Tattoos

Diskutiere Tattoos im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kennt jemand eine gute Seite für Tattoos? Z.B. mit Vorlagen?

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine gute Seite für Tattoos? Z.B. mit Vorlagen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 24.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du vor???

    Wenn Du Vorlagen brauchst klapper ein paar Tattoostudios ab oder kauf Dir eine der zahlreichen Zeitschriften (z. B. Bahnhofskiosk).



    Nur so als Tipp: Erst pumpen, dann tattoovieren lassen :D :D :D
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Willst du Tribals oder "normale" tätowierungen?

    Gruß,
    SETH
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mehr wird das bei mir eh nicht :xx 10cm Oberarme reichen doch :D

    Ich werde mir wohl mal wirklich ein Magazin holen. Vor habe ich das ja schon seit einem Jahr. Kennst du ein gutes Studio bei uns in der Nähe?
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne so eine Art Band, daß um den kompletten Oberarm geht. Muss also nicht so lang sein :D
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, so ein Band is ja nix besonderes. Da würd ich einfach mal zu einem Studio hingehen und nachfragen, die haben da genügend Vorlagen aus denen du dir was aussuchen kannst.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also bei den meisten Vorlagen die ich gesehen habe, waren sehr selten Bänder bei! Auch muss ich erst mal ein gutes Studio bei uns finden.

    @ALL
    Was habt Ihr eigentlich so für Tattoos? Interessiert mich einfach mal...
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hab nen Tribal am Nacken von Schulterblatt zu Schulterblatt, kann ja mal nen Pic davon posten...
    Nächstes Jahr, wenn mehr Masse drauf ist, werden aber noch ein paar Folgen...
     
  10. #9 Cassiopeia, 24.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist´s auch billiger :D Du Fuchs Du :D


    Also ich bin Fan von Tribals. Mehrfarbige find ich nicht so besonders, mit Ausnahme von Drachen aber dann auch nicht zu bunt. Nur mein Problem ist die Grösse. Ich finde mehrere kleine Tattoos ehr sch... dann lieber ein grosses.

    Kennt jemand den Film "Crying Freeman" mit Mark Dacascos? Das Drachen Tattoo ist schon nicht schlecht, obwohl für meinen Geschmack schon etwas zu bunt.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die bunten auch zu bunt :D
    und möchte daher auch nur ein schwarzes haben.

    @Haz, poste mal Bild!
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    What the f*ck sind Tribals, kann mir das mal jemand erklären??? Ich habe keine Ahnung von Tattoos...
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    K hier ist mein Tribal. Bin btw kein Fan von Tribals nur das hat ne persönl. Bedeutung, hatte eine Freundin von mir gezeichnet...

    [​IMG]
     
  15. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht so der FAn von Tatoos, aber bei manchen sieht es wirklich "geil" aus :D
     
  16. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Das Tattoo von George Cloney in From Dusk Till Dawn oder, noch besser, das von Russel Crowe in Romper Stomper is total geil. Natürlich brauch man dafür den richtigen Oberarm. Überhaupt sollte man nen bißchen Aufpassen: Haut und Muskeln wachsen, Tattoos müssen dann nachgestochen werden.

    @cassi
    du brauchst wohl schon nen Rückentatto aufm Oberarm, wa? :D

    Gruß HASTOR
     
  17. #16 Lord of Sith, 25.03.2003
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
     
  18. #17 JanTheMan, 18.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte ich auch mal eine Frage.

    Ich hätte gerne ein nicht allzu grosses Tatoo auf meiner Schulter. Aber da ich grad richtig beim trainieren bin, hab ich die Berfürchtung (oder auch Vorfreude) ;-), dass in 2-3 jahren meine schultern rapide gewachsen und breiter geworden sind. Einerseits gut für mich andererseits schlecht fürs Tatoo oder?
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Genau so ist es. Das Tattoo würde sich verzerren und sieht dann echt beschissen aus - auch der Grund warum ich noch warte mit anderen Tattoos da ich gewiss nicht bei einem bleiben möchte.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    WAr heute im Studio und habe mir ein Motiv ausgesucht. Ist ein Band, das bis auf 2cm um den ganzen Oberarm geht. (breiteste Stelle)
    Soll 250,- € kosten. Werde mir das wohl machen, wobei ich daß doch ein wenig teuer finde.
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    8o Ich bin ja auf dem Gebiet nicht so der Fachmann aber was ich so über Preise gehört hab sind 250 € für ein Band doch arg viel. Stimmt den wenigstens die Qualität des Studios?

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Tattoos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crying freeman tattoo

    ,
  2. romper stomper tattoo vorlage

    ,
  3. tattoo crying freeman

    ,
  4. crying freeman tattoos,
  5. hazard tribals bedeutung,
  6. romper stomper tattoo bedeutung,
  7. tattoo vorlage crying freeman,
  8. kassiopeia tattoo vorlage,
  9. romper stomper arm tattoo,
  10. romper stomper bilder der tattoos,
  11. tattoo aus crying freeman als vorlage,
  12. tattoo vorlagen romper stomper,
  13. mark dacascus crying das drachentatoo,
  14. tattoo oberarm vorlagen,
  15. romper stomper tattoo vorlage arm,
  16. crying freeman rückentattoo,
  17. filmmotiv tattoo drachen crying freeman,
  18. tattoo von crying freeman vorlage,
  19. Russell crowe romper stomper muskeln,
  20. tattoovorlage arm romper stomper,
  21. tattoo motiv von romper stomper,
  22. freeman drache tattoo,
  23. tattoo aus crying freeman,
  24. mark dacascos - tattoos,
  25. mark dacascos das drachentattoo aus dem film crying freeman
Die Seite wird geladen...

Tattoos - Ähnliche Themen

  1. Bekloppte Tattoos!

    Bekloppte Tattoos!: Ich muss gerade mal ein wenig meinen Dampf hier ablassen. :D War gerade los ein paar Gewichte stemmen, da kommt mir da so ein Halblutscher...
  2. BB und tattoos

    BB und tattoos: hi, weiß nich ob das hier das richtige forum ist,aber: hat jemand erfahrungen gemacht mit tattoos und bodybuilding? ich frage mich die ganze zeit...