Taunsend's Tagebuch

Diskutiere Taunsend's Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Montag 07.01 Cardiotraining 55 min / 135 Watt / 80 RPM Radfahren Hab gegen ende wieder je 2 min 150/200/250 Watt getreten und weils so gut lief...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Taunsend, 08.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Montag 07.01

    Cardiotraining

    55 min / 135 Watt / 80 RPM Radfahren

    Hab gegen ende wieder je 2 min 150/200/250 Watt getreten und weils so gut lief gar noch ne Minute 300 Watt :)

    2x Sauna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Taunsend's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Taunsend, 10.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag 08.01

    Krafttraining Split2

    wird immer schwerer Steigerungen zu erreichen, sind wirklich nur kleine steps die es nun vorwärts geht
    aber wichtig ist ja das es vorwärts geht :)

    2x Sauna

    Mittwoch 09.01.

    Cardiotraining

    55 min / 135 Watt / 80 RPM Radfahren

    Hab wieder je 2 min 150/200/250 Watt getreten und das heute gleich 2 mal, bei 15 und bei 45 min

    2x Sauna

    Donnerstag 10.01.

    Krafttraining Spilt1

    Gab ja in letzter Zeit fast überall Erhöhungen, habe diese aber bewußt klein gehalten damit die WDH Anzahl dennoch sehr hoch bleicbt, lieber erhöhe ich bald nochmal. Das einzige was mir noch Sorgen macht ist der Konzentrationscurl, da geht irgtendwie kaum was... ich hoffe aber das sich das in den nöchsten Trainings auch ändert, ansonsten sollt ich da vielleicht doch mal was ändern

    1x Sauna
     
  4. #23 Taunsend, 14.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Freitag 11.01

    Cardiotraining

    57:30 min / 135 Watt / 80 RPM Radfahren

    heute keine spielereien da morgen der Fitnesstest ansteht

    1x Sauna

    Gewicht 110,6 kg -> -1 kg

    Samstag 12.01.

    Fitnesscheck und Cariotraining

    Der Check war deutlich besser wie der letzte
    In der Pyramide fast auf Stufe 5 ( letztes mal 8)
    KFA wurde mit 29,5 % gemessen, net berauschend, aber er sinkt

    Nach dem Test dann noch normale Runde Radfahren

    57:30 min / 135 Watt / 80 RPM

    Sonntag 13.01.

    Krafttraining Split2

    Training lief einwandfrei, weiß net groß was ich noch sagen soll ;-)

    2x sauna

    Montag 14.01.

    Cardiotraining

    60 min / 135 Watt / 80 RPM
    je 2 min 150/200/250 Watt

    Werde demnächst wieder die Leistung erhöhen

    1x Sauna
     
  5. #24 Taunsend, 15.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag 15.01.

    Krafttraining Split1

    UI ich hätte nie gedacht das ich morgens um 7 Uhr schon so aktiv sein kann, aber Training lief echt einwandfrei. Nur mal wieder das kleine Mancko mit den Konzentrationscurls :( aber da hab ich nun entschieden das Gewicht erstmal ein klein wenig zu reduzieren und dafür einen Satz mehr zu machen

    1x Sauna
     
  6. #25 Taunsend, 17.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch 16.01.

    Cardiotraining

    60 min / 135 Watt / 80 RPM
    2 mal je 2 min 150/200/250 Watt

    2x Sauna

    Donnerstag 17.01.

    Krafttraining Split2

    War wieder ein gutes Training, macht mir grad fast mehr Spaß vormittags zu trainieren, das blöde ist nur das ich dann immer so lang schaffen muß, das ist ja bekanntlich gar net mein Ding

    1x Sauna
     
  7. #26 Taunsend, 21.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Freitag 18.01.

    Cardiotraining

    55 min / 150 Watt / 80 RPM
    3 mal je 2 min 200/250 Watt

    eigentlich wollt ich ja nur 50 min machen am Anfang, aber lief grad Biathlon und ich wollt net aufhören ;-)
    Ging ja auch recht problemlos von daher machts nix

    1x Sauna

    Gewicht: 110 -> -0.6

    war ja wieder klar das die 110 Kilo nicht unterschritten werden :(

    Samstag 19.01.

    Krafttraning Split1

    Klasse Training gehabt mal wieder, wird zwar immer schwerer sich zu steigern aber es klappt eben doch
    Beim KC hab ich nun zur nächst kleineren Hantel gegriffen, aber so 100% hats net geholfen, okay doch schon, hatte nur gehofft das ich dann 2 Sätze komplett durch schaff, war aber leider nicht, wird aber

    2x Sauna

    Sonntag 20.01.

    Cardiotraining

    55 min / 150 Watt / 80 RPM
    3 mal je 2 min 200/250 Watt

    so hartes stück arbeit wieder mal, aber man fühlt sich danach nicht nur schlapp sondern auch einfach nur gut ;-)

    1x Sauna
     
  8. #27 Taunsend, 24.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Montag 21.01.

    Cardiotraining

    57:30 min / 150 Watt / 80 RPM
    2 mal je 2 min 200/250/300 Watt

    also 2 min 300 Watt treten, danach hast das gefühl du trittst bei 150 Watt ins leere ;-) ist extrem kernig
    War abends noch auf den 6days, bei jeder Treppe wollt ich nur noch sterben ;-)

    2x Sauna

    Dienstag 22.01.

    Krafttraining Split2

    Fühlte mich einfach kraftlos, konnte zwar fast alle Werte halten bzw. gar leicht verbessern, aber irgendwie fehlte was.

    Werde deshalb nun mal nen Tag pause einlegen

    1x Sauna

    Mittwoch 23.01.

    Trainingsfrei
    nur entspannen
    3x Sauna
    1x Massageliege
     
  9. #28 Taunsend, 28.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag 24.01.

    Krafttraining Split1

    So das war doch wieder deutlich besser, der Tag Pause hat wohl gut getan :)
    So solls weiter gehen

    2x Sauna

    Freitag 25.01.

    Cardiotraining

    57:30 min / 150 Watt / 80 RPM
    2 mal je 2 min 200/250 Watt

    War heute sehr früh, war noch net so ganz da, aber war schon okay so, nur 300 Watt zu treten war leider noch nicht drin

    1x Sauna

    Gewicht: 108,9 -> -1,1

    Samstag 26.01

    Krafttraining Split2

    Auch hier liefs wieder gut, denke so ab und an sollte man vielleicht doch mal nen Tag Pause einlegen, die Frage ist nur wann mach ich das?

    1x Sauna

    Sonntag 27.01

    Cardiotraining

    60 min / 150 Watt / 80 RPM
    2 mal je 2 min 200/250/300 Watt

    Man so eine Stunde im Sattel ist schon echt lang, am Ende ists echt schon fast ne Qual, aber von nix kommt nix ;-)

    2x Sauna
     
  10. Anzeige

  11. #29 JimPanse, 28.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, hab da mal ne kleine Frage:
    Habe gerade nur diese Seite mal überflogen, aber kann es sein, dass du von den letzten 20 Tagen 19 mal beim Sport warst?
    Das wär entschieden zu viel, viel bringt nur bedingt viel!
     
  12. #30 Taunsend, 30.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja ist richtig, war ich ;-)
    ich leg immer dann mal ne pause ein wenn ich merk das nix mehr geht
    und bisher klappts ja ganz gut, wenn das mal nemme so sein sollte würde ich sofort umstellen

    oder eben wie jetzt grad, hab mir irgendwas eingefangen und kränkel rum, da setz ich dann eben auch aus

    aber liegt vielleicht auch daran das ich ja nur Cardio und Kraftausdauer mach das ich da net so die Probleme habe oder ???
    Ich glaube das betrifft eher den Masseaufbau oder ???
     
Thema: Taunsend's Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 30 min 120 watt gut

    ,
  2. Fitness 100 Watt 30 min gut

    ,
  3. 60 minuten 120watt

    ,
  4. fitnesstest 250 watt getreten,
  5. 100watts * 80rpm =
Die Seite wird geladen...

Taunsend's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.