Tagesaufteilung KH, Fette und Proteine

Diskutiere Tagesaufteilung KH, Fette und Proteine im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Hab net Frage: Ist es sinnvoll wenn ich am Tag nur 12-15g Fett (was bei meiner Ernährung rauskommt) und der Rest Kohlenhydrate und Eiweiß?!...

  1. miguel

    miguel Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab net Frage: Ist es sinnvoll wenn ich am Tag nur 12-15g Fett (was bei meiner Ernährung rauskommt) und der Rest Kohlenhydrate und Eiweiß?! Das sind nicht mal 15% glabich...
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, das ist nicht ok und saumäßig ungesund. die meisten Vitamine sind fettlöslich, Fett hat auch noch weitere lebenswichtige Funktionen im Körper zu erfüllen. also pass deinen Fettkonsum entsprechend an
     
Thema: Tagesaufteilung KH, Fette und Proteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährung Tagesaufteilung

    ,
  2. kh fett proteine

    ,
  3. aufteilung kh eiweiss fett

    ,
  4. tagesaufteilung eiweiß,
  5. wie sind proteine aufgeteilt,
  6. fette aufteilung,
  7. aufteilung kh e fett,
  8. Tagesaufteilung NAhrungsmittel,
  9. ernährung aufteilung protein kh fett,
  10. aufteilung von kh fett eiweiß,
  11. KH Fette proteine,
  12. 15% fett in der nahrung,
  13. tagesunterteilung,
  14. Tagesaufteilung KH E Fett,
  15. ernährungsplan tagesaufteilung,
  16. tagesaufteilung bodybuilding,
  17. f
Die Seite wird geladen...

Tagesaufteilung KH, Fette und Proteine - Ähnliche Themen

  1. Tagesaufteilung

    Tagesaufteilung: 3er Splitt: Mo: Brust / Schultern / Bizeps / Bauch Mi: Beine / Waden / Bauch FR: Rücken / Nacken / Trizeps kann ich auch: MI: Brust usw. Do:...
  2. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  3. Ernährung abends nach dem Sport - Fette?

    Ernährung abends nach dem Sport - Fette?: Hallo liebe forum-User, Ist es empfehlenswert abends nach dem Training sowas wie Avocados oder Leinsamen zu essen, wegen den guten Fettsäuren?...
  4. Tagebuch eines fetten alten Mannes

    Tagebuch eines fetten alten Mannes: Moin moin! Ich habe bei Google nach Mark Lauren gestöbert und bin hier im Forum auf das Tagebuches eines Herrn Dickdarm gestossen, der sein...
  5. Zuviel tierische Fette?

    Zuviel tierische Fette?: Hallo nochmal an alle in der Fitnessgemeinde! Folgende Frage beschäftigt mich zur Zeit: Ich ernähre mich seit einigen Wochen lowcarb (nach...