Taube finger

Diskutiere Taube finger im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leuteI Seit einiege zeit hab ich manchmal taube finger bei radfahren.Was kann das sein?

  1. #1 rommann, 27.08.2007
    rommann

    rommann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leuteI
    Seit einiege zeit hab ich manchmal taube finger bei radfahren.Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Taube finger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisGr, 27.08.2007
    DennisGr

    DennisGr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi um genauer sagen zu können, was du hast, benötige ich noch mehr Infos. ( Handstellung, etc.)

    Fürs erste Tippe ich darauf, dass du dir beim Radfahren den Ulnar Nerv gequetscht hast. Das ist nicht schlimmes (solange es nach dem Radfahren wieder verschwindet ) und lässt sich leicht beheben, durch neue Griffe oder bessere/andere Handschuhe.


    Gruß Dennis
     
  4. #3 rommann, 28.08.2007
    rommann

    rommann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    viel dank für dein tip aber was heiss so ein begrif???????????
     
  5. #4 DennisGr, 28.08.2007
    DennisGr

    DennisGr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Taube finger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taube fingerspitzen

    ,
  2. schlafende finger

    ,
  3. taube finger

    ,
  4. bamstige finger,
  5. übungen bei tauben händen,
  6. schlafende fingerspitzen,
  7. übungen gegen taube finger,
  8. übungen für taube hände,
  9. übungen gegen taube hände,
  10. taube hände schwimmen,
  11. taube finger nach fahrradfahren,
  12. ulnarnerv radfahren,
  13. schlafende hände,
  14. taube finger forum,
  15. taube hände Übungen,
  16. übungen für taube finger ,
  17. beim schlafen bamstige finger,
  18. taube fingerspitzen nach schwimmen,
  19. bamstige finger nach dem schwimmen,
  20. Taube Finger nach Schwimmen,
  21. übungen finger taub,
  22. finger taub schwimmen,
  23. taube Finger Radfahren,
  24. taube finger übungen,
  25. taube finger schwimmen
Die Seite wird geladen...

Taube finger - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Vibram Fivefingers

    Vibram Fivefingers: Was haltet ihr von oben genannten Schuhen fürs Training? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Trainiert jemand mit Fivefingers?
  3. "Beule" am Finger

    "Beule" am Finger: Wie der Titel schon sagt, habe ich eine "Beule" am Finger. Es ist nicht ganz eine Beule, sieht aber so aus. Hier mal ein Bild von meinen beiden...
  4. Mittel- und Zeigefinger!

    Mittel- und Zeigefinger!: Hi, ich weiß, hört sich bestimmt etwas komisch an, aber gibt es eine möglichkeit meinen Mittel- bzw. Zeigefinger zu trainieren? :D Dass ich damit...
  5. fingerhantel für unterarm sinnvoll?

    fingerhantel für unterarm sinnvoll?: hi wie ist eure meinung zu diesen teilen bringen die was für den unterarm oder nur für die hand... wie sind eure erfahrungen