Teilnahme an Abschlussarbeit - 10 €

Diskutiere Teilnahme an Abschlussarbeit - 10 € im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Sportler, ich führe gerade eine Studie durch, um nach 5 Jahren mein Studium abschließen zu können. Ich möchte Dich einladen, an der...

  1. #1 Nicolas 25, 13.03.2015
    Nicolas 25

    Nicolas 25 Guest

    Liebe Sportler,
    ich führe gerade eine Studie durch, um nach 5 Jahren mein Studium abschließen zu können.
    Ich möchte Dich einladen, an der Studie teilzunehmen, um mir eine ganz ganz große Hilfe bei der Erforschung von Sportlern mit einem Engagement im Fitnessstudio zu sein und um zum anderen 10€ als Aufwandsentschädigung für Deine Zeit (30 Min) zu erhalten.

    In der Studie geht es um die körperliche Fitness von Männern bis zu einem Alter von 45 Jahren und das Motiv, in einem Fitnessstudio trainieren zu gehen. Dafür gehen wir in ein kurzes Gespräch (8 Min) und ermitteln anschließend Deine körperliche Fitness über eine mobile Körperanalysewaage. Zum Schluss erhebt ein kleiner Fragebogen Deine persönliche Einstellung zum Training.

    Schreibt mir einfach an Nicofernandez@me.com und wir vereinbaren ein Treffen. Ich gehe auch gerne auf Fragen ein ;)

    Liebe Grüße, Nico
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nicolas 25, 13.03.2015
    Nicolas 25

    Nicolas 25 Guest

    AW: Teilnahme an Abschlussarbeit - 10 €

    Kurzer Nachtrag: Ich suche Sportler, die ich in Bremen und Hannover erreichen kann ;)
     
  4. #3 Geextah, 13.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Teilnahme an Abschlussarbeit - 10 €

    Wofür denn erreichen? :)
     
  5. #4 Nicolas 25, 13.03.2015
    Nicolas 25

    Nicolas 25 Guest

    AW: Teilnahme an Abschlussarbeit - 10 €

    Hallo Geextah,
    Mit Sportler erreichen meine ich, einen gemeinsamen Termin auszumachen, an dem wir dann das Gespräch, den Fragebogen und die Messung auf der Körperanalysewaage gemeinsam Vorort durchführen können.
    Lg :)
     
  6. #5 Geextah, 13.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Teilnahme an Abschlussarbeit - 10 €

    Ja, jetzt wo du es sagst. Ist logisch, hatte einen anderen Text in Erinnerung :)
     
Thema:

Teilnahme an Abschlussarbeit - 10 €

Die Seite wird geladen...

Teilnahme an Abschlussarbeit - 10 € - Ähnliche Themen

  1. Teilnahme an Volksläufen 2007

    Teilnahme an Volksläufen 2007: Hallo Leute, endlich habe wir hier eine eigene Laufsport-Rubrik!!!! :sing Wer von Euch plant, im nächsten Jahr einen Volkslauf zu laufen....
  2. Abschlussarbeit

    Abschlussarbeit: Liebe Community, ich heiße Sarah und schreibe gerade im Fach Psychologie an meiner Masterarbeit zum Zusammenhang von emotionalen Zuständen und...
  3. Abschlussarbeit

    Abschlussarbeit: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Freund an unserer Abschlussarbeit und wir würden euch bitten die folgenden Umfragen auszufüllen....
  4. Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!

    Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!: Hallo, bezüglich meines Abschlusses in Sozialwissenschaften, Soziologie und Politikwissenschaften ist es von Nöten eine wissenschaftliche...
  5. Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit

    Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit: Auf die folgende Frage suche ich noch Informationen und für eine gute Antwort bin ich auch bereit etwas springen zu lassen. 3.1 Wie hat sich die...