Tatsächlicher KFA

Diskutiere Tatsächlicher KFA im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Mein Name ist Mayla und ich bin 27 Jahre alt (167cm, 53 kg). Mein Training ist vorallem auf Marathonläufe ausgelegt. Nun möchte...

  1. #1 Unregistriert, 07.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Mayla und ich bin 27 Jahre alt (167cm, 53 kg). Mein Training ist vorallem auf Marathonläufe ausgelegt. Nun möchte ich meinen Körper noch etwas mehr festigen und definieren. Meine Frage betrifft den KFA. Ich weiss, dass KFA-Waagen nur ungenaue Werte angeben. Kann man jedoch eine Aussage darüber machen, wie stark diese Werte von dem realen KFA abweichen? Mein KFA ist bei allen Messungen, laut Withings-Waage, zwischen 8 und 11%. Kann es sein, dass mein Wert in Wirklichkeit doppelt so hoch ist, oder spricht man eher von einigen Prozent Differenz?

    Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten.
    Grüsse, Mayla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tatsächlicher KFA. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 07.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Am besten einen Caliper besorgen oder aber den Wert beim Hausarzt bestimmen lassen . Eine gute Richtlinie gibt auch der Spiegel .
     
  4. #3 Cranckbody, 10.07.2013
    Cranckbody

    Cranckbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wobei Du im Spiegel mit Sicherheit bis zu 6-7% falsch liegen kannst. Würde also die Caliper methode vorschlagen. Die Dinger sind auch nicht wirklich teuer
     
Thema: Tatsächlicher KFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tatsächlicher kfa waage