Tach

Diskutiere Tach im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle, bin jetzt 16 Jahre alt und seit ca nem halben Jahr dabei im Fittnesstudio zu trainieren, sowohl Muskelaufbau als auch Cardio...

  1. #1 Cosmo190, 11.11.2006
    Cosmo190

    Cosmo190 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    bin jetzt 16 Jahre alt und seit ca nem halben Jahr dabei im Fittnesstudio zu trainieren, sowohl Muskelaufbau als auch Cardio training. Wollte dann halt im Internet mal nach verbesserungs Möglichkeiten für mein Training suchen und bin dabei auf diese Forum hier gestoßen.

    MfG

    Cosmo190
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 11.11.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    schalom und viel spaß hier im forum :D
     
  4. #3 Fairplay, 11.11.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen :wink
     
Thema:

Tach

Die Seite wird geladen...

Tach - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Tach

    Hallo und Tach: Moin aus Berlin. Bin 24 Jahre und leider viel zu schwer. In letzter Zeit tut es mir weh, in den Spiegel zu schauen. Nun hat es bei mir hoffentlich...
  2. Tach auch

    Tach auch: bernd hier, hoffe ein paar nützliche Infos im Forum zu bekommen
  3. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...
  4. Tach ihr Fitness Enthusiasten!

    Tach ihr Fitness Enthusiasten!: Erstmal ein kräftiges Hallo von mir an Euch und großen Respekt, dass es so viele gibt die genau so gern Sport machen! Mein Name ist nur einer...
  5. Schön juten Tach aus Berlin

    Schön juten Tach aus Berlin: Bin seit heute neu hier und wollte mich einfach mal bei euch vorstellen. Bin aus Berlin und bin 34 Jahre alt! Im Sport fühle ich mich zu Hause,...