Tagebuch von silvertraining " Fit ohne Geräte"

Diskutiere Tagebuch von silvertraining " Fit ohne Geräte" im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich habe mich hier angemeldet als ich mit dem Training nach Marc Lauren begann “ Fit ohne Geräte “ ich bin der Meinung das das Buch für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silvertraining, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet als ich mit dem Training nach Marc Lauren begann
    “ Fit ohne Geräte “

    ich bin der Meinung das das Buch für die 17€ ein meiner besten Investitionen war.
    Ca 110 Seiten von den 204 sind nur Übungen beschrieben. Dann gibt es 4 verschieden Trainings Pläne die auch 20 Seiten einnehmen.

    ich 32 Jahre, kein so richtigen Sport in der Kindheit gemacht. die letzten 6jahre extrem coutsching betrieben. Also nichts gemacht.
    auser denn nicht Schreibtisch job.

    Beginn des Trainings am 16.7.12 mit 99,5 kg auf 1,84

    Die ersten 6 Wochen wird 4mal in der Woche was gemacht.
    Danach folgen 4 Wochen mit 5 Tagen.

    Bei mir ist meist Mo, Di, Do, Fr und bei 5tagen Sa Training
    meist nach der Arbeit zwischen 17-18 Uhr.

    Meine Ernährung habe ich umgestellt auf 5 mal am Tag eine Mahlzeit

    um 6 nach dem Aufstehen
    1 Scheibe Vollkornbrot
    1 Scheibe Käse
    4 Scheiben Schinken oder Pute oder Truthahn
    1 Apfel
    1 Birne oder nach Lust und Laune was anderes
    ca. 450 kcal 29g Eiweiß 15g fett 46 g KH

    um 9 zur pause
    300g Magerquark mit 100ml Wasser angerührt ( mit Milch war nicht so gut für mich )
    1löfel Honig
    30g Müsli
    und Zimt

    ca. 350 kcal 39g ei 2,7 fett 41 KH

    um 12 zum Mittag

    4 Cocktail Tomaten
    1 Paprika
    halbe Zwiebel
    1 esslöffel Öl
    1 Esslöffel Essig
    100 g reucher Lachs

    ca. 430 kcal 28g ei 18,6 g fett 34,3 KH

    um 15 Uhr

    eine Dose Thunfisch
    30 g Nuss Variationen

    ca. 370 kcal 43g ei 18,5 g fett 2,8 KH


    19- 20 Uhr Abend essen

    1 Esslöffel Sonne Öl
    1 Hähnchen Brust
    250g Kaiser Gemüse
    100 g gekochter Reis

    ca. 450kcal 38,3 ei 16,7 g fett 36,6 g KH

    nach dem Training ein Eiweiß shake mit Wasser und etwas süßes so 4 nimm 2 soft oder so.


    bilder werden noch folgen

    gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 silvertraining, 01.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2012
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tagebuch von silvercb " Fit ohne Geräte"

    hallo,

    heute kommen mal die bilder.

    die wagge sagt zur zeit 97,5 kg (aber was sagt schon eine wagge aus!) mit dem ernährungs plan habe ich es auch nicht ganz so genau genommen. ab und an mal ein bier und manchmal auch burger king oder andere sachen und die ein oder andere party.

    in drei wochen beginnt der TP von vorn.

    vergleich_1_1.jpg vergleich_1_2.jpg
     
  4. #3 silvertraining, 02.09.2012
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tagebuch von silvercb " Fit ohne Geräte"

    heute stand mal der erste zirkelintervall auf dem plan.
    20 min lang

    10 x ausfallschritt nach hinten im wechsel.
    8 x türziehen
    6 x liegestütz

    mein puls ging auf 168 rauf. musste nach 10 min auch kleine pausen ein legen. hatte ein puls schnitt von 154 in 23min.
     
  5. #4 silvertraining, 12.09.2012
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tagebuch von silvercb " Fit ohne Geräte"

    letzte woche ein bischen schleifen lassen 2 tage vom training aus fallen lassen.

    aber die woche die drei einheiten schon gemacht. nur irgendwie wider bei 99kg. :rolleyes: aber an einem we 2 kg wider drauf. kann das sein?
     
  6. #5 silvertraining, 24.11.2012
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tagebuch von silvercb " Fit ohne Geräte"

    beim training bin ich noch dran. auf das was ich esse achte ich schon noch.aber das kcal zehlen habe ich aufgegeben vor erst.
    was ich sagen kann das mein rückenleiden weg ist.
     
  7. #6 silvertraining, 02.01.2013
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tagebuch von silvercb " Fit ohne Geräte"

    so ein gutes neues jahr,
    die guten vorsetze.
    nun nicht so wichtig, einfach weiter machen.
     
  8. #7 Schumi444, 03.01.2013
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tagebuch von silvercb " Fit ohne Geräte"

    Sieht gar nicht mal schlecht aus dein Tagebuch, einfach weiter Gas geben!
    Wie wärs noch mit ein zwei Einheiten Fahrrad fahren oder langsames Laufen?
    Gruss Schumi
     
  9. Anzeige

  10. #8 silvertraining, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so nun es geht weiter,

    ich werde anfangen mit laufen, danke schumi444
    habe ein 9 wochen plan zusammen gestelt. gut ich fange nur mit 3km an aber die strecke kann ich immer noch aus bauen.
    begin
    woche 1 2min laufen 2 gehen
    ...2.......3 ..............2
    ..3........4...............2
    ...4.......5...............2
    ...5.......5...............1
    ...6......7,5.............1
    ..7.......10..............1
    ...8......15..............1
    30min

    mal schauen ob so was für ein totalen beginner was taugt.

    und fit ohne geräte wird auch weiter gemacht
     
  11. #9 Annuschka, 20.05.2013
    Annuschka

    Annuschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tagebuch von silvertraining " Fit ohne Geräte"

    Wie schauts denn mittlerweile aus? :)
    Beim Gewicht musst drauf achten, du baust ja Fett ab und Muskelmase auf (im Besten Fall :D).
     
Thema: Tagebuch von silvertraining " Fit ohne Geräte"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fit ohne geräte erfahrungen

    ,
  2. fit ohne geräte kritik

    ,
  3. fit ohne geräte forum

    ,
  4. fit ohne geräte erfahrung,
  5. fit ohne geräte erfolge,
  6. fit ohne geräte erfahrungsberichte,
  7. fit ohne geräte erfahrungsbericht,
  8. fit ohne geräte ergebnisse,
  9. fit ohne geräte für frauen erfahrungen,
  10. fit ohne geräte,
  11. erfahrungen fit ohne geräte,
  12. fit ohne geräte bewertung,
  13. erfahrung fit ohne geräte,
  14. fit ohne geräte resultate,
  15. erfahrungen mit fit ohne geräte,
  16. mark lauren fit ohne geräte forum,
  17. fit ohne geräte frau erfahrungen,
  18. fit ohne geräte für frauen erfahrung,
  19. fit ohne geräte tagebuch,
  20. erfahrungsberichte fit ohne geräte,
  21. erfahrung mit fit ohne geräte,
  22. mark lauren erfahrungen,
  23. fit ohne geräte frauen erfahrungen,
  24. fit ohne geräte frauen erfahrung,
  25. fit ohne geräte frauen erfolge
Die Seite wird geladen...

Tagebuch von silvertraining " Fit ohne Geräte" - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.