Tach Zusammen

Diskutiere Tach Zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tach Zusammen Nach einer längeren Pause melde ich mich jetzt wieder zurück. Werde die Tage mit einem Trainingstagebuch starten und warte natürlich...

  1. #1 Spacebone, 16.07.2009
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen
    Nach einer längeren Pause melde ich mich jetzt wieder zurück.
    Werde die Tage mit einem Trainingstagebuch starten und warte natürlich auf Verbesserungsvorschläge durch euch.
    Ansonsten auf ein Neues.

    Gruß
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach Zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 16.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
  4. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hey noch jemand, der zurückgefunden hat! Viel Erfolg :D
     
  5. #4 KillerPhoenix, 03.08.2009
    KillerPhoenix

    KillerPhoenix Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Welcome back! Have fun and good luck ;)
     
  6. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück :wink
     
Thema:

Tach Zusammen

Die Seite wird geladen...

Tach Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Velvet, 19, Tach zusammen!

    Velvet, 19, Tach zusammen!: Moin Moin, bin der velvet, 19 junge Joahre alt, aus NRW, hab Spaß am Trainieren und hin und wieder Fragen die aufkommen - deshalb meine Anmeldung...
  2. Tach Zusammen

    Tach Zusammen: Tach Zusammen Ich weiß, jetzt kommt die typische Art sich vorzustellen, aber es ist die einfachste Variante Ich bin der Lars, 30 Jahre alt und...
  3. Hallo und Tach

    Hallo und Tach: Moin aus Berlin. Bin 24 Jahre und leider viel zu schwer. In letzter Zeit tut es mir weh, in den Spiegel zu schauen. Nun hat es bei mir hoffentlich...
  4. Tach auch

    Tach auch: bernd hier, hoffe ein paar nützliche Infos im Forum zu bekommen
  5. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...