Tenshis Anabole Diät

Diskutiere Tenshis Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Yohimbin, das ist sehr hochdosiert was für eines hast denn? grüße

  1. #21 JohnDoe, 05.04.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    was für eines hast denn?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenshis Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Yohimbin HCL von Vikdas (indische). 15mg pro Tabs... bisher hatte ich immer welche mit 2mg :D
     
  4. #23 JohnDoe, 05.04.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ordentliche menge, da kann man nix sagen :D

    wie hoch dosierst du? und wirkt's bei dir? oder ist des der erste ernsthafte versuch damit?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich dosiere jetzt anfangs mit 15mg und werde mit der Zeit ein wenig hochgehen, maximal aber 30mg.

    Habe das Zeugs schon ~2x genommen, aber immer mit max. 8mg, da die Wirkung sehr gering. Wie es bei höherer Dosierung wirkt kann ich wohl erst in ~4 Wochen beurteilen
     
  6. #25 Turnschuh, 06.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Darfst du während deiner Keto eigentlich Alk trinken Tenshi?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nur am Aufladetag
     
  8. #27 Almidon, 06.04.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So ne Keto Diät ist doch bestimmt 3x so teuer, als wenn du dich "normal" ernährst, oder? Wieviel kostet dich der Spaß denn so pro Tag?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Grob 4 EUR pro Tag
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Training heute war irgendwie total daneben.
    Mein Trainingspartner ist ein paar Tage weg, daher wollte ich eh nur ne lockere Schulter/Arme/Bauch-Einheit hinlegen.
    Beim Frontdrücken wollte ich 3 Sätze machen und in jedem Satz das Gewicht steigern, so dass ich im letzten das Gewicht von vor der Pause drücke.
    Leider hatte ich schon im ersten Satz solche Probleme, dass ich es bei dem Gewicht beließ... der zweite Satz war noch übler, also hab ich den dritten geschmissen.
    Nach langer wollte ich dann mal wieder Dips machen, leider sind die Holme bei uns im Studio so eng beieinander, dass mir schon nach dem aufwärmen alles wehtat, ausser dem Trizeps... ::XX
    Beim Bizeps ging dann auch herzlich wenig, woraufhin ich noch schnell 3 Sätze Bauch absolvierte und mich wieder verzog. Wahrscheinlich hat die Regeneration zwischen dem Brust- bzw- Rücken-Tag und heute nicht gereicht.
    Dafür gefiel mir mein Spiegelbild heute sehr gut, hatte beim Training das Gefühl, dass mein Shirt gleich aus allen Nähten platzt :D
     
  11. #30 Almidon, 06.04.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Inkl. der Supps?
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Supps?? Die kosten nen Appel und nen Ei pro Tag
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die hast Du auch nötig! ;)

    Tenshi, Bilder wären aber langsam mal Zeit. =)
     
  14. #33 Turnschuh, 07.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    bilder
    [x] sign
     
  15. #34 Muscat Coach, 07.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0

    Eigentlich duerfte es doch nicht so viel ausmachen - oder meinst du jetzt so richtig saufen?
    Die meisten Spirituosen haben ja nicht viel verwertbare KH. Der Alkohol der dadrin ist duerfte ja auch keinen Einfluss auf die Ketose haben oder? ?(
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist ehrlich gesagt eine sehr gute Frage. Der Alkohol wird ja auch zur Energiegewinnung herangezogen und kann, theoretisch, die Ketose unterbrechen. Andererseits kann die Energie aus dem Substrat auch nicht für allzuviele Stoffwechselvorgänge genutzt werden, also sollten die Auswirkungen gering sein. Da ich in der Diät aber so oder so kaum Alk trinken wollte, erübrigt sich das für mich... heut abend werde ich mir aber schön einen hinter die Binde kippen :D Morgen ist dann Aufladetag
     
  17. #36 Turnschuh, 07.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja da musst halt immer den aufladetag am fr/sa timen :D
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, Aufladetag abgeschlossen... irgendwas habe ich da aber wohl falsch verstanden, denn statt mich nur mit KH zuzuballern, hab ich mich einfach mit allem zugeballert. Summa summarum waren das heute dann 500gr Nudeln, 700gr Lamm, 700gr gebackene Kartoffeln, 500gr Bohnen, ca. 750gr Schokolade und noch ein paar Stücke Kuchen... ich liebe Familienfeste :D

    Deswegen schwinge ich mich jetzt auch nochmal 30-45 min. auf's Rad, übertreiben muss man es ja auch nicht ::XX
     
  19. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Familienfeste sind echt übel da haste Recht, über 3kg is schon sehr ordentlich ::XX
     
  20. Anzeige

  21. #39 Muscat Coach, 09.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    .... um die Rosinen die in den 1,5 Kilo Kuchen waren abzutrainieren :D
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein, 50gr der 750gr Schokolade :D


    Naja, immerhin gab es abend nur noch 2 gekochte Eier ::XX
    Gewicht ist momentan bei 107,5kg =)
     
Thema: Tenshis Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät frühstück

    ,
  2. anabole diät hitzewallungen

    ,
  3. alle zwei tage diät rapidshare

    ,
  4. ketogene diät frühstück,
  5. anabole diät kosten,
  6. frühstück anabole diät,
  7. anabole diät rapidshare,
  8. anabole diät,
  9. anabole diät mandeln,
  10. anabole diät torrent,
  11. mandeln anabole diät,
  12. Alle Zwei Tage Diät torrent,
  13. anabole diät für stark übergewichtige,
  14. die alle zwei tage diät rapidshare,
  15. ergebnisse mit der anabolen diät,
  16. tenshis anabole diät,
  17. heimtrainer für stark übergewichtige,
  18. ketogene ernährung frühstück,
  19. f,
  20. anabole diät benebelt,
  21. parmesan ei hack anabolen Diät,
  22. hitzewallungen bei anaboler diät,
  23. frühstück in der anabolen diät,
  24. oliven anabole diät,
  25. in der anaboler diät viel fitter
Die Seite wird geladen...

Tenshis Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Kre-Alkalyn Kur

    Tenshis Kre-Alkalyn Kur: So, heute habe ich endlich mein KreAlkalyn bekommen (danke nochmal an Sven) und werde nun meine Kur starten. Nach Plan gehe ich 4x die Woche...
  3. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: So Leute, wie schon erwähnt darf ich auf meiner momentanen Knieprobleme (Knorpelschaden) keine "schweren" Übungen ausführen, soll heissen...
  4. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  5. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...