Taugt dieses Whey was?

Diskutiere Taugt dieses Whey was? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin! Ich wollte mich nach einem Whey-Produkt umschauen. Ein Bekannter von mir verwies mich vor kurzem auf myprotein.de, wo er wohl sein...

  1. mymomo

    mymomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich wollte mich nach einem Whey-Produkt umschauen.
    Ein Bekannter von mir verwies mich vor kurzem auf myprotein.de, wo er wohl sein Eiweißpulver gekauft habe. Ich war recht spektisch, da das Zeug mir als doch sehr günstig, oder besser ZU günstig, vorkam. Zudem kannte ich die Seite einfach nicht.

    Nun bin ich gestern zufällig erneut über diese Seite gestolpert, als ich ein Produkt in meiner Küche inspizierte ;o).
    Meine Frau hatte im Netz FlavDrops für angenehmeren Geschmack von zB Joghurt besorgt. Da ich das Zeug richtig gut finde und mir noch etwas nachbestellen wollte, habe ich nun gesehen, dass das Zeug ebenfalls von myprotein.de kommt.

    Nun würde mich doch interessieren, ob das Eiweißpulver nicht doch was taugt? Ich kenne mich mit der Zusammensetzung halt einfach nicht aus und hoffe ihr könnt hier weiterhelfen:

    Impact Whey Protein (Eiweißpulver) Kaufen | Myprotein.de

    Taugt das was?
    Es gibt sicherlich was Besseres - aber das Preisleistungsverhältnis sollte am Ende halt auch stimmen, nicht wahr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Taugt dieses Whey was?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Taugt dieses Whey was?

    Preis ist natürlich sehr günstig und Myprotein hat natürlich keinen schlechten Ruf.
    Die Qualität des Wheys kann man natürlich schon in Frage stellen, denn wirklich guten Rohstoff kriegt man zu dem Preis eigentlich nicht und die Bezeichnung ist mit "Molkenproteinkonzentrat" recht ungenau, daher schwer genau zu sagen.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Taugt dieses Whey was?

    Willst Qualität?
    Dann hol dir was von tenshi :)

    Ansonsten reicht in meinen Augen auch das von myprotein oder esn...
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Taugt dieses Whey was?

    ESN, günstig und gute Qualität.
     
  6. Anzeige

Thema:

Taugt dieses Whey was?

Die Seite wird geladen...

Taugt dieses Whey was? - Ähnliche Themen

  1. Taugt dieses Angebot von creatin was?

    Taugt dieses Angebot von creatin was?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2700934197&category=15524...
  2. Taugt sowas etwas?

    Taugt sowas etwas?: Will mir auch sowas zulegen, was meint Ihr taugt sowas etwas ?. Und was muss ca. dafür ausgeben?...
  3. BS-LCS-360 Waden und Kniebeugenmaschine taugt das was?

    BS-LCS-360 Waden und Kniebeugenmaschine taugt das was?: :pr Also ich hab mir diese Maschine im Netz gesehen, jetzt ist die frage die ich habe ich will nach dem Buch "Superkniebeugen" trainieren, ist...
  4. Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????

    Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????: HI leute Ich bin 16 Jahre alt und 1,82 gross mit 77 Kilogramm nun möchte ich abnehmen und noch muskelnaufbauen bzw. schulter und bauch und brust...
  5. Fettanalyse-Waage....taugt die was?

    Fettanalyse-Waage....taugt die was?: Hallo! Ich hab heute im Kaufhaus so ne Waage gesehen die nicht nur Gewicht sondern auch den Körperfettanteil (über so ne Strommessung)...