Tattoo + Sport?

Diskutiere Tattoo + Sport? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo) Wollte ganz kurz fragen. Ich bin 64kg jetzt. Aber ich möchte 80+ sein ) Wenn ich tatoo jetzt mache, wird sie später ganz toll aussehen,...

  1. #1 iTry2play, 23.07.2016
    iTry2play

    iTry2play Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo) Wollte ganz kurz fragen. Ich bin 64kg jetzt. Aber ich möchte 80+ sein ) Wenn ich tatoo jetzt mache, wird sie später ganz toll aussehen, oder wird sie mit meiner Haut zusammen grösser?) :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tattoo + Sport?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Tattoo + Sport?

    Könnte sich dehnen...
     
  4. #3 Geextah, 25.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Tattoo + Sport?

    Da die haut immer arbeitet, solltest du mit dem tattoo etwas warten :)
     
  5. #4 eat.train.sleep.repeat, 25.07.2016
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tattoo + Sport?

    Warte lieber bis du die Figur erreicht, die du dir wünscht und dan zaubere dir ein Tatoo aber nicht umgekehrt, da wie schon geschrieben, es am Ende sicherlich nicht so schön aussehen wird, wie du es gerne hättest.

    An welcher Stelle soll es den gestochen werden?
     
  6. Anzeige

Thema:

Tattoo + Sport?

Die Seite wird geladen...

Tattoo + Sport? - Ähnliche Themen

  1. Frisches Tattoo & Krafttraining

    Frisches Tattoo & Krafttraining: Hallo Leute, da es bei diesem Thema extrem viel verschiedene Meinungen gibt, wollte ich mich mal umhören, wie ihr das gemacht habt... Und zwar...
  2. Kann sich Tattoo durch Schweiß entzünden?

    Kann sich Tattoo durch Schweiß entzünden?: Hallo zusammen. Ich möchte mir nächste Woche bei Bossi aus Berlin ein Tattoo stehcne lassen, habe aber bedenken, dass es sich durch den...
  3. Neues Tattoo und BodyPump

    Neues Tattoo und BodyPump: Hallo, ich habe gestern mein Tatto an der Wade neu überstechen lassen. Habe meinen Tätowierer gefragt (er macht selber Sport und ist...
  4. Bekloppte Tattoos!

    Bekloppte Tattoos!: Ich muss gerade mal ein wenig meinen Dampf hier ablassen. :D War gerade los ein paar Gewichte stemmen, da kommt mir da so ein Halblutscher...
  5. BB und tattoos

    BB und tattoos: hi, weiß nich ob das hier das richtige forum ist,aber: hat jemand erfahrungen gemacht mit tattoos und bodybuilding? ich frage mich die ganze zeit...