tägliches morgendliches Rundumtraining

Diskutiere tägliches morgendliches Rundumtraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kurze Vorstellung, ich bin männlich, knapp 40, sportliche 100kg, fitness- und krafttrainingsmäßig erfahren. Wie der Titel schon sagt, ich...

  1. #1 purelife, 03.01.2016
    purelife

    purelife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kurze Vorstellung, ich bin männlich, knapp 40, sportliche 100kg, fitness- und krafttrainingsmäßig erfahren. Wie der Titel schon sagt, ich möchte mir ein Training zusammenstellen, welches ich möglichst jeden Morgen absolvieren kann. Ich bin bereit, bis zu 30 Minuten täglich zu investieren, um möglichst viele Muskelgruppen zu aktivieren, mobil zu bleiben und auch etwas Rückenschule mit einzubinden. Gefragt sind Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, bzw. einigen Hilfsmitteln, die ich mir besorgen würde, wie z.B. Medizinball, Bulgarian Bag und dergleichen.

    Falls jemand links zu entsprechend ähnlichen Seiten oder Plänen hat, immer her damit, ansonsten habe ich mir mal so grob folgendes gedacht, würde eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge dazu hören und mich freuen, wenn hier der eine oder andere vielleicht auch seinen eigenen Plan vorstellt.

    möglicher Ablauf:

    1 min Seilspringen
    20 crossfit Kniebeugen
    10 Liegestütz auf Griffen langsam und tief
    10 Liegestütz auf Griffen, oben immer ein Knie zur Brust anziehen
    10 Liegestütz auf Griffen, unten immer ein Knie seitlich zum Ellenbogen führen
    20 Situps
    jeweils 10 seitliche Situps pro Seite
    1-3 Übungen für unteren Rücken/Rückenschule
    15 Klimmzüge
    1-2 Übungen für die gesamte Rumpf-. und Schultermuskulatur mit Bulgarian Bag
    Dehnung

    habe ich was vergessen? Viel weiter kann man es wohl nicht zusammenkürzen, ohne etwas zu vernachlässigen, oder?



    Sport frei
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maxi King, 04.01.2016
    Maxi King

    Maxi King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: tägliches morgendliches Rundumtraining

    Slingtraining eignet sich bestens um viele Muskelgruppen zu erreichen. Zudem ist es sehr gut für den Rücken, weswegen es auch viele Physiotherapeuten anwenden. Mit täglich etwa 30 Minuten Slingtraining kannst du ziemlich viel erreichen und dir stehen unzählige verschiedenen Übungen mit unterschiedlicher Intensität zur Verfügung. Schau doch mal auf dieser Seite vorbei, da findest zu ziemlich viele kostenlose Übungen. Die beliebtesten Sling Training Übungen als pdf
     
Thema: tägliches morgendliches Rundumtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxi king herät zum tränieren

Die Seite wird geladen...

tägliches morgendliches Rundumtraining - Ähnliche Themen

  1. Tägliches Training [Neuling]

    Tägliches Training [Neuling]: Hallo Community, Ich will mit täglichen Training anfangen für zuhause habe aber noch keine Vorstellungen wie das aussehen würde ich bin 17 Jahre...
  2. Ernährung für tägliches Training

    Ernährung für tägliches Training: Hallo, ich gehe jetz seit ca. 1 Monat ins Fitness-Studio. Nun habe ich mir vorgenommen unter der Woche täglich dorthinzugehen und nur am...
  3. Dani`s Tägliches

    Dani`s Tägliches: Serwus, Nennenswerte Details zu meiner Person: Alter 21 Gewicht 76kg (1.Mai.2012) Größe 182cm KF- An teil ca. 16% Arbeite als Elektriker...
  4. Ein tägliches Produkt für den Körper!

    Ein tägliches Produkt für den Körper!: Hi Leute! Ich bin 23, 1.80m groß und wiege 73,5 Kilo! Ich will in den nächsten Monaten auf 80kg kommen! Ich gehe dazu 4-5 Mal die Woche...
  5. tägliches Bauchmuskeltraining?

    tägliches Bauchmuskeltraining?: Hi Leutz Kurze Frage: Also ich hab hier im Forum gelesen das man Bauchmuskeln täglich trainieren sollte, in anderen Themen hier im Forum steht...