Tenshis Anabole Diät

Diskutiere Tenshis Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; So... Aufladetag mehr oder minder hinter mir, Ernährung sah wiefolgt aus: Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit Salat, Gurke, Paprika und Käse 2...

1. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

So... Aufladetag mehr oder minder hinter mir, Ernährung sah wiefolgt aus:

Frühstück:
    1 Roggenbrötchen mit Salat, Gurke, Paprika und Käse
    2 Kirschtaschen

ZM:
    250gr Magerquark in O-Saft

Mittag:
    Haferflocken mit Ananas, Milch und EW-Pulver

ZM:
    250gr Magerquark in O-Saft

Abends:
    Haferflocken mit Ananas, Milch und EW-Pulver

Vorm schlafen gehen mach ich mir gleich auch noch irgendwas.

Ansonsten habe ich mich sehr schnell erholt, fühle ich mich eigentlich schon fast 100% fit und werde wohl auch morgen wieder ans Eisen gehen

2. Anzeige

Schau mal hier: Tenshis Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Training Brust/Bizeps/Bauch lief sehr gut heute, seit langem mal wieder richtig was fürn Bizeps gemacht, fühlte sich komisch an :D

Eben noch 40 minuten geradelt und ne kurze Dehn-Einheit drangeschoben, daher heute auch ein wenig mehr gegessen als sonst (war aber auch nötig).
    Mit dem Gewicht gehts langsam aber stetig (also so wie es sein soll) bergab und ich fühle mich weiterhin gut. Vom Virus keine Spur mehr...

morgen ist sportfreier Tag

4. #63 Muscat Coach, 16.04.2007
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Guconeogenese

Ist es eigentlich moeglich, dass ich waehrend einer etwas Eiweisslastigen Anabolen Diaet, auf Grund dessen, dass ich den Koerper eigentlich auf Energiebereitstellung durch Eiweisse trainiere (Gluconeogenese), in der Lage bin meine Glycogenspeicher in der Muskulatur aufzufuellen?

Waere ja eigentlich gar nicht so gewollt, da ich den Koerper ja dann darauf trainiere Eiweisse zur Energiegewinnung zu benutzen.

Eigentlich sollte der Koerper ja damit nur die wichtigsten Funktionen sowie das Gehirn mit Energie versorgen. Das haette ja keinen Ausschlag. Allerdings wenn ich jetzt ueber einen langen Zeitraum Eiweiss in hohem Masse zufuehre und keine Kohlenhydrate zur Verfuegung stelle, koennte es doch sein, dass der Koerper versucht ein Depot mit schnell verfuegbarer Energie zu erstellen und dazu braucht er dann meinen Aminosaeurepool auf und wenneht ich pech habe geht er dann und wann auch an meine Struktureiweisse.

Oder ist das so nicht moeglich ?

Mir ist heute aufgefallen - dass ich wieder voluminoeser aussehe und das ohne Fruehstueck vor dem Sport. Kann zum einen natuerlich sein, dass es mir nur so vorkommt, da ich abgenommen habe und kantiger aussehe.

Dafuer spricht noch, dass ich wieder zugenommen habe ohne dass ich mehr Kohlehydrate zugefuehrt habe.

Ketonkoerper sind, so denke ich mal, fuer den Koerper nicht speicherbar wie Kohlehydrate.

5. Tenshi

Ketonkörper sind im Blut speicherbar.
    Hinzu kommt, dass die Gluconeogenese auch nur recht begrenzt wirksam ist, d.h. es kann pro Tag auch nur ein gewisser Eiweissanteil umgewandelt werden und der ist geringer als der AS-Pool, d.h. wenn du durchgehend ausreichend Eiweiss zu dir führst musst du dir um deine Muckis wenig Sorgen machen. Zudem ist auch die Umwandlung recht energieverbrauchend...

Härter und kantiger wirkst du u.a. ja deshalb weil soviel Wasser rausgegangen ist, allerdings auch aus den Muskeln, was daher wieder dagegen spricht :D

6. Tenshi

Beintraining heute leider ohne Trainingspartner gehabt, daher bei den Kniebeugen auch nicht ganz bis an die Grenze gegangen. Der Rest lief sehr gut, war durchaus zufrieden.
    Morgen früh werde ich mich mal wieder wiegen, mal sehen wieviel bisher runtergegangen ist.
    Mit dem Spiegelbild bin ich momentan nicht so ganz zufrieden, an die Problemzonen hat sich der Körper bisher noch nicht gewagt, Bauchmuskeln kommen je nach Tagesform mittlerweile aber sehr gut raus. Demgegenüber kommen mir meine Arme allerdings etwas eingeschrumpelt, aber naja...

7. Tenshi

Ca. 10 Std. geschlafen heut nacht, das Training schlaucht wie blöd :D
    Bisher knapp 5-6kg verloren, schätze 3 kg davon waren Wasser + Glykogen, von daher geht das vollkommen in Ordnung.

Gleich ist Schulter/Trizeps/Bauch-Training dran =)

8. Tenshi

Hunger, Hunger, Hunger... ich hab schon 5 meiner 6 Mahlzeiten hinter mir, aber heute will mein Körper irgendwie keine ruhe geben, muß wohl etwas über Bedarf essen, zumal ich gleich auch noch 45 min. aufs Rad wollte.

Mit dem Training heute war ich ganz zufrieden, Ernährung sah bisher wiefolgt aus:

Shake mit Öl + Mandeln

Salat mit Tomaten, Kidney-Bohnen, Thunfisch, Schnittlauch, Salat-Mayo und Joghurt-Dressing

2 Currywurste und 2 Spiegeleier

100gr Käse, etwas Gewürzgurke und ~15gr Aminos

200gr Putenbrust + 100gr Buttergemüse + Petersilie + 1 Ei (gebraten)

vorm radfahren haue ich mir gleich noch ein paar Aminos rein, danach muss ich noch irgendwas richtiges essen, mal sehen, was das so wird;)

9. Tenshi

Gestern abend hatte ich noch ein Date und wurde zum Bier trinken genötigt und das nicht zu knapp;) Da ich gestern aber relativ wenig gegessen habe und morgen eh Aufladetag ist, nicht so tragisch.
    Desweiteren muss ich morgen arbeiten, daher wird das eh nur so ein "halber" Aufladetag, da die meisten KHs eh wieder verbraten werden.

Sonntag fahre ich wahrscheinlich auf die Fibo, d.h. ich muss mir morgen noch ein schönes Lunch-Paket zusammenstellen, denke da momentan u.a. an die mit Mozarella gefüllten Frikos vom Lidl, ein Traum sage ich euch :D

Jetzt gleich ist Rücken-Training angesagt, wegen des Umzugs morgen, werden wir das aber etwas lockerer angehen =)

10. Tenshi

Ich sollte öfters Bier trinken... heute hätte ich im Kreuzheben locker vom Hocker nen neuen persönlichen Rekord aufstellen können

11. Tenshi

Aufladetag:

Haferflocken + Ananas + Milch + EW-Pulver

Umzug (Carbs wieder weg :D)

250gr Magerquark mit 500ml Multi-Saft

500gr Spaghetti + 3 Eier + 150gr Halbfett-Gratinkäse + 200gr Schinken + 250ml entrahmte Milch (Carbonara)

250gr Magerquark mit 500ml Multi-Saft + etwas Ananas

Vorm schlafen: Rest-Saft und Rest-Milch
    ---------------------------------------------------------------

Aufgeladen hat mir mein Spiegelbild heut morgen eigentlich recht gut gefallen, Bauch wird fast täglich besser, auch die seitlichen kommen langsam. Gewicht war ebenfalls niedriger als erwartet =)

Ab dieser Woche nehme ich zusätzlich 30mg Ephe morgens (5 Tage on, 2 Tage off). Desweiteren werde ich die kcal-Zufuhr leicht drosseln, indem ich etwas fettärmeren Käse sowie Geflügel- statt Schweinebratwurst verwenden werde.
    Unnu gehts zum Brust-Training...

12. Tenshi

Sehr gutes Training, war top motiviert und topfit;)
    Im Bankdrücken konnte ich mich deutlich steigern und ich glaube es wäre sogar noch ein wenig mehr dringewesen. Ist dann eben nächste Woche dran... anschliessend noch einen Satz Flies gemacht (da hatte ich Probs mit dem linken Ellenbogen), 2 Sätze Bizeps und 3 Sätze Bauch.

Gegessen bisher:
    1 Eiweiss-Shake mit Öl und eine handvoll Haselnüsse

2 gefüllte Frikos, 1 Stück Käse und ein paar Cornichons

gleich schmeiss ich mir ein paar Eier mit Putenleberkäse in die Pfanne =)

13. Tenshi

Ich bin momentan so übermotiviert beim Training, dass mein Trainingspartner heute Angst hatte, dass ich beim Kniebeugen zusammenbreche oder mein rechtes Knie rausspringt. Aber gewichtsmäßig gehts super weiter, beim Beinbeuger konnte ich heute locker 10 Pfund mehr drauflegen und war noch weit vom Muskelversagen entfernt...

gewichtsmäßig stagniert es momentan ein wenig, aber der Spiegel sagt was anderes =)

14. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Schätze mal die 30mg werden ihren Beitrag dazu geleistet haben? ;)

15. KauZ

KauZ Erfahrener Benutzer

Könntest ja mal ein Foto von dir reinstellen, damit man auch mal sieht wovon du sprichst :)
    MfG Kauz

16. Tenshi

ja, scheinen sehr gute zu sein :D

@KauZ

vielleicht am Ende, mal sehen... aber eher nicht ;)

17. Tenshi

Ich will mal nicht so sein:

hier bin ich beim heutigen Training: [​IMG]

18. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Boar, du VIECH!!! :zack

....
    ....

Oder vllt ist das Bild ja wirklich von dir und du hast durch die AD von 110 auf ~70kg abgespeckt? ::XX

Naja viel Erfolg weiterhin! Bis wann planste sie noch durchzuziehen?

19. Tenshi

Solch stylische Shirts besitze ich leider nicht :D

ich denke bis Ende Mai, also noch gut 5einhalb Wochen, evtl. etwas länger, evtl. etwas kürzer, mal sehen...

Training heute war recht mies, bei der Schulter geht kaum mehr was und bei den French Presses habe ich heute das Gewicht, welches ich letzte Woche noch 5x bewegt habe nicht 1x bewegen können :D
    Hab wahrscheinlich zuviele Drückübungen vorher gemacht, da war die Vorbelastung wohl zu hoch. Gewichtstechnisch tut sich diese Woche irgendwie gar nix und das obwohl ich ja seit dieser Woche Ephe nehme... naja. Morgen abend werde ich mal ne Stunde laufen gehen, Cardio kam etwas zu kurz die letzten Tage

20. Anzeige

21. Tenshi

Heute war ich ~10km laufen und das war der Horror.
    Eigentlich habe ich überhaupt keine Probleme bei der Hitze zu laufen, aber heute wollte mein Kreislauf gar nicht und obwohl es konditionell eigentlich kein Problem war, war ich irgendwann nur noch am pumpen.
    Zuhause schnell Schuhe aus und direkt in voller Montur ne eiskalte Dusche genommen (mein Kreislauf hats irgendwie überlebt :D)
    Jetzt geht es langsam wieder...

desweiteren hat mich die Ernährung heute etwas genervt, bei den Temperaturen hätte ich Lust auf Eis, Obstsalat, Quark o.ä. und nicht auf gebratenes Hackfleisch oder Leberkäse (zumindest nicht tagsüber). Hab daher heute auch sehr viel Salat mit allem pipapo gegessen...

22. GM17

GM17 Erfahrener Benutzer

Jo,
    mir gings heut fast genau so.
    Bin heut zwar nur 8 km gelaufen aber trotzdem, war ich voll am **sch, obwohl ich des normal locker pack. Meine Beine waren so glühend heiß und als ich daheim war konnt ich kaum noch auf den Beinen stehen und bin dann sofort in die dusche. Aber vllt kommt es auch davor, da ich schon den 4. Tag hinterienander lauf.

MFG Georg

Thema: Tenshis Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät frühstück

,
  2. anabole diät hitzewallungen

,
  3. alle zwei tage diät rapidshare

,
  4. ketogene diät frühstück,
  5. anabole diät kosten,
  6. frühstück anabole diät,
  7. anabole diät rapidshare,
  8. anabole diät,
  9. anabole diät mandeln,
  10. anabole diät torrent,
  11. mandeln anabole diät,
  12. Alle Zwei Tage Diät torrent,
  13. anabole diät für stark übergewichtige,
  14. die alle zwei tage diät rapidshare,
  15. ergebnisse mit der anabolen diät,
  16. tenshis anabole diät,
  17. heimtrainer für stark übergewichtige,
  18. ketogene ernährung frühstück,
  19. f,
  20. anabole diät benebelt,
  21. parmesan ei hack anabolen Diät,
  22. hitzewallungen bei anaboler diät,
  23. frühstück in der anabolen diät,
  24. oliven anabole diät,
  25. in der anaboler diät viel fitter
Die Seite wird geladen...

Tenshis Anabole Diät - Ähnliche Themen

1. Tenshis Trainingstagebuch

Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Kre-Alkalyn Kur

Tenshis Kre-Alkalyn Kur: So, heute habe ich endlich mein KreAlkalyn bekommen (danke nochmal an Sven) und werde nun meine Kur starten. Nach Plan gehe ich 4x die Woche...
  3. Tenshis Trainingstagebuch

Tenshis Trainingstagebuch: So Leute, wie schon erwähnt darf ich auf meiner momentanen Knieprobleme (Knorpelschaden) keine "schweren" Übungen ausführen, soll heissen...
  4. Anabole diät

Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  5. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...