Tenshis Anabole Diät

Diskutiere Tenshis Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Heute hab ich mit meiner AD begonnen, um mich für den Sommer ein wenig in Form zu bringen und vor allem um ein paar Pfunde loszuwerden (damit es...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Heute hab ich mit meiner AD begonnen, um mich für den Sommer ein wenig in Form zu bringen und vor allem um ein paar Pfunde loszuwerden (damit es nicht ganz so unerträglich heiss wird).

    Die Diät ist auf ca. 8-10 Wochen angelegt und ich denke so ~8kg müssen auch runter.

    Zur Ernährung: die wird ungefähr wiefolgt aussehen (ist nur ein Beispieltag, variiert natürlich):

    Direkt nach Aufstehen:
    Supps+ Multi-Tablette
    Frühstück:
    4 Eier + 70gr Leberkäse + 10ml Öl + etwas Ketchup
    EW: 40gr Fett: 50gr
    ZM:
    40gr EW + Mandeln + Gurke
    EW: 35gr Fett: 20gr
    Mittag:
    250gr Putenbrust/Fisch + Gemüse + 200gr Hülsenfrüchte + 10ml Öl + Parmesan
    EW: 60gr Fett: 15gr
    ZM:
    100gr Käse + Tomaten + 10gr Aminos
    EW: 40gr Fett: 30gr
    Abend:
    250gr Hack + 10ml Öl + Leinsamen + Gemüse/Hülsenfrüchte
    EW: 40gr Fett: 65gr
    Schlafen:
    Dose Thunfisch
    EW: 40gr Fett: 10gr

    Alle 2 Wochen werde ich die Kalorien leicht reduzieren, z.B. von Vollfett- auf Halbfettkäse wechseln o.ä.

    1x die Woche lege ich dann einen Aufladetag ein, wo ich viel Nudeln, Haferflocken, Quark usw. essen werde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenshis Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Zum Training:

    ich werde weiterhin nach einem 4er Split trainieren und mit der Zeit mehr und mehr Cardio einbauen. Wiederholungsbereich liegt bei 1-5 Reps.
    Für die Diät werde ich auch hier und da mal wieder ne Iso-Übung mit ~8-10 Reps einbauen.
    Mein Trainingspartner beginnt die Tage mit seiner zweiten Kur, was heissen wird, dass er mir Gewichtstechnisch demnächst davonziehen wird (momentan liegt er in fast allen Übungen knapp hinter mir). Hoffe mal, das wird mich extra motivieren :D

    Zu den Supps:

    ich nehme unterstützend Koffein und Yohimbin (um den Problemzonen zuleibe zu rücken), desweiteren Kre-Alkalyn um ggf. noch etwas an Kraft zuzulegen.

    Meinen KF-Anteil schätze ich momentan so auf 16-18%, Ziel sind ~10%.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg! Wie sehen denn aktuell Deine Daten aus?
     
  5. #4 Muscat Coach, 01.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich mal gespannt

    Ich hab das auch mal versucht, aber minen Mitmenschen zu liebe wieder eingestellt, damit die nicht einen aggressiven Muscat Coach ertragen mussten
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Warum aggressiv? Ich fühl mich auf Keto immer viel fitter und ausgeglichener:) Ist mittlerweile auch meine ~fünfte.

    @Sven

    ähnlich, ein paar kg mehr als angegeben.
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo da bin ich auch mal gespannt, will im Mai/Juni evtl wie schonmal erwähnt auch mit ner AD beginnen. Wünsch dir viel Erfolg! :]
    PS: Wäre nett wenn du ab und zu mal einen weitere Beispieltage posten könntest ;)
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Also von dem Frühstück krieg ich mittlerweile Kotzkrämpfe, was mich eigentlich wundert, denn das habe ich bisher immer bei Keto gegessen.
    Werde ab Mittwoch den Leberkäse erstmal durch Fleischwurst ersetzen, hab mir eben 650gr gekauft (am Stück). Ansonsten fühle ich mich bisher ganz gut. Gewichtsmäßig hat sich noch nichts getan, war aber auch zu erwarten
     
  9. #8 Muscat Coach, 02.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hmm eigentlich koennte ich das mal parallel zu dir mitmachen. Werde mir auch mal einen Plan zusammenstellen - hier bekommst man leider nicht all das was man in Deutschland bekommt.
    Wenn du Interesse hast eine Gegenueberstellung unserer Ergebnisse zu machen ,dann sag Bescheid, ansonsten mach ich das still fuer mich :D
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Klar, mach dat, Leichtgewicht :D
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Heute Brust-Training gehabt. War ok, nicht mehr, nicht weniger.
    Gewicht ging von gestern auf heute knapp 1kg runter, weniger Wasser und die Verdauung kommt langsam in Schwung;)

    Ansonsten musste ich mich gestern mal wieder mit den Tücken der Keto rumschlagen: als ich morgens aufn weg zur Uni war hatte ich irgendwie einen merkwürdigen Geschmack im Mund und daher ne Freundin gefragt, ob sie mir was zu trinken geben könnte. Nen großen Schluck genommen und erst in dem moment gecheckt, dass ich eigentlich die Pfoten von Fruchtsaft lassen sollte. Naja...

    Abends war ich dann noch mit ner Bekannten essen... verklickert einer nicht-sporttreibenden Frau mal, warum ihr keine Nudeln/Pizza/Brot essen könnt...
     
  12. #11 Muscat Coach, 03.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    RE: Tenshis Anabole Diät 07

    Leichtgewicht nennt der mich - ne ne ne - sach dat mal dem Inder auf den ich letzte Woche gefallen bin :D

    1. Tag
    Das mit dem komischen Geschmack im Mund hatte ich auch - hab zuerst gedacht das Wasser war zu lange in der Sonne, aber hab dann gemerkt, dass es wohl nicht daran lag.

    Gegen Mittag war mir ein wenig duselig - vergleichbar mit ganz leicht angeheitert aber ohne Kopfschmerzen und ohne Hungergefuehl.
     
  13. #12 Turnschuh, 03.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat mal wer erzählt bei Keto soll man ca. 20-30% EW und 70-80% Fett zu sich nehmen. Bei deinem Beispieltag sinds 60% EW und 40% Fett... Bin ich da verarscht worden?
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    nö, du rechnest nur falsch ;)
    Die %-Zahlen beziehen sich auf die Kalorien, nicht auf die Menge =)
     
  15. #14 Turnschuh, 03.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Achso. 30% der kal aus EW und 70% ausm Fett. Kapiert. Danke. ;)
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    So, ich musste auch die letzten beiden Tage ein wenig mit Übelkeit kämpfen nach dem Frühstück. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es am Frühstück liegt oder eher an den 6-7 Tabletten die ich mir vorher reinschmeisse, vielleicht vertrage ich die nicht.

    Ab morgen werde ich mir zum Frühstück jetzt erstmal Käse, Mandeln und Aminos reinschmeissen, nach dem Training dann Hackfleisch und Eier mit Leberkäse oder Fleischwurst gibts dann abends. Mal sehen ob das besser klappt.

    Training war aber ok heute, konnte im Kreuzheben ein neues Maximalgewicht heben, Latziehen war auch soweit ok
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    ach ja, und mal locker 2kg verloren von gestern auf heute... ich glaube meine Speicher sind jetzt leer ;)
     
  18. #17 SharinganSasuke, 04.04.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch alles sehr sehr vielversprechend aus. Wünsch dir viel Glück bei deiner AD.
     
  19. #18 Cassiopeia, 04.04.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, werd wohl ende des Monats nachlegen und auch noch ne AD machen :sing
     
  20. Anzeige

  21. #19 Pete Pike, 04.04.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    gibts iwo eigentlich bilder von tenshi zu bewundern? würde mich interessieren. muscat coach ist, mal am rande erwähnt, auch alles andere als schlecht in form. weiter so
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Die letzten Bilder habe ich mit ca. 82-83kg gemacht und das war vor ca. 4 Jahren.

    Bin heut direkt nach dem Aufstehen mal 30 min. geradelt, auch da wurde mir ein wenig übel, es liegt also nicht am Frühstück, sondern daran, dass ich irgendein Supp (tippe mal aufs Yohimbin, das ist sehr hochdosiert) nicht vertrage. Da sollte sich der Körper aber mit der zeit drangewöhnen...

    Ansonsten kann ich das Nüchtern-Training (ok, hab mir ca. 15gr Aminos vorher reingeworfen;)) nur empfehlen. Fühle mich zwar grad ein wenig benebelt, weil man Körper nach Kalorien lechzt, aber ansonsten topfit =)
     
Thema: Tenshis Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät frühstück

    ,
  2. anabole diät hitzewallungen

    ,
  3. alle zwei tage diät rapidshare

    ,
  4. ketogene diät frühstück,
  5. anabole diät kosten,
  6. frühstück anabole diät,
  7. anabole diät rapidshare,
  8. anabole diät,
  9. anabole diät mandeln,
  10. anabole diät torrent,
  11. mandeln anabole diät,
  12. Alle Zwei Tage Diät torrent,
  13. anabole diät für stark übergewichtige,
  14. die alle zwei tage diät rapidshare,
  15. ergebnisse mit der anabolen diät,
  16. tenshis anabole diät,
  17. heimtrainer für stark übergewichtige,
  18. ketogene ernährung frühstück,
  19. f,
  20. anabole diät benebelt,
  21. parmesan ei hack anabolen Diät,
  22. hitzewallungen bei anaboler diät,
  23. frühstück in der anabolen diät,
  24. oliven anabole diät,
  25. in der anaboler diät viel fitter
Die Seite wird geladen...

Tenshis Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Kre-Alkalyn Kur

    Tenshis Kre-Alkalyn Kur: So, heute habe ich endlich mein KreAlkalyn bekommen (danke nochmal an Sven) und werde nun meine Kur starten. Nach Plan gehe ich 4x die Woche...
  3. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: So Leute, wie schon erwähnt darf ich auf meiner momentanen Knieprobleme (Knorpelschaden) keine "schweren" Übungen ausführen, soll heissen...
  4. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  5. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden