Teenager aus Stahl!

Diskutiere Teenager aus Stahl! im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=4mLSTNWbVyg

1. #1 Flashman, 24.03.2009
    Flashman

Flashman Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Teenager aus Stahl!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hollywood, 24.03.2009
    hollywood

hollywood Benutzer

"ich glaub bei denen kommt zu wenig Sauerstoff ins Hirn " :-D

ich glaube ein Problem dieser Leute ist , das sie immer nur dasselbe essen. Finde es traurig Gemüse , Obst mit den wichtigen Mineralien und Vitaminen aussen vor zu lassen

Mfg Hollywood

4. #3 Muffelman, 27.03.2009
    Muffelman

Muffelman Benutzer

sind aber auch fiese Geräte, diese Kerle...die sehen alle immer so breit aus, das macht bestimmt die amerikanische Kleidung ;)

Aber dieses "nur Fisch, nur Huhn" und garnichts anderes...1. nicht gesund und 2. ess ich für sowas viel zu gern ;)

Grüße
    Muffel

5. Kabel

Kabel Benutzer

Ja ja, nur Huhn und Fisch.... :sing

6. #5 limejuice, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
    limejuice

limejuice Neuer Benutzer

Nicht zu vergessen die vielen Eier, das hat doch Hulk Hogan auch immer so gerne gegessen, mmh yummi!
    Ist auch so schön abwechlungsreich das Essen, nö da esse ich selber viel zu gerne leckere Chips und Schocki zu ner Dvd oder beim browsergames zocken

7. Myssi

Myssi Neuer Benutzer

Die haben auf jeden Fall sehr hart trainiert. Interessantes Video auf jedenfall, ob man es aber ohne es zu hinterfragen so stehen lassen kann, würde ich bezweifeln.

8. #7 Company2, 20.07.2012
    Company2

Company2 Benutzer

Die haben wohl sehr viel Anabolika genommen.Naja die werden keine Jahre alter als 60.

9. Anzeige

10. #8 technokrat, 26.07.2012
    technokrat

technokrat Neuer Benutzer

Hehehhe sehr gut! :D

11. #9 xxPaulxx, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    xxPaulxx

xxPaulxx Benutzer

Thema: Teenager aus Stahl!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teenager aus Stahl

,
  2. wieso sind die in amerika immer so breit

,
  3. Teenager aus

Die Seite wird geladen...

Teenager aus Stahl! - Ähnliche Themen

1. Ernährung für Muskelaufbau als Teenager

Ernährung für Muskelaufbau als Teenager: Hallo ich bin neu hier im Forum und trau mich jetzt endlich mal meine erste Frage zu stellen... Hab die Foren durchsucht aber nicht wirklich was...
  2. einfacher trainingsplan für teenager/anfänger

einfacher trainingsplan für teenager/anfänger: Guten tag. Wolte mich nach einem leichtem und gut verständlichem trainingsplan erkunden. Bin 13 jahre, wiege ca 44kg meine korpergrösse liegt...
  3. Protein o. Milch für Teenager?

Protein o. Milch für Teenager?: Hi Leute, erst mal zu mir selbst: Ich bin 18 und trainiere seit etwa 2 Jahren im Studio. Ich nehme auch Proteinshakes und Weightgainer. Leider ist...
  4. Versicherung für E-Rollstuhl gegen Diebstahl

Versicherung für E-Rollstuhl gegen Diebstahl: Liebe Freunde, Michaels E-Rolli ist nur wenn er Zuhause in der Garage steht oder im Auto in der Garage in der Hausratversicherung...
  5. HILFE - Anzeige wegen Einbruch und Diebstahl ?!?!?!? UNRECHT

HILFE - Anzeige wegen Einbruch und Diebstahl ?!?!?!? UNRECHT: hallo ihr, brauche ganz schnell eure hilfe. ich habe eine anzeige wegen einbruch in eine wohnung und diebstahl von "gummibärchen" erhalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden