täglich kurzes Training

Diskutiere täglich kurzes Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, bin auch noch recht neu. Bin 1,85 groß und wiege ca. 77-78 kg Will einfach bisschen mehr Muskeln aufauen. (Brust, Arme,...

  1. HenryM

    HenryM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auch noch recht neu.
    Bin 1,85 groß und wiege ca. 77-78 kg
    Will einfach bisschen mehr Muskeln aufauen. (Brust, Arme, bisschen Bauch)
    Aus Zeit/Motivationsgründen will ich täglich 15-30 min etwas Kraftraining machen (daheim)
    Habe eine Bankdrückbank, Klimmzugstande und eine gekrümmte Langhantel.

    erreiche ich überhaupt einen Muskelaufbau bei der angegebenen Zeitdauer? (langfristig gesehen)
    - bei jeder Übung gehe ich bis an die Muskelermüdung

    Mein Trainingsplan sieht ca. so aus:

    Montag: Langhantel (Bizeps) 3-4 Sätze bis zur Muskelermüdung, danach Trizeps bis zur Muskelermüdung (15-20 min)
    Dienstag: verschiedenen Situps bis zur Schmerzgrenze (ca. 15 min)
    Mittwoch: Bankdrücken (10 Wiederholungen) bzw Liegestütze (langsam 15 Wiederholungen) ca. 4 Sätze bis ich nicht mehr kann (ca. 30 min)
    (Klimmzug lass ich meistens weg. Schaffe ca. 3-4 Sätze a 5-6 Wiederholungen)
    und dann wiederhole ich das Training wieder (kann aber auch sein dass mal ein Tag ausfällt und dann am nächsten Tag nachgeholt wird)

    für Eiweißzuvor bevorzuge ich viel Fleisch, Milch, Magerjoghurt.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: täglich kurzes Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: täglich kurzes Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kg verliere ich in einer Std. budybuilding

    ,
  2. crosstrainer kurzes training

    ,
  3. täglich kurz trainieren

    ,
  4. Training 15 Minuten täglich langhantel,
  5. täglich kurzes training
Die Seite wird geladen...

täglich kurzes Training - Ähnliche Themen

  1. täglich kurzes Training

    täglich kurzes Training: Hallo zusammen, bin auch noch recht neu. Bin 1,85 groß und wiege ca. 77-78 kg Will einfach bisschen mehr Muskeln aufauen. (Brust, Arme,...
  2. Unseren täglich Loddar gib uns heute...

    Unseren täglich Loddar gib uns heute...: ...ich bin ja Bayernfan und hege größten Respekt vor dem Fußballer Lothar Matthäus und seinen überragenden Leistungen. Aber was er seit Jahren...
  3. tägliches morgendliches Rundumtraining

    tägliches morgendliches Rundumtraining: Hallo, kurze Vorstellung, ich bin männlich, knapp 40, sportliche 100kg, fitness- und krafttrainingsmäßig erfahren. Wie der Titel schon sagt, ich...
  4. Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?

    Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?: Hallo ihr lieben, ich gehe seit ca. 4 Wochen 2 -3 mal pro Woche ins Fitnesscenter, mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Zusätzlich besuche ich...
  5. Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;)

    Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;): Hey Freunde, :) habe mir einen zimlich guten Ernährungsplan erstellt und stelle mir nun schließlich die Frage ob meine 2.300 Kcal tatsächlich...