sind, können wir uns vielleicht doch ein bestimmtes Shirt einigen. Dann lasse ich vielleicht doch mal 10-20 über eine Druckerei drucken. Ist nur die Frage wie wir das dann mit dem Versand machen.
     
  9. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch schon einige shirts von spreadshirt. die qualität ist echt gut.
     
Thema: T-shirt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbeshirts anabolika

    ,
  2. anabolika frühstück t shirt

Die Seite wird geladen...

T-shirt - Ähnliche Themen

  1. Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne?

    Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne?: Hallo, wollte nur kurz wissen ob man trotz t-shirt am Oberkörper braun wird? Gehen da die Strahlen einfach so durch oder nicht?