Tee als Fitmacher !

Diskutiere Tee als Fitmacher ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, als begeisterter Tee-Trinker bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Kick nach dem Training. Kennt jemand einen Tee, der gut...

  1. #1 powertobi08, 05.04.2005
    powertobi08

    powertobi08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    als begeisterter Tee-Trinker bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Kick nach dem Training. Kennt jemand einen Tee, der gut schmeckt, den man auch kalt trinken kann und der "die Lebensgeister weckt" ?
    Vielen Dank im Voraus - Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tee als Fitmacher !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 05.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    mate tee knallt auch ganz gut
     
  5. #4 morgaine1000, 08.04.2005
    morgaine1000

    morgaine1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke Puer-Tee vor und nach dem Sport. Da kommst du richtig ins schwitzen.
    Schmeckt zwar am Anfang gewöhnungsbedüftig aber man gewöhnt sich dran.
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hab mal was getrunken mit guarana und koffein drin ^^ hieß "guten morgen tee" oder so ähnlich. hat schon ziemlich wach und fitt gemacht aber frage mich ob die kombination auf dauer auch gesund ist ;)
     
  7. #6 powertobi08, 26.04.2005
    powertobi08

    powertobi08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lina Tee

    Hallo Leute,
    hab jetzt einen echt starken Tee entdeckt. Kennt Ihr Lina-Tee ? Hat mir ein Kumpel empfohlen. Ich trinke jetzt jeden Tag zwei Liter. Powert anscheinend deshalb so auf, weil viel Ginseng und Guarana drin ist. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Grüsse - Tobi
     
  8. Anzeige

Thema: Tee als Fitmacher !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitmacher tee

    ,
  2. tee fitmacher

    ,
  3. mate tee bodybuilding

    ,
  4. lina-tee forum,
  5. tee der knallt,
  6. Tee als Fitmacher,
  7. lina tee,
  8. kräutertee fitmacher,
  9. lina-tee,
  10. lina tee erfahrungen,
  11. bodybuilding mate tee,
  12. wer kwnnt lina tee,
  13. lina Tee Bewertungen,
  14. fitmacher im tee,
  15. fit mach tee,
  16. wer kennt lina tee,
  17. gruener tee als fitmacher,
  18. erfahrungen mit lina tee,
  19. Grüner Tee fitMacher,
  20. fit macher tee,
  21. lina tee erfahrungsberichte,
  22. mate tee und bodybuilding,
  23. fitmach tee,
  24. mate tee fitmacher high,
  25. mate tee und body building