täglicher kalorienbedarf

Diskutiere täglicher kalorienbedarf im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; servus ! da ich mir dieses we gerne einen ernährungsplan zusammenstellen möchte, müsste ich um meinen täglichen kalorienbedarf bescheid wissen!...

  1. #1 Gandalf, 16.01.2003
    Gandalf

    Gandalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    servus !

    da ich mir dieses we gerne einen ernährungsplan zusammenstellen möchte, müsste ich um meinen täglichen kalorienbedarf bescheid wissen! Da aber 10 Rechner, 10 verschiedene ergebnisse liefern brauche ich eure hilfe !

    alter: 17
    gewicht: 70kg
    größe: 178cm
    beruf: schüler (also vorwiegend sitzend)
    sportliche aktivitäten: 2xbodybuilding 2xteakwon-do

    vielen dank für eure hilfe !!

    Gandalf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    schonmal in die faq geschaut?

    Gruß,
    SETH
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das wäre dann wahrscheinlich ergebnis nr. 11 ;)

    @gandalf:
    da hilft nru eines: ausprobieren!
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar, jeder Mensch ist verschieden, es gibt nunmal keine allgemeingültigen "Formeln". Es gibt nur Richtwerte an denen man sich orientieren kann. Das steht übrigens auch genau so in den FAQ, deshalb mein Hinweis darauf.

    Gruß,
    SETH
     
  6. #5 Gandalf, 17.01.2003
    Gandalf

    Gandalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    klar gibts nur richtwerte, aber trotzdem brauche ich eine ungefähre zahl um mich danach richten zu können.
    da ich aber nicht wusste wie ich bodybuilding und teakwon-do in diese berechnung einbeziehen muss, dachte ich, dass sich vielleicht einer von euch sich damit besser auskennt !

    Gandalf
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    damit hat seth im grunde schon alles gesagt.
    da hilft nur ausprobieren gandalf.
    ich hab meinen bedarf wie hier im faq beschrieben ausgerechnet und dann halt über 1 woche hinweg überprüft obs zuviel oder zu wenig ist.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: täglicher kalorienbedarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienbedarf Schüler

    ,
  2. kalorienverbrauch Schüler

    ,
  3. täglicher kalorienbedarf berechnen

    ,
  4. täglicher kalorienbedarf frau,
  5. täglicher nährwertbedarf,
  6. kalorienbedarf frau,
  7. täglicher kalorienbedarf,
  8. täglicher tagesbedarf an kalorien,
  9. täglicher ernährungsplan,
  10. kalorienbedarf ermitteln,
  11. täglichen Kalorienbedarf ermitteln,
  12. tägliche kalorienbedarf frau,
  13. täglicher kalorienbedarf einer frau,
  14. täglicher kalorienbedarf schüler,
  15. nährwertbedarf frau,
  16. f,
  17. kalorienverbrauch schüler allgemein,
  18. kalorienverbrauch schülerin,
  19. kalorienbedarf schülerin,
  20. kalorienbedarf allgemein,
  21. täglicher tagesbedarf kalorien,
  22. kalorienbedarf frau 178 cm,
  23. kalorienbedarf frau allgemein,
  24. schüler kalorienbedarf,
  25. täglicher kalorienverbrauch
Die Seite wird geladen...

täglicher kalorienbedarf - Ähnliche Themen

  1. Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;)

    Täglicher Kalorienumsatz gesucht ;): Hey Freunde, :) habe mir einen zimlich guten Ernährungsplan erstellt und stelle mir nun schließlich die Frage ob meine 2.300 Kcal tatsächlich...
  2. Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis

    Ernährung für Anfänger auf alltäglicher Basis: Hallo Forum Mitglieder Ich bin totaler Anfänger und suche nach guten Tipps zur Ernährung . Mein einziges Wissen besteht im Moment darauf das man...
  3. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  4. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  5. Genauer Kalorienbedarf

    Genauer Kalorienbedarf: Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,...