Tägliche Übungen ?

Diskutiere Tägliche Übungen ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, Bin 19 Jahre alt, 1.81m groß und wiege derzeit 79 Kg. Ich würde mich nicht als "fett" o.Ä. bezeichnen, allerdings auch nicht als...

  1. rixx

    rixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Bin 19 Jahre alt, 1.81m groß und wiege derzeit 79 Kg. Ich würde mich nicht als "fett" o.Ä. bezeichnen, allerdings auch nicht als durchtrainiert, ein typischer normaler Körperbau eben.

    Jedoch würde ich gern etwas tun, einfach weil das tägliche (schlechte) Uni essen (Mensa, Döner, McDonalds) doch irgendwann mal ansetzt, und ich mich selbst dann nicht unbedingt wohler fühle.

    Ich hab jetzt angefangen, Früh ein bisschen für die Fitness zu tun, ich weiß, das es nicht viel ist, eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Allerdings erhoff ich mir doch eine Verbesserung. Aber dazu später.
    Zur Zeit mach ich Vormittags 3*50 Liegestuetze, dannach 3*~50 Sit-Ups, dannach noch ein- oder zweimal Liegestuetze, bis an die Belastungsgrenze, und dann noch einmal Sit-Ups ebenfalls bis an die Belastungsgrenze. Ausserdem habe ich meine Ernährung umgestellt, soll heißen das ganze Fast-Food Zeug auf maximal (!) einmal in der Woche begrenzt. Vormittags ess ich meist Toast mit Käse und Gürckchen und Eiern, oder halt mal Rührei. Mittags meist dann recht wenig, und Abends meist Salat, Pute oder irgendwas mit Ei.

    Mir ist klar, das ich nicht erwarten kann in nem Monat nen Hammer-Body zu bekommen :) Allerdings hoff ich schon, das ich meine Bauchmuskulatur, sowie die Brust und Oberarme etwas kräftigen kann. Erreiche ich das durch die täglichen, simplen Übungen ? Oder ist das eher was fürs Gewissen ;) ?

    Bitte keine Trainigspläne o.Ä., da ich recht wenig Zeit habe (Studium, Arbeit, Freundin). Über ein paar Hilfestellungen, wie man mit relativ einfachen Mitteln relativ viel erreichen kann, wäre ich allerdings sehr dankbar (z.B. andere Übungen, die man zu Hause einfach machen kann, oder Nahrungsergänzung, oder soetwas).

    Vielen Dank schonmal,
    Rixx aka Rico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tägliche Übungen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 20.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wenn du dich noch ein klein wenig gedulden kannst, kommt hier laut "Gerüchten" ein sogenanntes Low-Budget-Training auf die page. Und da das von Muscat Coach kommt, kannst du dir auch sicher sein, dass das vernünftig ist. So wie ich mir das L-B-Training vorstelle, ist es das, was du dir vorstellst, also was du machen möchtest... Versteht man das :crazy:?
     
  4. #3 cubemaster, 20.12.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde schon das hinter seinem Training schon ein System steckt, nur ich finde es sehr einseitig. Es besteht aus 3 Übungen und der Körper kann sich daran auch gewöhnen, aber für den Anfang ist es ein erster Schritt.
     
Thema: Tägliche Übungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tägliche sportübungen

    ,
  2. tägliche übungen

    ,
  3. tägliche fitnessübungen für zuhause

    ,
  4. tägliche fitnessübungen,
  5. tägliche sportübungen für zuhause,
  6. tägliche gymnastikübungen,
  7. tägliche übungen fitness,
  8. tägliche abnehmübungen,
  9. tägliche übungen für den körper,
  10. gymnastik tägliche übungen,
  11. tägliche übungen für zuhause,
  12. tägliche sportübung,
  13. tÄGLICHE üBUNG,
  14. tägliche sport übungen,
  15. taegliche uebungen,
  16. tägliche fitnessübungen zuhause,
  17. tägliche abnehmübungen für zuhause,
  18. parkinsonsch tägl.übungen,
  19. körperübungen brust,
  20. gymnastik zu hause gymnastikübungen,
  21. tägliche Übungen für Zuhause für einen durchtrainierten Körper,
  22. bringen tägliche gymnastikübungen was,
  23. einfache tägliche fitneßübungen,
  24. dumbell tägliche übungen,
  25. taegliche sportuebungen fuer zu hause
Die Seite wird geladen...

Tägliche Übungen ? - Ähnliche Themen

  1. tägliches morgendliches Rundumtraining

    tägliches morgendliches Rundumtraining: Hallo, kurze Vorstellung, ich bin männlich, knapp 40, sportliche 100kg, fitness- und krafttrainingsmäßig erfahren. Wie der Titel schon sagt, ich...
  2. Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?

    Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?: Hallo ihr lieben, ich gehe seit ca. 4 Wochen 2 -3 mal pro Woche ins Fitnesscenter, mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Zusätzlich besuche ich...
  3. Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;)

    Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;): Hey Freunde, :) habe mir einen zimlich guten Ernährungsplan erstellt und stelle mir nun schließlich die Frage ob meine 2.300 Kcal tatsächlich...
  4. Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis

    Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis: Hallo Forum Mitglieder Ich bin totaler Anfänger und suche nach guten Tipps zur Ernährung . Mein einziges Wissen besteht im Moment darauf das man...
  5. Wie komme ich auf meinen täglichen Eiweißgehalt?

    Wie komme ich auf meinen täglichen Eiweißgehalt?: Einige hier im Forum sagen man muss ca 2-3 gramm/Körpergewicht Eiweiß zu sich nehmen. Ich wiege auf 1,95 ca 76 Kilo, das wären bei mir ca. 150g...