Tageskostplan erstellen

Diskutiere Tageskostplan erstellen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Für die Schule muss ich einen Tageskostplan erstellen. Dazu hab ich folgende Ausgangsdaten. 2240...

  1. frenny

    frenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Für die Schule muss ich einen Tageskostplan erstellen. Dazu hab ich folgende Ausgangsdaten.

    2240 kcal, 56g Eiweiß, 70 g Fett, 332g Kohlenhydrate, 30g Ballaststoffe

    Die Werte muss ich einhalten. Als Anhang habe ich den Beispiel Kostplan rangehängt.
    Die Gerichte kann ich ändern aber wichtig ist, dass ich die Werte einhalte.
    Kann mir jemand vielleicht helfen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tageskostplan erstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
Thema: Tageskostplan erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tageskostplan

    ,
  2. tageskostplan erstellen

    ,
  3. kostplan erstellen

    ,
  4. tageskostplan beispiel,
  5. tageskostpläne erstellen,
  6. ballaststoffreicher tageskostplan,
  7. kostpläne erstellen,
  8. tageskostpläne beispiele,
  9. tageskostplan ballaststoffreich,
  10. tageskostplan,
  11. erstellung tageskostplan,
  12. erstellung eines tageskostplans,
  13. tageskostpläne,
  14. beispiel tageskostplan,
  15. drei tageskostplan,
  16. mustertageskostplan,
  17. tageskostplan normalgewicht,
  18. ballaststoffreiche kost plan,
  19. Tageskostplans ,
  20. tageskostplan vorlage kostenlos,
  21. tageskpstplan,
  22. tageskostplan ist soll-wert,
  23. erstellung eines tageskostplanes,
  24. erstellen eines tageskostplanes mit 70g fett,
  25. tageskostplan di
Die Seite wird geladen...

Tageskostplan erstellen - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  2. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...
  3. GK Plan-Erstellen, bitte mal drüber schauen.

    GK Plan-Erstellen, bitte mal drüber schauen.: Erst einmal guten Abend und ein schönes Wochenende euch allen. Ich habe mir mal eben flüchtig einen Trainingsplan erstellt, möchte aber gerne...
  4. Ernährungsplan erstellen lassen

    Ernährungsplan erstellen lassen: Hallo zusammen, ich dachte mir ihr könnt mir am besten weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir eine Ernährungsplan...
  5. Einen Trainingsplan erstellen

    Einen Trainingsplan erstellen: Hallo ihr Leute :) Ich habe mich gestern bei MCFIT angemeldet und will nun richtig durchstarten. Ich habe geplant von Montag bis Donnerstag...